Schwenningen in der Sommerpause 2012

• Nein ein RV`ler:pfeif: .Diejenigen die jedes Jahr ihren Etat kürzen müssen. 8)

Nun,trotz weniger bzw. jedes Jahr gekürzter Etat im gegensatz zu euch, reicht es doch immer noch aus,um uns vor euch zu platzieren. :pfeif:

Mal im Ernst.Sei doch einfach froh,das bei euch das Geld (noch ) in Massen vorhanden ist.Ich denke man kann mit unserer Mannschaft Platz 6 erreichen.Nebenher baut man auf Eigengewächse.Vielleicht ist man in schlechten Zeiten mal froh an ihnen.Wenn bei euch plötzlich kein Geld mehr fließt,(ich wills nicht hoffen) habt ihr nicht mal eigene Spieler in euren Reihen.
    Ich denke du weißt wie ich es meine.

• Kann mir mal jemand Eindrücke vom Training heute verschaffen? Bin LEIDER im Urlaub :D

- Die blauen Heimtrikots sind besser als zuerst befürchtet, die weißen gefallen mir persönlich allerdings nicht so gut
    - Stefan Mair bringt interessante Trainingsaufgaben ein. Unter anderem wird explizit trainiert, dass sich einer vor dem gegnerischen Torhüter postiert und einer von der Blauen schießt. Das hab ich bei den Trainings unter A. Kammerer selten gesehen
    - Thome hat mit der #61 mittrainiert, wurde aber offiziell nicht vorgestellt. War irgendwie seltsam.
    - Es war ein recht intensives Training, die Jungs mussten richtig ranklotzen. Das Wichtigste was ich nach dem ersten Training aber mitgenommen habe war, dass die Jungs offensichtlich viel Spaß dabei hatten.
    - Dan Hacker scheint fit zu sein, hat mir zusammen mit Sleigher heute bereits gut gefallen, waren beide sehr schnell auf dem Eis unterwegs.

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (11. August 2012 um 22:45)

• Nein ein RV`ler:pfeif: .Diejenigen die jedes Jahr ihren Etat kürzen müssen. 8)

Genau, wir kürzen unseren Etat und schaffen es trotzdem jedesmal, uns vor eurer "Startruppe" zu platzieren. Schon komisch, oder???? :pfeif:

• Genau, wir kürzen unseren Etat und schaffen es trotzdem jedesmal, uns vor eurer "Startruppe" zu platzieren. Schon komisch, oder???? :pfeif:

Wild Wings
    2003/04 2. BL 8. Platz Viertelfinale
    2004/05 2. BL 4. Platz Viertelfinale
    2005/06 2. BL 6. Platz Halbfinale
    2006/07 2. BL 4. Platz Viertelfinale
    2007/08 2. BL 4. Platz Halbfinale
    2008/09 2. BL 8. Platz Achtelfinale
    2009/10 2. BL 1. Platz Finale
    2010/11 2. BL 4. Platz Finale
    2011/12 2. BL 3. Platz Halbfinale

Towerstars 2002
    RL Finale Aufstieg
    2003
    OL Abstiegsrunde Platz 6

2004
    OL Halbfinale
    2005
    OL Halbfinale

2006
    OL Finale
    2007
    OL Finale Aufstieg

2008
    2.Liga Platz 11
    2009
    2.Liga Halbfinale

2010
    2.Liga
    2011 Meister
    2012 7 Platz Halbfinale

Ne is klar immer vor uns 8|?(

• - Die blauen Heimtrikots sind besser als zuerst befürchtet, die weißen gefallen mir persönlich allerdings nicht so gut
    - Stefan Mair bringt interessante Trainingsaufgaben ein. Unter anderem wird explizit trainiert, dass sich einer vor dem gegnerischen Torhüter postiert und einer von der Blauen schießt. Das hab ich bei den Trainings unter A. Kammerer selten gesehen
    - Thome hat mit der #61 mittrainiert, wurde aber offiziell nicht vorgestellt. War irgendwie seltsam.
    - Es war ein recht intensives Training, die Jungs mussten richtig ranklotzen. Das Wichtigste was ich nach dem ersten Training aber mitgenommen habe war, dass die Jungs offensichtlich viel Spaß dabei hatten.
    - Dan Hacker scheint fit zu sein, hat mir zusammen mit Sleigher heute bereits gut gefallen, waren beide sehr schnell auf dem Eis unterwegs.

Ma das klingt doch schon mal gut.
    Wenn man das trainierte nun auch so im Spiel umsetzt, dann kann das durchaus interessant werden :D

Abgesehen davon scheint mir einiges entgangen zu sein, oder war RV tatsächlich mal in der DEL, wenn sie ja "immer" vor dem SERC standen? 8|
    Polemisches Gewäsch, nix weiter! :sleeping:

• Ihr lieben Schwänchen, logisch denken fällt bei euch im Wald anscheinend schwer.

Die Rede war davon, dass wir vor euch waren, wenn wir den Etat gekürzt hatten.

Ihr tönt doch schon seit Jahren, dass ihr endlich mit der aktuellen Mannschaft Meister werdet. Und jedes Jahr kommt der Einbruch. Ich bin mal schon sehr gespannt auf die kommende Saison......
    :pfeif:
    Achja....die Heulsuse Renz ist ja jetzt Co-Trainer, da kann ja nix mehr schief gehen.......... :D

• Achja....die Heulsuse Renz ist ja jetzt Co-Trainer, da kann ja nix mehr schief gehen..........

Alles klar.Aus Schwabe 2012 wurde nun Schwabenpfeil.Bin nun sehr gespannt wie lange es dauert bis Du wieder gesperrt wirst! ! !

• Ihr lieben Schwänchen, logisch denken fällt bei euch im Wald anscheinend schwer.

Die Rede war davon, dass wir vor euch waren, wenn wir den Etat gekürzt hatten.

Ihr tönt doch schon seit Jahren, dass ihr endlich mit der aktuellen Mannschaft Meister werdet. Und jedes Jahr kommt der Einbruch. Ich bin mal schon sehr gespannt auf die kommende Saison......
    :pfeif:
    Achja....die Heulsuse Renz ist ja jetzt Co-Trainer, da kann ja nix mehr schief gehen.......... :D

Ihr seit 5 Jahre in der 2 Liga ! Mortz Tradition ! Und weil ihr einmal Meister wart tut ihr als ob ihr die größten wärt ! ! ! ! ?( mit eurem Playmobilstadion :rofl:

Und hast dich mal gefragt warum euer Etat immer gekürzt wird ? Denk mal drüber nach ! :suspekt:

• Genau, wir kürzen unseren Etat und schaffen es trotzdem jedesmal, uns vor eurer "Startruppe" zu platzieren. Schon komisch, oder???? :pfeif:

Ja ne, is klar.Man bist du peinlich.Hoffentlich liest deinen Müll hier kein RV Fan.

Ach so.Glückwunsch nachträglich noch zum Meistertitel und den Aufstieg in die DEL.Komisch , wieso spielt ihr dann noch bei uns in Liga 2 :schulterzuck:

Oh mein Gott.Jetzt lasse ich mich auch noch auf das unterste Niveau herab. :hammer:

• Zitat

- Die blauen Heimtrikots sind besser als zuerst befürchtet, die weißen gefallen mir persönlich allerdings nicht so gut

ergänzend sei noch gesagt:
    Die Sitzplätze sind gepolstert :)
    Zum Training: sah mal ganz anderst aus wie die letzten Jahre. Besonders das, ein Mann vor den Torwart und einer schießt war interessant.
    Aber sonst scheinen sie alle recht fit zu sein. Lang wirkt recht ruhig und motiviert. Pinizotto war beim Friseur, Schlager dagegen nicht :)
    Die Trikots sind sehr gelungen, was ich aber schade find ist das wir seit etlichen Jahren mal wieder nen leeren Bullykreis haben...
    Jetzt ist das Eis schon so zugepflastert.... Aber 1 leerer bullykreis.....

• Das klingt ja echt gut :)

Dass die Sitzplätze gepolstert sind ist mir nicht so wichtig da ich eh meinen Steh-Stammplatz habe aber für die Fans gegenüber ist das sicher angenehm da man des öfteren mal einen kalten Ar*** bekam wenn man sich dort platzierte :D

@ Schwabenpfeil: Denk lieber mal darüber nach was für einen Mist du hier postest. A. Renz eine Heulsuse zu nennen finde ich einfach nur Schwachsinnig. So einen Spieler gibt es, wenn überhaupt, nur sehr selten.

• Schlager war nicht beim Friseur?
    Jui, dann muß man langsam am Helm anbauen, oder? *kicher*
    Der hat ja doch ne recht störrische und wuchernde Matte :rofl:

• muß sagen: hat mir gestern sehr gefallen! war am Anfang sehr skeptisch gegenüber lang, aber gestern ist mir seine ruhe und vor allen seine fangsicherheit(ja ja ist ein neues Wort !wer hats erfunden ?....der Sandokan :pfeif: ) aufgefallen!! wenn Silo seine Ausflüge dieses Jahr weglässt dann haben wir 2 starke Torhüter!! zu den Sitzplätzen,glaube aber das nur die von der Tribüne gepolstert sind!! beim Oberrang sah es von weiten aus als wären sie noch ohne Polsterung!in allgemeinen glaube ich die waren alle beim Friseuser!! ausehr einen: DER SCHLAGER!! Training war sehr gut geleitet von st.maier,auser beim andy der stand hin und wieder da und es hatte de anschein als wüste er nicht was er machen sollte! aber es war sein erster Arbeitstag und er wächst sicherlich noch hinein,bin überzeugt der stefan wird ihm noch einiges beibringen! das einzige was ich negativ fand war wie man mit thome umgesprungen ist!! schade schade!den eins ist klar: der hat Talent!! ohne zweifel! hab ihm schon mehrmals beobachtet ( auch spiele) und lange zeit gestern beim Training!! alle Achtung!!
    zu stefan maier:hab gedacht er groß!! :pfeif: der ist ja so groß wie ein Italiener sein muß !!ach ich vergass: ist ein Südtiroler und das gehört nicht zu Italien :rofl::rofl::pfeif: