Schwenningen in der Sommerpause 2012

• Weil er doch einiges für das Schwenninger Spiel gebracht hat. Was fehlte waren die Tore, dafür war er beim vorbereiten einer der stärksten.

• Weil er doch einiges für das Schwenninger Spiel gebracht hat. Was fehlte waren die Tore, dafür war er beim vorbereiten einer der stärksten.

Da würd ich eher noch mit Walker verlängern als mit Hooton, wenn gleich ich die AL´s ausser Sleigher alle getauscht hätte.

• Da würd ich eher noch mit Walker verlängern als mit Hooton, wenn gleich ich die AL´s ausser Sleigher alle getauscht hätte.

warum alle??? nen Hacker gibt immer alles im kann man überhaupt nix vorwerfen genauso wie der Sleigher

• Dürfte sich vielleicht sowieso erledigt haben.
    http://www.steelers.de/team/spielerde…20&saison=09/10

Edit: Bin wohl auch drauf reingefallen.

Eigentlich hättest dann auch den Link löschen können, denn das blickt sicher nicht jeder :rolleyes:

Aber um es noch verwirrender zu machen, wechseln auch noch andere zu den Steelers:

Hofbauer: http://www.steelers.de/team/spielerde…19&saison=09/10
    Hacker: http://www.steelers.de/team/spielerde…18&saison=09/10
    Und Guerriero feiert sein Comeback 8|http://www.steelers.de/team/spielerde…17&saison=09/10

Krass, woher nehmen die die Kohle?

:D:D:D:D:D8):P

• Es kann ja nicht immer nur ums Tore schießen gehen. Man braucht auch Leute die Vorlagen geben und genau das kann Hooton. 38 assists und 12 Tore und so einen soll man abgeben ? Am Ende war er bester Scorer der Wild Wings. Auf seine Penaltys würde ich auch ungern verzichten also halten!

• also wenns nur ums vorlagen geben und den spielaufbau gehen würde dann hätte man meiner meinung nach damals lieber unsere #13 behalt anstatt sie wegzuschiecken...

bzw. vorlagen geben und gute Penaltys sind ja schön und gut aber für einen AL einfach auch ein bisschen zu wenig finde ich...

• @ serc 7

genau, wir halten alle Versager ala Hooton( am besten die Pfeife Krestan auch noch behalten)..und überlassen die Guten den Anderen.

Sorry, das ist wie ne olle poppen, egal wie sie aussieht....lach...

Hauptsache gepoppt.... :puke:

Zurück... das schlimme ist, wenns drauf ankommt, dann taucht er ab...Hooton ist keiner, der ein Spiel mal allein entscheiden kann, das konnten wir jetzt 3 Saisons lang bewundern...also weg mit ihm.

Wenn man ihn hält ist das wieder eine verschenkte AL!!!!

• Es ist wie üblich die Frage, was man will. Wenn wir das Team so weiterverpflichten, dann spielen wir im nächsten Jahr vermutlich mindestens wieder im Halbfinale. Das ist weit entfernt von "schlecht". Will man sich aber verbessern und neue Reizpunkte setzen, dann muss eben auch mal Spieler austauschen und ein bißchen Blutauffrischung betreiben. Da zwei von drei ausländischen Stürmern bereits verlängert haben, ist es fast logisch, dass es für Hooton eng wird. Denn diese Kaderauffrischung muss auch auf Schlüsselpositionen passieren, nicht in der 4. Reihe.

• Es ist wie üblich die Frage, was man will. Wenn wir das Team so weiterverpflichten, dann spielen wir im nächsten Jahr vermutlich mindestens wieder im Halbfinale. Das ist weit entfernt von "schlecht". Will man sich aber verbessern und neue Reizpunkte setzen, dann muss eben auch mal Spieler austauschen und ein bißchen Blutauffrischung betreiben. Da zwei von drei ausländischen Stürmern bereits verlängert haben, ist es fast logisch, dass es für Hooton eng wird. Denn diese Kaderauffrischung muss auch auf Schlüsselpositionen passieren, nicht in der 4. Reihe.

Meine Worte. Als dritten Ausländer brauchen wir einen Neuen, sonst spielen wir fast mit demselben Kader. Und da brauchts einen echten Kracher. Abwarten.

• Da mögen manche schreiben was sie wollen, aber Wagner ist ein Top-Mann auf der Position. Absolut professionell wie er die Dinge angeht und er sieht viele Themen mMn richtig. Sehr gut und sehr sympathisch auch wie sich Rumrich darstellt. Viel Glück ihm und in Schwenningen ist er jederzeit wieder gerne gesehen.

• Zitat

Da mögen manche schreiben was sie wollen, aber Wagner ist ein Top-Mann auf der Position. Absolut professionell wie er die Dinge angeht und er sieht viele Themen mMn richtig. Sehr gut und sehr sympathisch auch wie sich Rumrich darstellt. Viel Glück ihm und in Schwenningen ist er jederzeit wieder gerne gesehen.

Da kann man nur zustimmen:thumbup::thumbup::thumbup:

• Das Interview ist leider Stand Freitag (da wurde es geführt, Samstag wortwörtlich schon in der Südwestpresse und im Südkurier abgedruckt), so dass es vermutlich schon wieder überholt ist.