wer soll diese wildwings mit dem kader schlagen?
Schwenningen in der Sommerpause 2012
-
-
-
Denke einfach 12 Monate zurück.......
-
Der neue ist sicher ein guter,. Ich persönlich sehe trotzdem Heilbronn und
Landshut auf Platz 1 und 2! Die Frage ist auch, wie schnell gewöhnen sich Hennigar und Meyer ein -
Der neue ist sicher ein guter,. Ich persönlich sehe trotzdem Heilbronn und
Landshut auf Platz 1 und 2! Die Frage ist auch, wie schnell gewöhnen sich Hennigar und Meyer einDieser Meyer würde ich schon als Kracher bezeichnen. Ein Spieler, der zweimal 40 Punkte in der AHL erreicht hat, sollte normalerweise in der zweiten Liga etwas reissen.
Wie ich sagte, der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison, aber entscheidend wird sein, was der Trainer herausholt. Man muss nicht unbedingt auf dem Papier die Kracher haben, siehe Landshut. Heilbronn hatte in den letzten Jahren immer viel Potenzial, richtig viel rausgekommen ist auch nicht. Sehr schwer, da grosse Prognosen abzugeben.
-
Zitat
somit ist schwenningen (mal wieder) klarer favorit auf den titel
Netter Versuch...
DEN Favoriten auf den Titel gibt es meiner Ansicht nach nicht! Die Zeiten, in denen VS zum haushohen Titelanwärter Nr. 1 erkoren wurde (und ihn trotzdem nicht erreichte) sind Geschichte! Da könnt ihr schreiben, was ihr wollt, aber dazu sind Landshut und Heilbronn zu stark bzw. zu sehr auf Augenhöhe!
Stefan Meyer ist für die 2. Liga sicher ne Hausnummer, und ich freue mich schon darauf, ihn spielen zu sehen.
Doch wer am Ende ganz oben steht, wird nicht (nur) von guten Einzelspielern entschieden, sondern auch vom Teamspirit und der Bereitschaft, für den Erfolg mehr zu geben, als der Gegner!
Man darf also auf die Saison gespannt sein. -
Ein guter Kader, bedeutet noch lange keine gute Mannschaft, Schwenningen weiß das zu genau. Auch die Indians hATTEN VOM pAPIER her einen starken Kader letzte Saison. Was drauß wurde ist bekannt.
Mit Prognosen sollte man sich tatsächlich zurück halten. Denke die Liga wird immer ausgeglichener,auch wenn Heilbronn, Schw. und Landshut dabei herausstechen.
Rosenheim , Kaufbeuren haben letzte Saison gezeigt was möglich ist, ohne große Namen.
Dennoch , Meyer sollte schon ein absoluter Führungsspieler sein. -
Nicht zu vergessen BHV, die hatten fast alle unter den Top 4 !
-
Zitat
Rosenheim , Kaufbeuren haben letzte Saison gezeigt was möglich ist, ohne große Namen.
Dennoch , Meyer sollte schon ein absoluter Führungsspieler sein.
Moment... also bspw. ein McPherson, Menge, Gaucher, Auger und natürlich Maracle zähle ich in der 2. Liga schon zu den großen Namen. Die Leistungen von RO und KF waren grandios. Aber man sollte jetzt auch nicht so tun, als hätten diese Teams nur No Names aufm Eis gehabt. -
Ist einfach müssig hier einen Favoriten definieren zu wollen, aber es könnte einen spannenden Dreikampf um die Spitze geben und Schwenningen ist mit Sicherheit in dieser Dreiergruppe zu finden, wohlgemerkt, vom Potential her das in der Mannschaft steckt. Aber Landshut und Heilbronn haben auch beide einen bärenstarken Kader, und der eingespielteste sollte eigentlich der aus Landshut sein.
Aber wir werden uns bemühen den Großen wieder das ein oder andere Bein zu stellen, treffen ja gleich am Anfang auf LA und VS, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muß. Aber was heisst hier schon am Anfang? Hinten raus zählts, und die Erfahrung haben vor allem unsere Freunde aus Heilbronn schon hinreichend gemacht!
Also vom sportlichen her kann man sich wieder auf eine gute Saison freuen, denn wie bereits schon mal gesagt, da sind einige Truppen am Start die es sich anzuschauen lohnt!
Wird Zeit das es wieder los geht!
-
Dieser Meyer würde ich schon als Kracher bezeichnen. Ein Spieler, der zweimal 40 Punkte in der AHL erreicht hat, sollte normalerweise in der zweiten Liga etwas reissen.
Wie ich sagte, der Kader ist nicht schlechter als letzte Saison, aber entscheidend wird sein, was der Trainer herausholt. Man muss nicht unbedingt auf dem Papier die Kracher haben, siehe Landshut. Heilbronn hatte in den letzten Jahren immer viel Potenzial, richtig viel rausgekommen ist auch nicht. Sehr schwer, da grosse Prognosen abzugeben.
Und morgen is bei uns Saisoneröffnungsfeier und ein gewisser Marco Sturm is auch da und gibt ein "Interview"!! Ein Free-Agent , ach Leute der musste jetz einfach sein (ja ich weiß dass das nicht geschieht ) -
-
Jefferson: Clever clever - wenn der Saisonstart in die Hose geht und es "M(ey)air raus!" durch den Bauchenberg hallt, dann ist der Coach fein raus....
Jep, so ungefähr. Oder stell dir vor, der Meyer scort wie die Sau, wir verlieren aber trotzdem jedes Spiel, dann könnte ich mir auch folgende Gesangsfolge vorstellen "Mair raus, Mair raus... außer Meyer, könnt ihr alle gehn..."
-
Jep, so ungefähr. Oder stell dir vor, der Meyer scort wie die Sau, wir verlieren aber trotzdem jedes Spiel, dann könnte ich mir auch folgende Gesangsfolge vorstellen "Mair raus, Mair raus... außer Meyer, könnt ihr alle gehn..."
-
Jetzt muß unser Kader nur noch gut zusammen passen.Dann kann von mir aus Saison beginnen.
Solange sie nur zusammen passen (weil sie's alleine nicht schaffen, einen Pass zu spielen?), aber nicht gemeinsam Tore schießen, soll es mir recht sein. -
somit ist schwenningen (mal wieder) klarer favorit auf den titel
Gäääääähnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!
Titel? Um was spielen wir eigentlich dieses Jahr?Die Ananananananananas ging an die Menschenfresser.Kiwi?Banane?Paprika?
-
ist mit der verpflichtung von meyer die kaderplanung für dieses saison abgeschlossen? ich habe das geschehen in den letzten wochen nicht so richtig verfolgt. aud dem papier stehen jetzt 2 torhüter 7 verteidiger und 12 stürmer. korrekt?
-
Titel? Um was spielen wir eigentlich dieses Jahr?Die Ananananananananas ging an die Menschenfresser.Kiwi?Banane?Paprika?
Komisch wie alle Teams Geld investieren obwohl es doch angeblich NUR um eine Frucht gehen soll...
-
Das kennt man doch jetzt inzwischen von den Schwenningern, jede Saison dasselbe. Kaufen "Superstars" ein wie die blöden, gelten am Anfang der Saison als klarer Favorit und dann gehen sie eh wieder baden.........
-
Das kennt man doch jetzt inzwischen von den Schwenningern, jede Saison dasselbe. Kaufen "Superstars" ein wie die blöden, gelten am Anfang der Saison als klarer Favorit und dann gehen sie eh wieder baden.........
Neidisch ?
-
Neidisch ?
Auf was sollten wir neidisch sein?
Schau mal auf Eure Statistik in der 2. Liga und dann auf unsere....... -
Neidisch ?
Nein ein RV`ler .Diejenigen die jedes Jahr ihren Etat kürzen müssen. -
-