Gerüchte Ravensburg 2012/2013

  • Keine Ahnung was da geht mit Kelly. Ich habe ihn nun einige male beobachten können. Sicher ein guter, aber für mich auch nicht der Überflieger. Persönlich habe ich echt einen Narren am Fischer von Heilbronn gefressen. Den fand ich so extrem stark. Läuferisch, körperlich, stocktechnisch, von der ganzen Präsenz auf dem Eis echt eine Granate für Liga 2. Den würde ich mir viel lieber in Schwenningen wünschen !

  • Hey, das gleiche hat mir ein Freund vor kurzem auch erzählt.

    Habe gelacht und war mir relativ sicher, dass er keine Ahnung hat, aber wenn du das jetzt auch noch sagst...

    Wäre auf jeden Fall ein richtig guter Mann, sozusagen der perfekte Cabana Ersatz, falls der tatsächlich gehen wird.

  • Aus zuverlässiger Quelle hat Dan Hacker bei den Towerstars unterschrieben :thumbsup:

    Das wäre mal eine Bombe, ich glaub daran

    Forza ERV


    Und ich dachte, der 1.April war schon....aber Ihr könnte ihn ja für teures Geld aus dem Vertrag für nächste Saison rauskaufen.

    Schon interessant, wie in diesem Thread Wunschdenken und Gerüchte verknüpft werden.


  • Und ich dachte, der 1.April war schon....aber Ihr könnte ihn ja für teures Geld aus dem Vertrag für nächste Saison rauskaufen.

    Schon interessant, wie in diesem Thread Wunschdenken und Gerüchte verknüpft werden.

    Naja.. Bei dem sinkenden Etat in Ravensburg sollte das keine Probleme machen.. Könnt ihr uns auch den PO-"Versager" Sleigher noch für viel Geld abnehmen? :D

  • Leavitt macht sooo extrem viel bei euch aus, wenn ihr den nicht hättet, wärt ihr bei weitem nicht so stark!!
    Der ist bei fast jedem Tor direkt beteiligt!

  • Zitat

    Leavitt macht sooo extrem viel bei euch aus, wenn ihr den nicht hättet, wärt ihr bei weitem nicht so stark!!
    Der ist bei fast jedem Tor direkt beteiligt!


    Genau... deswegen hat auch Hennigar heute den goldenen Helm getragen. :rolleyes:


  • Genau... deswegen hat auch Hennigar heute den goldenen Helm getragen. :rolleyes:

    Nur zum Verständnis,
    Hennigar hat aber doch nur den goldenen Helm wenn man die Playoffs gesondert betrachtet. Über die ganze Saison sind Hacker und auch Leavitt deutlich punktstärker.

    Ist das die übliche und gängige Praxis das man Hauptrunde und Playoffs bei der "Helmvergabe" gesondert betrachtet. Machen das alle, ist das irgendwo geregelt?

    P.S. Leavitt ist in meinen Augen mindestens gleich stark, eher stärker, als Hacker einzuschätzen, da der eine die ganze Saison schon in Schwennigen spielt und der andere spät erst ins Team gekommen ist.

  • "lord helmchen" wird für Hauptrunde und Play-Off getrennt gewertet. Leavitt ist ein Playmaker und hat eine Ruhe am Puck und eine Übersicht, die Hacker nicht hat. Hacker dagegen bringt eine Energie und Intensität aufs Eis, die man von Leavitt so nicht sieht. Beide ergänzen sich sehr gut.

  • Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir auch noch genug andere gute Spieler im Kader haben. Die Nachverpflichtung von Leavitt war ohne Zweifel wichtig, denn sein Typ war der Mosaikstein, der noch gefehlt hat. Jetzt aber alles alleine auf ihn zu reduzieren wird den anderen nicht gerecht.