Gerüchte Ravensburg 2012/2013

• Ihr habt vielleicht so ein Forum ! ! ! paßt zum Verein

Naja wenn man sich in einem anderen Vereinsforum anmeldet und dort nur am provozieren ist, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man Gegenwind bekommt. :pfeif: Als Gast sollte man sich halt auch dementsprechend aufführen.

Außerdem hat dich keiner dazu gezwungen dort zu lesen und zu posten. Wäre ich Mod vom Towerstars Forum, dann hätte ich dich aufgrund einiger Postings sowieso schon längst gesperrt.

Wenn man aber ein paar Threads hier oder auch im TS Forum durchliest, muss man fairerweise auch dazu sagen das es anscheinend gerade in Ravensburg Mode ist, sich gegenseitig anzugiften.

• Also ich brauch euer Super Forum nicht ! Ihr Meister ohne wert :rofl:

Du bist vielleicht ein Klappspaten - unglaublich!
    Wieso schreibst dann in einem anderen Thread: "Na uns in Schwenningen würde schon mal en Titel reichen. Aufstieg hin oder her."
    Könnte sich der SERC für einen Meistertitel was kaufen? Würde der SERC, im Gegensatz zu den Ravensburgern, in die DEL aufsteigen?
    Hoffentlich macht Raph ernst, wenn du weiterhin nur so ein Rotz von dir gibst. Soviel Fremdschämen kann man sich gar nicht und da wundern sich manche warum der SERC bei vielen so unbeliebt ist und die Häme nach solchen Ergebnissen wie am Dienstag umso größer ist...

• Mal abwarten, die habn einen Etat von 1,5 Millionen, auf dem Wunschzettel steht ja ungefähr alles was slowenische Wurzeln hat und gerade in der DEL und BuLi spielt. Mal schaun was sie sich leisten können. Klar, Raze ist nicht mehr der jüngste und freut sich bestimmt in Hinblick auf Olympia unter dem Nationalcoach zu spielen, aber Geld will er doch trotzdem haben ;)

• Ich sehe es genau umgekehrt denn die deutschen jungen Spieler mit der Qualität eines Friedrich gibt es nur selten. Bei einem guten Trainer (und L.M. ist ein Guter) könnte ein Friedrich sich auch zum Nationalspieler entwickeln. Um so weniger verständlich warum man einen Thiel ziehen ließ. :hammer:

• Ich sehe es genau umgekehrt denn die deutschen jungen Spieler mit der Qualität eines Friedrich gibt es nur selten. Bei einem guten Trainer (und L.M. ist ein Guter) könnte ein Friedrich sich auch zum Nationalspieler entwickeln. Um so weniger verständlich warum man einen Thiel ziehen ließ. :hammer:

Vielleicht wollte sich Thiel diese harte Schule nicht antun?
    Friedrich ist seit vielen Jahren hier und hat wie viele andere Junge mit wenig Eiszeit angefangen.Aber er hat sich jedes Jahr gesteigert und sich den Trainern empfohlen.Und wenn man rackert und den Willen hat, setzt man sich auch meistens durch. Für Thiel ging es scheinbar nicht schnell genug.Er meint in 2 Jahren Ravensburg muß er Stammspieler sein.Im übrigen war er anfang der Saison sogar über viele Spiele in Reihe 2,konnte aber sein Talent nicht nutzen.
    Er hat sich selber für KF entschieden und gut ist.

• Im übrigen war er anfang der Saison sogar über viele Spiele in Reihe 2,konnte aber sein Talent nicht nutzen.

Das sehe ich nicht so. In Reihe zwei konnten/können ganz andere gestandene Spieler ihr Talent nicht nutzen, dies berücksichtigend darf schon gefragt werden wieso ausgerechnet dem schwächsten Glied dies angekreidet wird und dass er nicht ganz talentfrei ist zeigt er jetzt in KF.

Er hat sich selber für KF entschieden und gut ist

Ob es gut ist wird sich spätestens schmerzhaft zeigen wenn ein Friedrich tatsächlich dann weg ist.

• Martinovic? Hab ich was verpasst?!?
    Kann ich mir nur schwer vorstellen. Zum Einen sehe ich keine tiefere Notwendigkeit, einen Rohde auszutauschen. Und er wird wohl auch nicht zwingend weg wollen. Hat sich ja in Bavendorf häuslich niedergelassen.
    Zum Anderen hätte man mit Nemec einen ambitionierten Goalie in der Hinterhand. Dem traue ich die Rolle als Stammgoalie in Liga 2 absolut zu.

Also ich jammer ihm nicht nach. Thiel fehlt der Biss und der unbedingte Wille sich durchzusetzen. Sein anfängliches Strohfeuer in KF ist inzwischen auch beendet, 0 Punkte aus den letzten 5 Spielen.

• hab sonntag nach dem spiel noch mit gawlik gesprochen - man sah der verbeult aus. hat sich sehr negativ über kujala geäußert und gesagt, dass er wohl nach rosenheim geht, wenn kein kompetenterer trainer kommt.