na da bin ich aber froh das er dir gefällt so einfach geht das
du bist ja ein ganz toller und bestimmt mamis bester
Ich breche ab
Ich breche ab
Anscheinend kann ich Dir schon dadurch, daß ich vor dem Schreiben mein Hirn einschalte, als scheinbar solcher gelten.
Anscheinend kann ich Dir schon dadurch, daß ich vor dem Schreiben mein Hirn einschalte, als scheinbar solcher gelten.
echt du hast ein hirn??? w.z.b.w
Ich habe gerade was nettes über Borzecki gefunden:
Bei der "C-WM" im April ist er als bester Verteidiger des Turniers in das All-Star-Team gekommen.
Ja, Mair beim SERC, das könnte passen. Auf jeden Fall ist mir diese Lösung deutlich lieber als Jamie Bartman. Bin mal gespannt, ob er auch den ein oder anderen Spieler aus der Serie A mitbringt.
Stefan Mair sieht die Station in Schwenningen als große Chance, könnte eine gute Lösung für uns sein, an Motivation dürfte es ihm wohl nicht fehlen.
Finde ich gut. Mal was neues, klingt aber vielversprechend. Herzlich willkommen in Schwenningen Stefan Mair!
Na, dann herzlich Willkommen!
Auf geht's... nächste "Baustelle" Torhüter.
Prima... das ist schon mal auf alle Fälle eine sehr interessante Personalie und mir auch bedeutend lieber, als Bartman.
Hoffentlich kann man nun gemeinsam mit dem Trainer die nötigen Spieler verpflichten!
Na, das nenn ich mal Motivation. Kann wenig über ihn sagen und hoffe einfach, dass es passt. Jetzt kann es endlich mit der Kaderzusammenstellung losgehen.
ich seh da chance und risiko bei dieser personalie.
kann mir nicht vorstellen, dass mair den dt. spielmarkt halbwegs gut kennt. und zusammen mit jemandem bei dem jetzt sogar schon die ausländischen spielermärkte leer sind (anm.: das müssen andere märkte sein, wie die aus denen die anderen clubs sich immer bedienen) und der ernsthaft drüber nachdenkt, walker weiterzuverpflichten - u.a. mit der begründung "rechtsschütze" - wird jetzt am kader gebastelt.
von einem duo martinovic/lang halte ich erst mal auch nicht viel. da haben wir dann zwei - vermutlich auch nicht ganz günstige - 1b-torhüter. dass lange bei landshut - bei seinem ex-trainer - im gespräch ist, spricht m.e. für sich.
aus der letzten saison könnte man wunderbar aus seinen fehlern lernen denn sie waren nur all zu offentsichtlich. aber so wie sich das bisher anlässt, hab ich kein all zu gutes gefühl für 2012/2013.
Sorry, aber was erwartest du denn?
Welcher Trainer wäre eher was für dich?
Welche Spieler hättest du denn gern?
Manchmal muß man sich echt schon wundern, was manche Fans für Vorstellungen haben.
Diese vorab Kritiken find ich echt immer wieder zum kotzen!
kann mir nicht vorstellen, dass mair den dt. spielmarkt halbwegs gut kennt. und zusammen mit jemandem bei dem jetzt sogar schon die ausländischen spielermärkte leer sind (anm.: das müssen andere märkte sein, wie die aus denen die anderen clubs sich immer bedienen) und der ernsthaft drüber nachdenkt, walker weiterzuverpflichten - u.a. mit der begründung "rechtsschütze" - wird jetzt am kader gebastelt.
von einem duo martinovic/lang halte ich erst mal auch nicht viel. da haben wir dann zwei - vermutlich auch nicht ganz günstige - 1b-torhüter. dass lange bei landshut - bei seinem ex-trainer - im gespräch ist, spricht m.e. für sich.aus der letzten saison könnte man wunderbar aus seinen fehlern lernen denn sie waren nur all zu offentsichtlich. aber so wie sich das bisher anlässt, hab ich kein all zu gutes gefühl für 2012/2013.
Na ja, der Kader ist ja erst halbvoll, aber die für mich unverständliche Angelegenheit mit dem Torwart gibt mir auch zu denken. Ob Mair den deutschen Spielermarkt kennt, dürfte keine grosse Rolle spielen, mehr ins Klo greifen, als man den "Markt kannte" kann er auch nicht. Manchmal ist es auch ganz gut, wenn mal neue Ideen reinkommen.
Ich sehs noch keinesfalls negativ, allerdings wenn man jetzt damit weitermacht, fast denselben Kader wie letztes Jahr zu verpflichten, weil angeblich der Markt nichts anderes hergibt, sehe ich schwarz. Also erst einmal die nächsten Transfers abwarten.
Na ja, der Kader ist ja erst halbvoll, aber die für mich unverständliche Angelegenheit mit dem Torwart gibt mir auch zu denken. Ob Mair den deutschen Spielermarkt kennt, dürfte keine grosse Rolle spielen, mehr ins Klo greifen, als man den "Markt kannte" kann er auch nicht. Manchmal ist es auch ganz gut, wenn mal neue Ideen reinkommen.
Ich sehs noch keinesfalls negativ, allerdings wenn man jetzt damit weitermacht, fast denselben Kader wie letztes Jahr zu verpflichten, weil angeblich der Markt nichts anderes hergibt, sehe ich schwarz. Also erst einmal die nächsten Transfers abwarten.
N1TR4M Du siehst Chance und Risiko aha interessant,schreibst aber nur Negatives... Also alles beim Alten...
Dann würde mich aber nun Deine genannte Chance auch noch interessieren...
N1TR4M Du siehst Chance und Risiko aha interessant,schreibst aber nur Negatives... Also alles beim Alten...Dann würde mich aber nun Deine genannte Chance auch noch interessieren...
Wo schreibe ich "nur Negatives"? Aber lesen und verstehen war ja noch die nie Deine Sache. Im letzten Satz sagte ich, ich dass man die restlichen Transfers abwarten müsse.
Im Übrigen, wenn es Mair gelingt, ein halbwegs vernünftiges Powerplay auf die Beine zu stellen, ist schon viel gewonnen. Hätten wir dies in den Playoffs gehabt, wäre das Finale locker drin gewesen.
von einem duo martinovic/lang halte ich erst mal auch nicht viel. da haben wir dann zwei - vermutlich auch nicht ganz günstige - 1b-torhüter. dass lange bei landshut - bei seinem ex-trainer - im gespräch ist, spricht m.e. für sich.aus der letzten saison könnte man wunderbar aus seinen fehlern lernen denn sie waren nur all zu offentsichtlich. aber so wie sich das bisher anlässt, hab ich kein all zu gutes gefühl für 2012/2013.
Das ist mir alles viel zu negativ dargestellt. Hinsichtlich Walker geb ich Dir noch recht, aber:
1.) Klar ist der Spielermarkt eng - aber das ist er jedes Jahr. Solange selbst ausgewiesen gute Spieler wie Robin Just (hat gerade bei BiBi unterschrieben) auf dem Markt sind, halte ich die Aussage, die Spielermärkte seien leer, für eine Falsch-Aussage.
2.) Und zu Lange: Ein Lange, der 50 Saisonspiele machen kann, ist ein Fall für die DEL. Nun ist es aber leider so, dass Lange diese Marke noch NIE in seiner Karriere erreicht hat. Warum, das haben wir in der abgelaufenen Saison live erleben dürfen. Einen solch verletzungsanfälligen Spieler (der dem Vernehmen nach auch noch recht teuer ist) auf einer Schlüsselposition zu verpflichten, ist ein großes Risiko und macht nur dann Sinn, wenn ein Top-Backup bereitsteht - was dann auf eine sehr kostspielige Lösung hinausläuft.
Was Mair für ein Typ ist und was er spielen lässt, davon haben wir derzeit nur eine äußerst vage Ahnung, Aber er scheint auf jeden Fall ein Erfolgstyp zu sein.
Mein Gott Walter WildWinger ich meine Dich doch gar nicht,in keiner Silbe - Du musst echt Probleme haben.
Ich ignoriere N1TR4M deshalb habe ich so auf seine Post geschrieben.
Mair ist neu in Deutschland, geben wir ihm eine faire Chance und eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Bei den Spielerverpflichtungen würde ich nicht wegen ein paar Blabla Aussagen vom Wagner schon die Köpfe einschlagen. Das ist doch jedes Jahr dasselbe, man versucht sich soviele Türen wie möglich aufzuhalten. Wenn wir am Ende dann wirklich mit einem Torhüter Duo Silo/Walker antreten, dann kann man sich immer noch beschweren.
Also wir haben ja schon ein gutes Grundgerüst.Pierre-Luc Sleigher und Dan Hacker sind absolute top AL's
Mit Peter Boon, Matthias Forster, Jason Pinizzotto und Philipp Schlager haben
wir 4 deutsche Stürmer die ich zu den besseren in der 2. Liga zählen würde.
Adam Borzecki und Andreas Renz sind gute Stay at home Verteidiger.
Mirko Sacher ist ein talentierter Junger Mann.
Mair hat jetzt die Möglichkeit, diesem Grundgerüst seinen persönlichen
Feinschliff zu geben. Man kann noch 3 Al's und 4 Ü23 Spieler verpflichten.
Also ich gebe Ihm die Chance und dann wenn das Teams steht, können wir ja mal
schauen wie wir diese Arbeit bewerten.
Aber im Prinzip müsste man selbst danach noch die ersten 10 Saison Spiele
abwarten um seine Arbeit zu beurteilen.