Gerüchte Ravensburg 2012/2013

  • ist ja klar,man will keine Unruhe während der play off bringen!! aber dummerweise ist genug durchgesickert!(hab es auch aus erster Hand sozusagen!!) hab gestern nochmals nachgefragt
    und es wurde mir bestätigt! lasst euch überraschen was da noch alles kommt nach denn play-off!!ich will da nichts mehr dazu schreiben,zu viel Unruhe. :popcorn::popcorn:

  • Zitat

    ist ja klar,man will keine Unruhe während der play off bringen!! aber dummerweise ist genug durchgesickert!(hab es auch aus erster Hand sozusagen!!) hab gestern nochmals nachgefragt
    und es wurde mir bestätigt! lasst euch überraschen was da noch alles kommt nach denn play-off!!ich will da nichts mehr dazu schreiben,zu viel Unruhe. :popcorn::popcorn:

    Lass mich Raten: Leavitt spielt DEL mit Schwenningen :)

  • Tja wenn Leavitt durch die Klausel in die DEL wechseln möchte dann wäre es kein Weltuntergang.
    Nur er müsste sich dann sicherlich recht schnell entscheiden ob er den Vertrag bei den Towerstars einhält oder doch DEL spielt
    Man muss in RV schließlich auch planen können.

    Boon möchte nächstes Jahr auch wieder in RV spielen
    Was ist eig. in VS los dass die alle wieder nach Ravensburg wollen ??


  • Naja, Boon blieb diese Saison hinter den Erwartungen zurück. Woran das gelegen hat? Gute Frage.
    Bei Leavitt sehe ich es eher als "Pokerei" :D

  • Naja, Boon blieb diese Saison hinter den Erwartungen zurück. Woran das gelegen hat? Gute Frage.

    Tja ich habe den Eindruck dass man in Schwenningen bei manchen Spielern Probleme hat die letzten Prozente rauszukitzeln
    Man muss nur auf die Statistik der letzten Jahre von Boon oder auch von Krestan schauen
    Da haben die Spieler immer in RV mehr Punkte gemacht , ausgenommen die Hammer Saison von Krestan im Jahre 2008 in VS !

    Wenn Boon bei uns unterschreibt können wir ja wetten.
    Ich sage wenn Boon nächstes Jahr in Ravensburg spielt macht der mindestens 40 Punkte +

    Keine Ahnung woran das liegt dass die in RV besser Punkten :pfeif:

  • Dass sie vielleicht woanders eingesetzt werden? Krestan spielt bei Euch in der 1. Reihe neben Cabana. Da würd ich auch noch scoren. ;)
    Krestan war am Ende bei uns nicht mehr der Go-To-Guy wie in seiner überragenden Saison, sondern musste in Reihe 2 und 3 arbeiten. Auch Boon spielt bei uns nur in Reihe 3 und wird gar nicht primär zum Scoren eingesetzt.

    Andersherum hat z.B. Slava (oder auch Gawlik) bei Euch niemals soviele Tore geschossen, wie er sie bei uns locker eingenetzt hat. Ihr müsst den auch richtig einsetzen. ;)

    Man muss immer die Rolle im Team, die Nebenleute und den Saisonverlauf beachten - einen generellen Trend kann ich da nicht erkennen.

  • Dass sie vielleicht woanders eingesetzt werden? Krestan spielt bei Euch in der 1. Reihe neben Cabana. Da würd ich auch noch scoren. ;)
    Krestan war am Ende bei uns nicht mehr der Go-To-Guy wie in seiner überragenden Saison, sondern musste in Reihe 2 und 3 arbeiten. Auch Boon spielt bei uns nur in Reihe 3 und wird gar nicht primär zum Scoren eingesetzt.

    Das ist die eine Seite. Auf der anderen Seite war von Krestan in den letzten Wochen auch nicht mehr viel zu sehen (wahrscheinlich hat er schon einen neuen Vertrag) :pfeif: .

    Bei Boon würde ich es eher als "Versetzung" sehen. Da kam anfangs offensiv nichts und jetzt muss er eine Rolle spielen, die ihm nicht passt. Wenns an Leistung und ggf. an Einstellung fehlt, gehts auch mal ganz schnell zurück in Reihe 3 oder 4. Bei Euch habens solche Spieler wegen der geringeren Kadertiefe auch leichter, sich in den punkteträchtigen ersten beiden Reihen zu halten.

  • Keine Ahnung woran das liegt dass die in RV besser Punkten :pfeif:

    Solange einzelne Spieler bei den Towerstars besser punkten, dafür aber die Towerstars weniger punkten als die Wild Wings, kann ich damit prächtig leben ;) .

    Bei uns musste ein Krestan zum Schluss eben auch Defensivaufgaben verrichten (die Begeisterung darüber hielt sich merklich in engsten Grenzen). Wenn er das bei euch nicht/kaum tun muss, dann ist das eine Win-win-win-Situation: Krestan kann das spielen, was ihm entspricht, ihr habt einen guten Scorer mehr und wir einen Spieler, der nicht mehr in´s Konzept passt, weniger. Gibt´s ein Problem dabei?

  • Auf der anderen Seite war von Krestan in den letzten Wochen auch nicht mehr viel zu sehen (wahrscheinlich hat er schon einen neuen Vertrag) .

    Ja wahrscheinlich ;)
    Aber man muss auch sagen dass er im Abschluss zur Zeit ein wenig Pech hat
    Kämpfen tut er mal noch, von dem her ist alles ok auch wenn er nicht trifft

  • Andersherum hat z.B. Slava (oder auch Gawlik) bei Euch niemals soviele Tore geschossen, wie er sie bei uns locker eingenetzt hat. Ihr müsst den auch richtig einsetzen.

    ist zwar trashtalk aber statistisch (eliteprospects) und faktisch falsch. gawlik hat weniger tore geschossen weil er weniger spiele gemacht hat. im schnitt 0,15 tore/sp. in rv und in vs.

    slavetinsky in vs schnitt 0,16, :( in rv schlechteste saison auch 0,16 beste 0,27 tore/sp. :P

    und zu glauben dass neben einem individualisten wie cabana sich ein anderer leichter in szene setzt ist ein starker irrglaube, bei uns sind die fans halt
    gnädiger (ein paar nicht ;) ) und streicheln die seele der profis mehr.

  • Nöö, es ist nicht statistisch und faktisch falsch - es sind nur unterschiedliche Berechnungsgrundlagen. In absoluten Zahlen hab ich Recht, in relativen Du. Das habe ich natürlich auch gesehen, aber was meinst wohl, warum ich die absoluten ausgewählt habe? ;)

  • Nöö, es ist nicht statistisch und faktisch falsch - es sind nur unterschiedliche Berechnungsgrundlagen. In absoluten Zahlen hab ich Recht, in relativen Du. Das habe ich natürlich auch gesehen, aber was meinst wohl, warum ich die absoluten ausgewählt habe?

    Ravensburg holt einfach mehr aus den Spielern raus das sieht jeder
    Frag mich nicht wie die das machen aber ist mir auch sch... egal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (12. April 2013 um 09:51)