Gerüchte Ravensburg 2012/2013

  • Mal ernsthaft: Hall ist ja nur eine temporäre Sache, man kennt sich und soviel Möglichkeiten wird Leavitt mitten in der Saison auch nicht haben. Ich könnte ihn mir gut wieder bei den Oberschwaben vorstellen.

  • Mal ernsthaft: Hall ist ja nur eine temporäre Sache, man kennt sich und soviel Möglichkeiten wird Leavitt mitten in der Saison auch nicht haben. Ich könnte ihn mir gut wieder bei den Oberschwaben vorstellen.

    Was man so hört, wird er ja kreuz und quer angeboten, u.a. auch bei euch. Schau mer mal wo er landet.

  • Was man so hört, wird er ja kreuz und quer angeboten, u.a. auch bei euch. Schau mer mal wo er landet.


    guten Tag

    vllt. sollte man sich wirklich mal überlegen, ob man jedes Mal dieses "Kasperltheater" wie auf dem Basar in Istanbul mitmachen soll
    auf der einen Seite kann/will man die Flüge von Kinch nicht zahlen, auf der anderen Seite will man dann Leavitt wieder haben, der ja auch was koste wird
    und kommt mir jetzt Keiner, dass das nix kostet


    gruß aus LA

  • Es geht doch darum, dass wir wenn Hall weg ist eine AL Position frei haben, von daher wäre es nur logisch noch einen guten Nachzuverpflichten, genau für den Fall hat man die Stelle ja offen gelassen. Das mit Kinch ist aber schon sehr, nennen wir es mal unglücklich gelaufen. Ist aber Schnee von gestern!
    Aber ich glaube nict das Alex zu uns kommt, setze vel mehr auf die Schwenninger die endlich auch mal Meister werden wollen, AL weiß wenigstens wie man die entscheidenden Tore schießt

  • setze vel mehr auf die Schwenninger die endlich auch mal Meister werden wollen, AL weiß wenigstens wie man die entscheidenden Tore schießt

    Da ist was Wahres dran... :D


  • guten Tag

    vllt. sollte man sich wirklich mal überlegen, ob man jedes Mal dieses "Kasperltheater" wie auf dem Basar in Istanbul mitmachen soll
    auf der einen Seite kann/will man die Flüge von Kinch nicht zahlen, auf der anderen Seite will man dann Leavitt wieder haben, der ja auch was koste wird
    und kommt mir jetzt Keiner, dass das nix kostet


    gruß aus LA

    betrachtet man auch das Alter und die Perspektiven wurde Kinch mit Kelly :thumbsup: mehr als gleichwertig ersetzt, aber ein torgefährlicher Center fehlt uns. Ob Leavitt allerdings die Form vergangener Tage noch hat :schulterzuck: (und auch da war er oft schwankend und launisch) so recht mag ich es nicht glauben, und für einige Wochen wurde bereits das Gehalt gespart.


  • und kommt mir jetzt Keiner, dass das nix kostet

    Ach was, der bezahlt bestimmt noch Geld damit er beim Club XY überhaupt spielen darf :P;)


    Grotesk ist die letzten Jahre auch dass die chronisch finanzschwachen Clubs die größten " fütterer " des Reindl-Pools sind. Hier sieht man einfach dass der Geldfluss in die völlig falsche Richtung läuft :seestars:

    Überzeugt ein Spieler und fordert dann im Folgejahr 5.000 Euro mehr dann wird ihm wegen völlig überzogener Gehaltsforderungen der Laufpass gegeben. 4.000 Euro "Nebenkosten" für eine Neuverpflichtung werden aber kommentarlos bezahlt :seestars: Um nachher festzustellen dass er doch keine Verstärkung darstellt :rolleyes:
    Von den 5 Tryouts bis man den richtigen gefunden hat ganz zu schweigen :seestars:


    PS: euer RFL Talk war ja auch wieder drollig :thumbsup:

  • PS: euer RFL Talk war ja auch wieder drollig :thumbsup:

    guten Abend

    hör mir auf ;) ein ängstlicher Fan und ein nicht vorbereiteter Moderator
    Noch Fragen ??

    gruß aus LA

    P.S. Huiluis: 35/34 Punkte muß man erstmal toppen, auch ein Kelly

  • P.S. Huiluis: 35/34 Punkte muß man erstmal toppen, auch ein Kelly

    was hier so alles unter Gerüchte diskutiert wird.....Reindl pool, falsche Geldwege, Vereinspolitik :seestars:


    Kinch war sicher keine Personalie die unbedingt ersetzt hätte werden müssen, im nachhinein war es aber auch nicht schlimm. Kelly hat in 9 Spielen 4 Tore erzielt, Kinch in der RS 11/12 in 48 Spiele auch 4. Hier wäre aber eine +/- Statistik wichtiger, denn so betrachtet ist unser Herr Slavetinsky auch ein Spitzenverteidiger leider zeigt das Wochenbild in der Halle ganz was anderes. Kinch, obwohl solide, war auch etwas langsam geworden und Schlagschuss sowie Körperspiel waren eher unterdurchschnittlich, er stand genau so wie Slavetinslky oft bei Gegentoren am Eis daneben und nicht nah am Gegner.

    Für das zweifellos vorhandene Pulver bei Hannus und Maloney bräuchten wir eine Zündschnur, ob Leavitt zünden würde wäre zu beweisen :pfeif:
    Ein Krestan hat in VS in 44 Spielen 9 Tore erzielt (für einen Spitzenstürmer wenig), bei uns in 15 Spielen zum Glück 8. :thumbsup:

  • Ja, hab das auch schon im Ravensburger Forum gelesen. Hab´s erst gar nicht glauben können. Bin gespannt wie sich der Leavitt so macht, wird sicher sehr interessant werden, das alles mitzuverfolgen, ich freu mich schon riesig darauf.

  • Ja, hab das auch schon im Ravensburger Forum gelesen. Hab´s erst gar nicht glauben können. Bin gespannt wie sich der Leavitt so macht, wird sicher sehr interessant werden, das alles mitzuverfolgen, ich freu mich schon riesig darauf.


    ?(