und aus der Tower Stars werden die Tower Wings
Gerüchte Ravensburg 2012/2013
-
-
-
Ich bin ja für Wild Stars
sorry für Off-Topic
-
das mit den Türmen muss bei RV drin sein, schau Die eine Silhouette von RV an und Du weisst warum
Dann könnte man auch das Logo behalten - einfach die Sterne mit kleinen Vögelchen austauschenklar ist das Off Topic, aber immer noch besser die elende und endlose DEL-Linzenzkauf Diskussion
-
OK, hast wohl recht(sowohl Logo, als auch Lizenzkauf-Diskussion)... für die "Wilden Stars" brächte es dann ein neues Logo
-
Dann könnte man auch das Logo behalten - einfach die Sterne mit kleinen Vögelchen austauschen
-
und am Schluß heißt es wir sind gut zu Vögeln und Heulbronn geht davon aus, dass sie die Playoffs gegen uns gewinnen können.
-
das würde auch bedeuten, dass wir nie wieder ein Finale gewinnen .
Dann lieber doch eigenständig bleiben. -
Angeblich stehen die TowerStars vor zwei pfiffigen Verpflichtungen aus der BuLi und aus Übersee...... Mal sehen was die nächsten paar Tage geschieht.
Quelle: -
Angeblich stehen die TowerStars vor zwei pfiffigen Verpflichtungen aus der BuLi und aus Übersee...... Mal sehen was die nächsten paar Tage geschieht.
Quelle:
Was sind denn pfiffige Verpflichtungen? Sind das Schiris??? -
Was sind denn pfiffige Verpflichtungen? Sind das Schiris???
Nein - Finnen! -
-
Nachdem die Schwarzquelle gestimmt hat, bin ich gespannt ob noch ein Stürmer aus dem Schwarzwald zu uns wechselt.
-
Da es sich um einen dt. Stürmer handelt, kann es ja nur Radek Krestan sein. An dem wart ihr meines Wissens schonmal dran.
Melischko glaube ich nicht. War lange verletzt. Vielleicht bekommt er in Garmisch wieder ne Chance. Wäre ihm zu gönnen.
-
Vielleicht gibts ja auch einen "Tausch".
-
Da es sich um einen dt. Stürmer handelt, kann es ja nur Radek Krestan sein. An dem wart ihr meines Wissens schonmal dran.
Melischko glaube ich nicht. War lange verletzt. Vielleicht bekommt er in Garmisch wieder ne Chance. Wäre ihm zu gönnen.
Also ich glaube ja das Radek Krestan wenn Wir drine bleiben also Bremerhaven das er zu uns kommt!!!!
-
Zitat
Vielleicht gibts ja auch einen "Tausch".
Szwez gegen Krestan??? -
Naja es steht auch in der Schwäbischen Zeitung das der neue Deutsche Stürmer am liebsten mit einem Probevertrag ausgestattet werden soll. Spricht ja eigentlich eher für einen Spieler der sich in der zweiten Liga noch bzw. wieder beweisen muss.
Könnte daher, nach der langen Verletzungspause, durchaus auf Christoph Melischko zutreffen.
Radek Krestan kann ich mir eigentlich im Moment nicht vorstellen. Man hat es gerade geschafft doch noch Gelder für Sebastian Schwarz aufzutreiben und dann soll man sich gleich danach einen solchen vermeintlichen "Kracher" holen? Er hat zwar nicht gerade seine beste Saison hinter sich, aber er dürfte trotzdem nicht ganz günstig sein.
-
Also ich glaube ja das Radek Krestan wenn Wir drine bleiben also Bremerhaven das er zu uns kommt!!!!
-
Nur weil ein Krestan sich in RV anbietet, heißt das ja nicht, dass der Verein ihn auch will. Unabhängig davon, sicherlich einer der unseren doch noch recht schmalen Kader in der Offensive deutlich aufwerten könnte, lass da mal einen ausfallen, dann haben wir gravierende Einschnitte im Scoringtouch zu verzeichnen.
-
Vielleicht ist euer neuer deutscher Stürmer mit Probevertrag Andrew McPherson!
-
der Name McPherson fällt in RV fast schon jedes Jahr. Also mal abwarten.
-
-