die €, haben wir bei lyons gespart =). Ok der war schlecht. Ich hoffe Dietrich kann uns etwas das spielerische Element zurückbringen. Falls er es ist.
Gerüchte Ravensburg 2012/2013
-
-
-
Ob da nicht ein anderer Klub seine Finger im Spiel hat? Stichwort. Jack Sparrow.
-
Ja ja Crimmelshausen! Können inzwischen sogar Vereine wie Ravensburg ausstechen!... sonnen sich aber immer wieder gern im Amenhause Image
-
Und neidisch?
Eigentlich passt er ja garnicht in unser Beuteschema, da er keine NHL-Spiele hat, aber wir haben eben noch ne A-Stelle frei und leisten uns keinen überzähligen Ausländer, wie andere Vereine, die angeblich Jahr für Jahr ihren Etat kürzen müssen und trotzdem immer Hochkaräter holen. -
Ich hoffe Dietrich kann uns etwas das spielerische Element zurückbringen
Du meinst einen wie A. Leavitt?
-
Zitat
keinen überzähligen Ausländer
Wir haben keine überzähligen AL's, da ein Maloney vermutlich länger, wenn nicht komplett, ausfällt.
-
Was wollen wir mit einem, der in NLB in 33 Spiele 6 Tore schoss einen Maloney Ersatz 1:1 ?, wobei Maloney wenigstens noch ein paar andere Qualitäten hat.
-
Einen der versteht wie Hannus tickt und ihm einfach die Scheibe permanent im Slot serviert Dann muss er gar kein Tor machen... oder einfach nur so spielen wie er das in München teils getan hat.
Im Ernst, bin mir zwar sicher, dass wir am Freitag einen neuen Spieler sehen, aber würde mich nicht wundern, wenn dieser nicht Dietrich heißt.Was wollen wir mit einem, der in NLB in 33 Spiele 6 Tore schoss einen Maloney Ersatz 1:1 ?, wobei Maloney wenigstens noch ein paar andere Qualitäten hat.
-
Und neidisch?
Wo drauf denn?
Das man, mit an Panik grenzenden Ausländerwecheleien versucht, die schlechte Planung von vor der Saison zu egaliesieren?? Was dazu sicher noch einiges an Geld kostet/gekostet hat! Die Wechsel von den ersten beiden NHL`ern war echt noch ne Hausnr. und hat sich evtl. von selber getragen, aber nun?Und was hat es bisher so gebracht?!
Neidisch?! Neeeee nicht wirklich
Ich denke Ravensburg und auch die Indians werden schon noch ein Konti abbekommen. Am liebsten wäre mir aber Klipatrick würde schnell wieder gesund werden.
-
Laut Schwäbische Zeitung wechselt Dietrich nicht nach Rav.Es können sich wieder einige beruhigen.
-
-
Mal schaun wann sich was tut. Hab so das Gefühl das da die Woche noch was passiert mit einem Spieler aus einem Land wo vielleicht nicht jeder erwartet.
Vielleicht ist es auch ein Fehlalarm -
aus einem Land wo vielleicht nicht jeder erwartet.
Faröer Inseln??? -
Faröer Inseln???Ach was, Jamaika natürlich
-
Ganz so exotisch wird's wohl nicht werden aber mal abwarten. Kann gut sein das es auch absolut nicht passt...
Der Name war wohl bereits letzte Saison schon ein Geruecht und koennte jetzt vielleicht wieder aktuell werden. -
Ich sag mal: Tscheche
-
Slowake waers gewesen. Hat sich aber wohl erledigt. Schade.
-
Die anderen 4-5 Spieler müssen in der Slowakei aus Kostengründen gehen, er soll behalten werden. Zumindest sagt das der dürftige Google-Translator...
-
Die anderen 4-5 Spieler müssen in der Slowakei aus Kostengründen gehen, er soll behalten werden. Zumindest sagt das der dürftige Google-Translator...
Wird dann wohl einer vom MHC Martin gewesen sein oder? Markovic? -
Richtig.
-
Jetzt wirds, zumindest für uns, doch ein Exot - und wir haben einen Ra(t)ze
-
-