Gerüchte Ravensburg 2012/2013

  • Ravensburg holt einfach mehr aus den Spielern raus das sieht jeder
    Frag mich nicht wie die das machen aber ist mir auch sch... egal ;)

    Das lässt sich eben nicht überprüfen, weil die Ausgangssituation immer eine andere ist: anderer Trainer, anderes System, andere Mitspieler, andere Rolle, andere Erwartungserhaltung usw...wie oft gabs das im Sport, dass ein Spieler beim Verein X geglänzt hat und beim Verein Y kein Land gesehen hat? Da kanns viele Gründe geben.
    Aber wie gesagt wurde: ist doch eine Win-Win-Situation, wenns beim einen Verein nicht klappt und beim anderen sehr gut. Wobei das nicht immer am Verein liegt, sondern auch beim Spieler selber.

  • Klar liegts oft an den Spielern, weil viele eben kein Bock haben bei euch zu spielen, die spielen nur bei euch wegen der Kohle


    :rofl:
    Klar, deswegen sind wir jetzt auch im Finale, weil die Spieler keinen Bock haben :D

  • Klar liegts oft an den Spielern, weil viele eben kein Bock haben bei euch zu spielen, die spielen nur bei euch wegen der Kohle

    Klar, und bei euch natürlich nur wegen der guten Luft...
    Es wurde ja schon erwähnt, es gibt diverse Parameter die einfach passen müssen. Dazu gehören u.a. System, Rolle, Trainer, Chemie etc. pp.

  • Guten Morgen

    Eine Bitte an die Moderatoren. Bitte schließt dieses Thema! Erstens kommt nur Müll und zweitens ist 12/13 vorbei!

    Gute Zeit und beim Sommertheater Plätze in der ersten Reihe wünscht der

    Sitzplätzler

  • hallöschen
    kapitel Alex Leavitt hat sich mit ziemlicher Sicherheit für RV erledigt!! lasst euch überraschen,nur soviel sein Traum von der DEL wird war!! :popcorn:


    Wohl doch nicht DEL :rofl: Solche Spieler nehmen halt immer andere Vereine mit ins Boot um zu Verhandeln u. zu zocken. :rofl::rofl:

    Da muss man ein sehr gutes Verhandlungsgeschick an den Tage legen um solche zu bekommen und ob RV diese Leute hat weis ich nicht.


  • Da muss man ein sehr gutes Verhandlungsgeschick an den Tage legen um solche zu bekommen und ob RV diese Leute hat weis ich nicht.

    Wenn Leavitt auf eine Klausel bestand, welche im Übrigen Ende April ausgelaufen ist, dann kannst du verhandeln wie du willst ;) Er hat diese Vertragsgerecht gezogen und dank der wegfallenden AL-Beschränkung wird er nicht der letzte AL auf dem Weg nach Schweden sein.
    Hat Zorc mit Götze ungeschickt verhandelt, nur weil er eine Klausel in den Vertrag wollte, ich denke nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (2. Mai 2013 um 16:32)

  • Wenn mit Verhandlungsgeschick das nötige Kleingeld gemeint ist, dann gehe ich da durchaus konform mit dir...

    Auch im Eishockey sollte man sich gerade bei den Importspielern langsam von dem romantischen Gedanken verabschieden, dass die nur wegen der tollen Halle/Fans/Wetter irgendwo spielen. Sicherlich spielen die Softskills auch eine (untergeordnete) Rolle. Wenn es aber woanders plötzlich mehr zu verdienen gibt, dann kann es da auf einmal sehr schön sein... Natürlich gibt es auch da mit Sicherheit Ausnahmen, aber die bestätigen wie üblich nur die Regel.

  • Wenn Leavitt auf eine Klausel bestand, welche im Übrigen Ende April ausgelaufen ist, dann kannst du verhandeln wie du willst ;) Er hat diese Vertragsgerecht gezogen und dank der wegfallenden AL-Beschränkung wird er nicht der letzte AL auf dem Weg nach Schweden sein.
    Hat Zorc mit Götze ungeschickt verhandelt, nur weil er eine Klausel in den Vertrag wollte, ich denke nicht.

    Doch ich glaube schon das der BVB hier nicht glücklich gehandelt hat mit einer Klausel in seinem Vertrag. Sonst wäre er sicherlich bei seiner Laufdauer des Vertrages noch teurer
    gewesen!!!!

  • Eigentlich auch egal. Leavitt wäre nach RV zurückgewechselt, das Angebot aus Schweden war wohl lukrativer, so what. Ein genialer Spieler, aber es gibt noch einige andere. Die Namen die sonst so gehandelt werden, lassen auf einen entsprechenden Ersatz hoffen... vielleicht klappts ja übernächstes Jahr mit einer Rückkehr. Egal ob VS oder RV, beide werden anständige AL's im Sturm aufbieten. Und ob da jetzt Nr. 12 bzw. Nr. 39 drauf steht, oder nicht, ist bei entsprechender Leistung schnell vergessen.