Schwenningen in der Sommerpause 2012

  • Also ich verstehe die Aufregung nicht. Matt ist 21 und kommt aus der Oberliga. Da kann man sich doch freuen, ich persönlich habe auch das Gefühl das er eine gute Rollen bei uns Spielen kann. Aber er ist nicht mehr als ein 4 Reihe Spieler, bis jetzt zumindest, wenn er positiv überrascht, bitte aber ich erwarte von Ihm nicht mehr als ich von jedem anderen U23 Spieler erwarten würde.

    Aber unterm Strich würde ich einfach mal sagen gute Verpflichtung.

  • Zitat


    So? Was macht ihn denn so namhaft aus deiner Sicht?
    Unter namhaften Neuzugängen verstehe ich etwas anderes. Oder waren für dich Quinlan, Geiger und Hofbauer damals auch namhafte Neuzugänge?


    Und wieder einmal ist er nicht auf eine Frage eingegangen! Vergiss es Tobi!

  • Zitat


    So? Was macht ihn denn so namhaft aus deiner Sicht?
    Unter namhaften Neuzugängen verstehe ich etwas anderes. Oder waren für dich Quinlan, Geiger und Hofbauer damals auch namhafte Neuzugänge?

    Namhaft ist im wahrsten Sinne des Wortes der Name. Und das kann auch zur Bürde werden.

  • Hi,

    kurze Frage zwischendurch...

    Wie seht ihr das ganze, würde sich eine Stehplatzdauertkarte für nächste Saison lohnen? Kann das bisher leider schwer einschätzen und falls ich mir wirklich eine zulegen möchte, dann natürlich mit Frühbucherrabatt :P

    Bin im Übrigens SERC Mitglied.

    Mfg


  • Da trägst Du ja erheblich dazu bei, aber das möchtest Du nicht selber wahrhaben, aber wie heist es so schön, "wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich" :)

  • Zitat

    Hi,

    kurze Frage zwischendurch...

    Wie seht ihr das ganze, würde sich eine Stehplatzdauertkarte für nächste Saison lohnen? Kann das bisher leider schwer einschätzen und falls ich mir wirklich eine zulegen möchte, dann natürlich mit Frühbucherrabatt :P

    Bin im Übrigens SERC Mitglied.

    Mfg

    Definiere "lohnen".

    Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nachgerechnet, gehe aber davon aus dass Du das 1. selbst kannst und es sich 2. finanziell nach wie vor nur dann "lohnt" wenn Du kein oder max. 1 Spiel verpasst. Andernfalls fährst mit Einzelkarten günstiger und bist auch flexibel wenn Du mal keine Lust hast, verhindert oder krank bist. In erster Linie ist der Vorteil der Dauerkarte doch der, dass Du Dir keinen Stress mit Einzelkarten machen brauchst, nicht am Kartenhäuschen anstehen musst usw. aber das ist in den letzten Jahren eigentlich auch immer besser und unkomplizierter geworden. In meinen Augen ist die Dauerkarte unnütz und nur was für Leute, die sich aus Prinzip eine holen. Muss jeder selber wissen...

  • @Lone: Und genau die Befürchtung habe ich.

    @W. W. 1954: Ich hab dir nur ne ganz normale Frage gestellt, die sich mir aufgedrängt hat. Völlig unabhängig, ob du mich mit dem Rest deines Posts gemeint hast, oder nicht.

    Moger23: Die Antwort hätte mich halt einfach interessiert. Ganz entspannt und sachlich.

    Und um es nochmal klar zu stellen: Ich freu mich auch auf MacKay! Nur das "namhaft" konnte ich nicht nachvollziehen. Unabhängig vom Nachnamen.

  • Was soll ich auch immer auf eure billigen Provokationen eingehen??? Sind doch eh immer die gleichen Schwenninger Fans schon seit Jahren,die mich immer wieder anpöbeln. Wenn ihr erwartet,dass ich mich wegen euch paar Herren ändere dann könnt ihr lange darauf warten!
    Ich warte jetzt schon auf den Tag wenn Matt Mackay mal etwas schwächere Spiele abliefert...dann wird er hier regelrecht zerfleischt...wetten... :pfeif:

    Freue mich weiterhin dass der Sohn von Mark Mackay nun bei uns spielt! Für mich ist als Schwenninger "Mackay" einfach ein namhafter bzw. klangvoller Name auch wenn es sein Sohn ist! Kann ja auch manch Schwenninger-Fan andere Meinung sein...bitte... Da habe ich kein Problem damit anders wie ihr mit meiner!!! :pfeif:

  • Danke für die Antwort, Dengler.

    Ich warte mal ab und im "Notfall" gibt es ja immer noch die Möglichkeit, online die Karte zu kaufen.

    Mfg

  • @Benni,

    weder mein Kumpel noch ich sind bisher kontaktiert worden. Wir beide haben schon seit vielen Jahren eine Sitzplatzdauerkarte!
    Sehr schwach das ganze!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maly (17. Juni 2012 um 12:51)

  • Liegt vielleicht auch daran , dass man bis vor kurzem noch gar nicht wusste , wo man spielt.In der High Society der DEL :puke: oder beim Mittelstand in der ESBG. :schulterzuck:

    Aber bisher scheints keiner mit allem so eilig zu haben.Deshalb , ab in den Biergarten und :prost::beer: , dazu heute noch EM , was will man mehr.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sammy (17. Juni 2012 um 15:15)

  • "Deutsches Torhütergespann! Sinisa Martinovic und Lukas Lang werden das Torhüterduo in der neuen Saison bilden. Alle Infos gibt es gleich auf wildwings.de"

    Quelle Facebook

  • Hinweis für alle Dauerkartenbesitzer. Das persönliche Schreiben an Euch wird morgen verschickt. Grund für die Verzögerung ist, dass wir Euch so viele Infos zur neuen Saison (Testspiele, Event für alle DK-Besitzer) wie möglich geben wollten. Daher wurde auch die Frist des Frühbucherpreises um zwei Wochen verlängert (15. Juli).

    Quelle: Facebook

  • Zitat

    "Deutsches Torhütergespann! Sinisa Martinovic und Lukas Lang werden das Torhüterduo in der neuen Saison bilden. Alle Infos gibt es gleich auf wildwings.de"

    Quelle Facebook

    Toll!!!

    Ich könnt jetzt losmotzen, aber das werden genügend andere nach spätestens zwei Monaten Spielbetrieb ausführlichst für mich übernehmen...

    Aber da die sportliche Komponente eh nur noch auf Stagnation bis zum nächsten DEL-Türchen ausgelegt ist: Was solls...