Gerüchte Ravensburg 2012/2013

  • Ratze Ratze Ratze Ratze, lässt sich zumindest schon mal gut brüllen :)


    ************************llllaaaaaccchhhhhhh****************** you made my day!
    Dachte ich schon daß mit seinem Namen Unsinn getrieben wird von Vatikan bis Ratze alles vertreten *ggggggggggggggggg*
    Ich stell mir gerade vor, der schießt ein Tor und alles schreit Ratze Ratze Ratze ......oh man ;) :hammer::hammer::hammer:

  • ...wobei der österreichische Kommentator den Namen mit hartem "Z" ausspricht also "RASINGER" jetzt kommt es darauf an ob er eingeschwäbelt ;) wird.
    Er wird es sicherlich sagen wie er ausgesprochen werden will. :pfeif:

  • Herzlichen Glückwunsch...es gab mal wieder welche die es cleverer anstellen als wir. Wir haben ja Loyns. :pfeif:

    Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf. Ja, die lieben Kollegen aus HN haben sich mal wieder viel cleverer angestellt. Darum dümpeln sie auch auf dem 10. Platz herum. Wirklich clever - fast so schlau wie deine Kommentare.

  • Herzlichen Glückwunsch...es gab mal wieder welche die es cleverer anstellen als wir. Wir haben ja Loyns. :pfeif:


    Neben einem Loyns haben wir aber auch noch einen Marko Friedrich, Konstantin Schmidt und Stefan Vogt. Und diese Reihe macht mir zur Zeit mehr Freude als irgendein Superstareinkauf.
    Diese Reihe macht zur Zeit den Unterschied, weshalb wir nun auf Platz 3, und nicht auf Platz 10 stehen.

  • Herzlichen Glückwunsch...es gab mal wieder welche die es cleverer anstellen als wir. Wir haben ja Loyns. :pfeif:


    Und wenn der Spieler in HN dann nicht das zeigt was von ihm erwartet wird heißt es ganz schnell wieder wie gut es doch war dass wir ihn nicht verpflichtet haben...


  • Und wenn der Spieler in HN dann nicht das zeigt was von ihm erwartet wird heißt es ganz schnell wieder wie gut es doch war dass wir ihn nicht verpflichtet haben...


    So sind sie halt die Fähnchen im Wind, mehr kann man dazu nicht sagen!

    Gerade als Aussenstehnder hat man doch keinerlei Ahnung davon was Spieler XY dazu bewegt zu Verein A und nicht zu Verein B zu wechseln, da spielen so viele Dinge mit rein. Wir wollten Hannus, ihr habt ihn gekriegt, ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiss ich nicht, aber mit cleverness oder blödheit hat das nicht viel zu tun.

  • Markovic war ja trotz Zusage urplötzlich nicht mehr erreichbar. Welche Gründe es hierfür gab ist ja nun wurst, Razingar ist sicherlich (in Normalform) keine schlechte Alternative. Jetzt kann man nur hoffen, dass Loyns doch noch in Form kommt und Kujala am Freitag Friedrich, Vogt und Schmidt nicht trennt. Dann lieber Bräuner in Reihe 4 und den Jungs um ihn regelmäßig Eiszeit geben.

  • EHN von heute wechselt Cabana (zu Recht) nächstes Jahr in die DEL.

    Die Gerüchte gibt es schon seit vielen Monaten. Spätestens mit Erteilung der dt. Staatsbürgerschaft sicherlich ein wertvoller Spieler für die 3. Reihe, v.a. in Unterzahl. Die Frage ist nur wohin, sind ja u.a. schon die Namen Berlin, Hamburg, Augsburg aber auch Straubing gefallen. Wenn er es packen sollte, warum nicht.

  • Für uns wäre es evtl. wichtiger wenn Loyns noch wechseln würde.. - ab sofort :D:pfeif:

    Cabana wird in der DEL eine andere Rolle auferlegt bekommen wie bei uns momentan. Von dem her wird er die DEL schon packen.

  • Wenn ich Manager bei TS wäre
    Würde ich den Loyns sofort austauschen
    Der ist eine schande fürs Ravensburger Team

    Einige fangen ihn an wirklich zu hassen
    Der hechelt konditionell so hinterher dass man einen guten Grund dafür hätte den Vertrag aufzulösen

    Bitte macht das doch !
    Der bringt überhaupt nichts :!:
    Wir haben so eine geile Truppe da ist der Loyns ein Fremdkörper
    Bis zum 31. Januar ist noch zeit diesen Spieler loszuwerden

    So schade dass Schan diesen Spieler geholt hat
    Es hätte noch so gute AL gegeben
    Typisch Anfänger eben :bash: :bash: :bash:

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (21. Januar 2013 um 13:58)