jo, falsch recherchiert. bei tähtinen wars der 1978-04-10, also nicht der Rede wert.
Ravensburg Towerstars Sommerpause 2012
-
-
-
4 Testspiel Sieg in folge für mich geht ihr als Titel Favorit in die Saison
-
Hallo Blueliner 84
Und Dir ist der Titel Clown der Saison 12/13 nicht mehr zu nehmen!
Gruß
-
Danke @ Blueliner für Dein Vertrauen in unser Team *fg*
......aaaabbbbbeeerrrrr
für mich waren Sie wesentlich besser als erwartet!
Die Dornbirner machten gestern schon etwas ernst, die wollten das Match unbedingt gewinnen,
Sie setzten im Laufe des Spieles immer mehr Härte ein, für ein Testspiel total übertrieben.
Außerdem agierten Sie mit 12 AL darunter richtige Hochkaräter.
Der Goalie des Rochers war auch sehr gut, aber trotz allem ist das als riesen Erfolg zu werten.
Reihe 1 und 2 weiß wo ´das Tor steht auch die dritte Reihe mit Thiel und Schmitt, einfach gut.
Insgesamt für mich bisher besser als erwartet, ich würde es den Towerstars von Herzen gönnen,
wenn das neue Konzept gelingt.
Aber Favorit sind diese Saison andere, für uns gehts darum die Play offs zu erreichen.
Dann sieht man weiter.
Wenn man die Kader von VS, Heilbronn, Landshut, Rosenheim usw anschaut ............. -
An der Reihe Cabana - Krestan - Oravec werden wir noch viel Freude haben.
Und auch unser "Bazi" Rohde ist wieder in Top-Form, mit einem bärenstarken Backup Nemec im Rücken.
Gyori hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Guter Skater mit viel Übersicht und Ruhe. -
Wir sind mind. ein Top 5 Kandidat! Wenn ein Krestan seine Fähigkeiten wiederfindet- und so wie es den anschein hat, will er es nochmal wissen, dann ist was drin! Hannus' Handgelenkschuss is ne Waffe, Maloney als DER Leader, zu Pferdelunge Cabana muss man nicht viel sagen, Oravec und Krestan können scoren auch Bräuner hat daran richtig gefallen gefunden, Kelly is ein abgewichster Hund bisher mit nem mächtigen Bums in der Kelle, an Bluelinern soll's mit Gawlik, Kelly und Vogt auch nich fehlen! Ein Thiel, Schmidt und Friedrich sind Top-Nachwuchsleute und machen nen guten Eindruck, der Stern von Thiel wird diese Saison hell erleuchten..... Und Torhüterpos. ist sehr gut besetzt, Nemec hat das letzte Jahr gut was gelernt und macht Druck!
Kapzan scheint mir auch wieder in die Form zukommen VOR seinen Verletzungen und da war er ein heißer DEL-Kandidat!mit Kujala hat man nen unerfahrenen im Profigeschäft als Trainer, der aber offensichtlich ein System im Kopf hat! Die Art und Weiße wie wir ins gegnerische Drittel kommen und uns dort auch festsetzen können, das macht Spaß zuzusehen! Klar sind Vorbereitungsspiele nich so sehr aussagekräftig vom Ergebnis her, aber mit Zagreb, Dornbirn und Olten hat man jetzt keine schwächen Mannschaften gehabt und die EBEL-Mannschaften hatten einiges an Kontingentspielern aufgefahren! Das Team ist stimmig und es kann da was richtig gutes zusammenwachsen! Die entscheidende Frage wird sein, wie die Psyche ausschaut, wie werden wir mit Rückschlägen umgehen,die unweigerlich auch kommen werden - sei es verletzungsbedingt oder formtief!
Sollten wir vom verletzungspech der letzten Saison verschont bleiben, sind wir wieder ein Halbfinalkandidat!
Die Meisterschaft geht dieses Jahr - mal wieder - über Schwenningen, Heilbronn und ggf. Rosenheim!
-
Naja ganz so übertrieben würde ich das nicht sehen. Kapzan ist grundsolide, aber bei München war er ein günstiger Lückenfüller, während nahezu die komplette Stammverteidigung ausfiel. Dennoch in der 2. Liga ein solider Defender, da weiß man, was man hat. Lass sich ein oder zwei Spieler verletzen, dann sieht es schlecht aus, das kann der Kader so einfach nicht kompensieren. Bis dato aber eine erstaunlich gute Leistung, die Lust mehr macht.
Kelly wird uns viel Freude bereiten, vermutlich nach einem Übergangsjahr aber zu Höherem berufen sein, wäre ja schließlich vor zwei Jahren fast in Krefeld gelandet.Absolut positiv sehe ich die Taktik von Kujala an. Schnelles, technisch gutes Eishockey mit zügigem Passspiel und keinem unnötigen und unattraktiven Dump & Chase. Das ist für mit jetzt schon der größte Fortschritt der gesamten, noch jungen, Saison. Ich hoffe, dass er sein Konzept umsetzen kann und auch darf, selbst wenn ein paar Niederlagen am Stück anfallen...
Ich hoffe, dass der Versuch entsprechend honoriert wird und die DK-Verkäufe von den kürzlich erreichten 1000 noch deutlich zunehmen. Leider sind die ganzen Eventies nun nicht mehr so oft in der Halle, d.h. langfristig werden wir uns leider mit einem Schnitt von 2300 +/- 150 anfreunden müssen.
-
Naja ganz so übertrieben würde ich das nicht sehen. Kapzan ist grundsolide, aber bei München war er ein günstiger Lückenfüller, während nahezu die komplette Stammverteidigung ausfiel. Dennoch in der 2. Liga ein solider Defender, da weiß man, was man hat.
Laut meinen Infos war Kapzan kurz vor der Unterschrift in Nürnberg für die Saison 2010/2011 - nach einer sehr starken Saison 09/10 - was sich dann aber auf Grund seiner erneuten SchulterVerletzung in den Playoffs nach einem Check in Luft aufgelöst hat und er dann fast 6 Monate verletzt war! Das in München war wie du sagst lückenfüller und hatte ich so gar nicht mehr auf'm Schirm!
-
Also ich hab gedacht in Schwenningen ist das Eis schon Zugepflastert ! Aber was geht den bei euch ??? das ist ja nicht Normal man sieht ja den Pück kaum noch !
-
Gleich wie letztes Jahr, fällt in Natura gar nicht so auf. Für die Spieler ist's auch kein Problem..
-
-
Diesen Gyori bitte sofort verpflichten! Er ist immer präsent und anspielbar. Ein glänzender Techniker und Skater.
Wenn finanziell machbar, ihm sofort einen Vertrag anbieten. -
Wir in rv überlegen schon in diesem Jahr mit einem neu entwickelten weißem pick zu spielen...
-
In Hannover leider fast ein total Ausfall. Immer gekämpft keine frage, ansonsten decken wir den Mantel des Schweigens über die Saison. Denke falls er in RV unterschreibt, wird er 50 Punkte machen. Davon 10 allein gegen Hannover.
-
In Hannover leider fast ein total Ausfall. Immer gekämpft keine frage, ansonsten decken wir den Mantel des Schweigens über die Saison. Denke falls er in RV unterschreibt, wird er 50 Punkte machen. Davon 10 allein gegen Hannover.
und das gleiche macht dann der Krestan, davon dann alleine 10 gegen die wings und man hat ein gutes händchen bewiesen...:)
aber in der tat, gyori macht einen recht starken eindruck..
-
-
Das Gyori weggeschickt wird , erstaunt mich jetzt ein bisschen.Die Fans waren doch durchweg begeistert von ihm.Oder habe ich da was in den falschen Hals gekriegt.
Na , dann steht mit Morris der nächste vor der Tür.
-
Das Gyori weggeschickt wird , erstaunt mich jetzt ein bisschen.Die Fans waren doch durchweg begeistert von ihm.Oder habe ich da was in den falschen Hals gekriegt.
Weil man anscheinend noch einen Spielertypen wie Maloney sucht. Da wäre ja Morris genau der Richtige!
Gyori war mehr ein Techniker.
-
Ty Morris ist aber im Gegensatz zu Gyori und Tähtinen kein Mittelstürmer... und Hauen kann er auch nicht.
-
Wenn der wirklich kommt, wenn können wir dann noch beschimpfen?
Wie war das doch,
Im sommer hackt er Holz und im Winter spielt er Eishockey. Taliban Morris etc... -
Na , dann steht mit Morris der nächste vor der Tür.
so richtig verstehen kann ich das auch nicht.... dass gyori kein maloney oder morris is, sollte ja schon vorher klar gewesen sein. Nun denn, wer weiß, was wirklich dahinter steckt - vielleicht ja doch einfach zu teuer. Prinzipiell find ich so Typen wie Morris ja nicht schlecht - zeigen Präsenz auf dem Eis und noch so einer neben Maloney is auch nicht das schlechteste....
Als Brecher vorne drin...warum nicht... und es lässt - für den Fall das Kohle da ist, aber irgendjemand wird das säckele im fall eines falles schon aufmachen - natülrich noch Spielraum für eine Nachverpflichtung im Dezember / Januar auf dem AL-Markt.
Is ja erstmal nur ein Tryout......
-
-