Sorry, aber was erwartest du denn?
Welcher Trainer wäre eher was für dich?
Welche Spieler hättest du denn gern?Manchmal muß man sich echt schon wundern, was manche Fans für Vorstellungen haben.
Diese vorab Kritiken find ich echt immer wieder zum kotzen!
locker bleiben. die trainerverpflichtung finde ich ok! kann auf jeden fall funktionieren. ich habe doch nur zu bedenken gegeben, dass er den dt. spielermarkt vermutlich nicht kennt (und wagner eben vielleicht auch nicht so richtig).
welche spieler(-typen) ich gerne sehen würde?? nachlesen in meinen alten postings.....
N1TR4M Du siehst Chance und Risiko aha interessant,schreibst aber nur Negatives...
Dann würde mich aber nun Deine genannte Chance auch noch interessieren...
getreu dem motto, es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem? das überlasse ich gerne dir.
Das ist mir alles viel zu negativ dargestellt. Hinsichtlich Walker geb ich Dir noch recht, aber:
1.) Klar ist der Spielermarkt eng - aber das ist er jedes Jahr. Solange selbst ausgewiesen gute Spieler wie Robin Just (hat gerade bei BiBi unterschrieben) auf dem Markt sind, halte ich die Aussage, die Spielermärkte seien leer, für eine Falsch-Aussage.
2.) Und zu Lange: Ein Lange, der 50 Saisonspiele machen kann, ist ein Fall für die DEL. Nun ist es aber leider so, dass Lange diese Marke noch NIE in seiner Karriere erreicht hat. Warum, das haben wir in der abgelaufenen Saison live erleben dürfen. Einen solch verletzungsanfälligen Spieler (der dem Vernehmen nach auch noch recht teuer ist) auf einer Schlüsselposition zu verpflichten, ist ein großes Risiko und macht nur dann Sinn, wenn ein Top-Backup bereitsteht - was dann auf eine sehr kostspielige Lösung hinausläuft.
Was Mair für ein Typ ist und was er spielen lässt, davon haben wir derzeit nur eine äußerst vage Ahnung, Aber er scheint auf jeden Fall ein Erfolgstyp zu sein.
punkt 1 - spielermärkte. vielleicht nochmals genau lesen wie ich das meinte (ich bezog mich auf ein wagner-zitat)! denn in dem punkt sind wir uns doch einig.
punkt 2 - wenn man lange als nummer 1 einplant, gilt es natürlich intensiv seine krankengeschichte zu studieren. das wird landshut vor einer verpflichtung auch sicher machen. mich wundert halt nur wieder, dass wir mal gleich gar kein interesse mehr an ihm haben, gleichzeitig silo aber plötzlich wieder im rennen ist. ich glaube auch nicht, dass immer verletzungen schuld an langes wenigen einsätze waren - er ist halt schon so ein wandervogel. wie teuer er ist kann ich nicht beurteilen, aber letzten endes dürfte auch bei ihm der markt seinen preis regeln (und wer nicht will, hat schon). einen top-backup als absicherung für mögliche ausfälle der nummer 1 ist natürlich quatsch und teuer, das braucht man m.e. so oder so nicht. andere clubs haben auch schon gezeigt wie man seine verletzte nummer eins innerhalb kurzer zeit mehr als gut ersetzen kann, zuletzt HN, WSW, DD, glaube ich?! was wir brauchen ist endlich mal eine klare unumstrittene nummer 1...
Mein Gott Walter WildWinger ich meine Dich doch gar nicht,in keiner Silbe - Du musst echt Probleme haben.
Ich ignoriere N1TR4M deshalb habe ich so auf seine Post geschrieben.
ach, herrlich komm geb's zu, du blendest meine kommentare trotzdem immer ein.
und ich möchte mal eines klarstellen. ich hatte nie etwas gegen dich oder deinen sohn. nie hab ich irgendwas gesagt. der erste affront ging von dir aus und war völlig unbegründet, als du mir eine verwicklung in dieses video angedichtet hast. doch damit habe ich nichts zu tun und wollte es auch gar nicht.