Schwenningen in der Sommerpause 2012

• Dann übernimm Du doch diesen Posten. Hervorragendes Fachwissen ist vorhanden und kritisches Hinterfragen haben die Verantwortlichen auch nicht zu erwarten.

Alles in allem beste Referenzen! :thumbsup:

Wenn es darauf ankommt,würde ich schon auch nicht nur kritisch Hinterfragen,sondern auch kritisch nachbohren. ;)

Also ich würde eher Dich oder einer Deiner bekannten Eishockey-Kollegen vorschlagen - immer zu jedem und allem eine Meinung,immer anwesend - einfach perfekte Vorrausetzungen... :D:P

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. August 2012 um 13:43)

• Wenn es darauf ankommt,würde ich schon auch nicht nur kritisch Hinterfragen,sondern auch kritisch nachbohren. ;)

Also ich würde eher Dich oder einer Deiner bekannten Eishockey-Kollegen vorschlagen - immer zu jedem und allem eine Meinung,immer anwesend - einfach perfekte Vorrausetzungen... :D:P

selten so gelacht wie gerade.
    Du und nachfragen. Wenn Burger sagen würde, wir spielen jetzt in Rosatrikots weil das mene Lieblingsfarbe ist, wärst du der erste der ihn verteidigt und alles schön reden versucht.

• selten so gelacht wie gerade.
    Du und nachfragen. Wenn Burger sagen würde, wir spielen jetzt in Rosatrikots weil das mene Lieblingsfarbe ist, wärst du der erste der ihn verteidigt und alles schön reden versucht.

Ja genau is klar... :)

Oder Du könntest es ja nun auch machen - bist ja bei Wild-Ice-TV nicht mehr dabei... :P

• Um mal wieder auf das Thema zu kommen....
    Der Mangold muss über den Sommer aber ordentlich trainiert haben.... Bild zu sehen auf Facebook. Ich dachte immer er hat ne Statur wie Sacher....

• Wo ist bei dem Namen der deutsche Pass? :D

Stats sind für die 2. Liga sehr gut, hoffentlich kann er es umsetzen. Scheint ein durchaus physischer Spieler zu sein, der auch einer gepflegten Auseinandersetzung nicht aus dem Weg geht. Quervergleiche sind immer schwierig, aber 08/09 hat er z.B. eine volle Saison mit dem Straubinger Karl Stewart gespielt und ihn deutlich in Punkten überflügelt.

• Hoppla... jetzt bin ich baff!

Als ich gelesen habe, Stefan Meyer wechselt zu den Wild Wings, da dachte ich zunächst, was für nen bayrischen 3. Reihe Stürmer haben wir nun schon wieder geholt? :D Aber was hinter dem Namen steckte hat mich dann doch sehr positiv überrascht. Klingt toll!

Vor allem werden wir jetzt bei den Fangesängen in Zukunft deutlich effektiver, da wir mit einem Gesang gleich einen Spieler und den Trainer gemeinsam feiern (oder auspfeiffen :whistling: ) können 8o:D

• Zitat

6/19/2009 Phoenix Coyotes traded Steve Reinprecht to the Florida Panthers for Stefan Meyer.

:D Klingt gut.

Und das Profil liest sich so:

Zitat

ASSETS: Has been an important goal-scorer at lower levels. Owns a decent frame and some grit.
    FLAWS: Is a little lacking in puck skills and isn't a great passer. Could use a little more bulk in order to thrive in the hitting department.
    CAREER POTENTIAL: Industrious depth winger.

Kein grosser Passer? Paßt doch zu Hennigar... der kann das :D
    Wenn Meyer also weiß, wo er zu stehen und zu scoren hat, könnte das echt lustig werden 8)