Gerüchte Ravensburg 2012/2013

  • das mit den Türmen muss bei RV drin sein, schau Die eine Silhouette von RV an und Du weisst warum
    Dann könnte man auch das Logo behalten - einfach die Sterne mit kleinen Vögelchen austauschen

    klar ist das Off Topic, aber immer noch besser die elende und endlose DEL-Linzenzkauf Diskussion

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (8. Mai 2012 um 23:17)

  • OK, hast wohl recht(sowohl Logo, als auch Lizenzkauf-Diskussion)... für die "Wilden Stars" brächte es dann ein neues Logo :whistling:

  • das würde auch bedeuten, dass wir nie wieder ein Finale gewinnen :whistling: .
    Dann lieber doch eigenständig bleiben.

  • Angeblich stehen die TowerStars vor zwei pfiffigen Verpflichtungen aus der BuLi und aus Übersee...... Mal sehen was die nächsten paar Tage geschieht.
    Quelle: :pfeif:

  • Angeblich stehen die TowerStars vor zwei pfiffigen Verpflichtungen aus der BuLi und aus Übersee...... Mal sehen was die nächsten paar Tage geschieht.
    Quelle: :pfeif:


    Was sind denn pfiffige Verpflichtungen? Sind das Schiris???

  • Da es sich um einen dt. Stürmer handelt, kann es ja nur Radek Krestan sein. An dem wart ihr meines Wissens schonmal dran.

    Melischko glaube ich nicht. War lange verletzt. Vielleicht bekommt er in Garmisch wieder ne Chance. Wäre ihm zu gönnen.

  • Da es sich um einen dt. Stürmer handelt, kann es ja nur Radek Krestan sein. An dem wart ihr meines Wissens schonmal dran.

    Melischko glaube ich nicht. War lange verletzt. Vielleicht bekommt er in Garmisch wieder ne Chance. Wäre ihm zu gönnen.


    Also ich glaube ja das Radek Krestan wenn Wir drine bleiben also Bremerhaven das er zu uns kommt!!!!

  • Naja es steht auch in der Schwäbischen Zeitung das der neue Deutsche Stürmer am liebsten mit einem Probevertrag ausgestattet werden soll. Spricht ja eigentlich eher für einen Spieler der sich in der zweiten Liga noch bzw. wieder beweisen muss.

    Könnte daher, nach der langen Verletzungspause, durchaus auf Christoph Melischko zutreffen.

    Radek Krestan kann ich mir eigentlich im Moment nicht vorstellen. Man hat es gerade geschafft doch noch Gelder für Sebastian Schwarz aufzutreiben und dann soll man sich gleich danach einen solchen vermeintlichen "Kracher" holen? Er hat zwar nicht gerade seine beste Saison hinter sich, aber er dürfte trotzdem nicht ganz günstig sein.

  • Nur weil ein Krestan sich in RV anbietet, heißt das ja nicht, dass der Verein ihn auch will. Unabhängig davon, sicherlich einer der unseren doch noch recht schmalen Kader in der Offensive deutlich aufwerten könnte, lass da mal einen ausfallen, dann haben wir gravierende Einschnitte im Scoringtouch zu verzeichnen.