Ravensburg Towerstars Sommerpause 2012

• Kann man sich drauf einigen das 90% der Schwenninger froh sind ihn los zu sein und 90% der Ravensburger froh sind ihn zu bekommen! Win - Win für alle! Den rest wird man sehen!

• 1. macht der Ton die Musik und 2. haben deine früheren Beiträge auch nicht gerade geglänzt.

Grade du mußt dich über den Ton beschweren ! Das ich nicht Lache :rofl:

Ich Schreib hier meine Meinung rein , und wenn dir das nicht paßt mußt es ja nicht Lesen !!! :bash:

• Es wäre nicht der erste EX WW der euch abschießt :D :D :D

Heinz EVRTS

Und wird auch nicht der letzte sein !!!

Eure Chancen steigen da ja auch dieses Jahr , wenn ihr gegen uns Spielt ! Jetzt sinds ja schon Boon und Kimmel 8o

• Es wäre nicht der erste EX WW der euch abschießt :D :D :D

Nö, das käme nicht überraschend. Allerdings kommt Radek sicher entgegen, dass Gegner von Ravensburg eben wohl doch etwas anders agieren (offensiver) als gegen Schwenningen. Und wenn Radek Platz hat, wird er den nutzen können.
    Aber erwartet nicht, dass Radek junge Spieler schult, er redet nämlich nicht.

• Aber erwartet nicht, dass Radek junge Spieler schult, er redet nämlich nicht.

Definitiv. So exponiert wie er sich auf dem Eis gerne nach Toren in Richtung Fankurve gibt, so still und verschlossen ist er innerhalb der Mannschaft. Zweifelsohne ein begnadeter Techniker mit einem ungemeinen Scoring-Touch, den er aber nur auspackt, wenn er auch eine "Starrolle" in der Mannschaft zugesprochen bekommt. Auf "Rollenspieler", wie die letzten beiden Jahre bei uns hat er wenig Lust, da fehlt ihm leider ein wenig der Biss. Er hat noch einige gute Jahre in der 2. Liga im Köcher, mal sehen ob er die in Ravensburg - außer in den Spielen gegen uns :D - abrufen kann.

• Ja, wurde ziemlich direkt nach der Saison bekannt gegeben, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Hat wohl auch ziemliche Probleme mit seinen Knien...

• Leider,
    hat auch so was ähnliches wie Glasknochen in den Schultern-
    Sehr sehr schade ich hätte in gerne im gesunden Zustand gesehen.
    Menschlich ein super Typ. :thumbsup:
    Er hat sich trotz Verletzungen ganz in den Dienst des Teams gestellt. :respekt: :respekt:
    Dafür meine Hochachtung.
    Viel Glück in Norwegen

• Eigentlich sollte Radek nach Fischtown zurück kehren:

Radek Krestan (2005/06 - Fischtown Pinguins):

Spiele: 51

Tore: 27
    Assists: 49
    Gesamt:76

1. Reihe: Jon Cullen, Rene Röthke, Craig Streu
    2. Reihe: Brent Robinson, Radek Kretsan, ???
    3. Reihe: Peter Boon, Alexandr Polaczek, ???
    4. Reihe: Jason Pinizzotto, ???, ???

Wer kann die Reihen ergänzen ?

Buschi

• Da ist tatsächlich immer noch von einem deutschen Pass die rede :)...... die einzige Chance von Györi auf den deutschen Pass wäre ein wohl Wechsel nach BHV!! :pfeif::P

Ansonsten irgendwie schon komisch das so ein Spieler wie D.G. mittlerweile in einem Try Out vorspielen muß....

• Wir haben ja noch eine AL-Lizenz frei, von dem her is Wurst. Rein von der Vita her, würde ich Gyori Tähtinen vorziehen, zudem 2 Jahre jünger. Evtl. harmoniert Tähtinen mit Hannus besser, aber auch das ist eher Vermutung. Auf jedenfall sind beide besser, wie keine weitere Verstärkung. Hoffentlich gibt's der Spieleretat noch her, however.

• M.Tähtinen 78.10.04 ; D. Gyori 79.02.20 damit ist Gyori rund 4,5 Monate jünger. Zieht man die Leistungen in Hannover zu Grunde ergibt das hoffentlich keinen zweiten B.Wren. Aber Gyori war wenigstens ein recht guter Bullyspieler.

Ist ein Carlo Grünn nicht auch zu einem TryOut zu bewegen ....... :pfeif: