ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • Glückwunsch an Landshut für den verdienten Meistertitel! Natürlich auch an den SBR für eine starke Saison, allerdings sind etwas mehr als 4700 Zuschauer bei so nem wichtigen Spiel natürlich blamabel! Vor allem wenn man sich vorher seitenlang durchlesen muss, wie traurig doch das Ganze in LA hinsichtlich Zuschauer ist! :whistling:

    Und das bei 16,- EUR für nen Steher!? Da habt ihr eurem Verein aber wirklich mal seine positive Preispolitik mit großer Treue und brechend vollem Haus zurückgezahlt! Oder die 8700 Fans, die beim letzten Heimspiel nicht reingekommen sind, waren einfach sauer! :pfeif:


    :suspekt: ein wahrlich guter Gewinner! Geh feiern du Batzeeeeeee, anstatt so nen Mist ist abzulassen. Und wenn das sein muss dann bitteschön per PN an den der doch deutclich auf der Emotionswelle (achtung: ja ich weiß ich habs hier auch schon übertribeben) zu hoch gtrieben hat! ich habe (vorerst) fertig!

  • Gratulation an den EVL zum absolut verdienten Titelgewinn! Fast möchte man von einem Start -Ziel Sieg sprechen! Schon sensationell was das im Sommer aus dem Hut gezaubert wurde! Da hat einfach alles gepasst! :respekt:

    War heute ein würdiger Saisonabschluß, natürlich aus unserer Sicht nicht vom Ergebnis, aber das war schon bald Makulatur und ab da hat das komplette Stadion durchgefeiert! Nicht mal während den Drittelpausen wurde damit aufgehört! Das war heute ein stimmgewaltiges Lebenszeichen von unserem Standort, wie man es sich geiler gar nicht wünschen kann! Und diese Mannschaft hat es auch eindeutig verdient!

    Feiert noch schön eure Meisterschaft und dann wünsch ich euch noch eine schöne Sommerpause!

    See you later!

  • Glückwunsch an Landshut zur Meisterschaft!

    Aber ich bin stolz auf UNSER Team, das unglaubliche letzte Wochen gespielt hat und immer alles gegeben hat. Mehr war auf Grund des am Schluss kleinen Kaders einfach nicht drin ... egal ... und wie sagte schon Jim Hiller : I`m proud to be a starbull! :D

  • Auch von meiner Seite aus Gratulation an Landshut. Souverän die Hauptrunde gewonnen und auch in den Playoffs ohne die ganz großen Schwierigkeiten Meister geworden. Respekt an euere Mannschaft, denn mit der Favoritenrolle muss man in den Playoffs auch erst mal umgehen können.

    Genießt die Meisterfeier :beer: Ich würde es euch wirklich wünschen, dass ihr nächstes Jahr DEL spielt. Denn es wäre eine Schande für das deutsche Eishockey wenn wir anstelle von euch aufsteigen würden. Ihr hättet es euch echt verdient :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Landshut zum Meistertitel, aber auch ebenso ein Glückwunsch an die StarBulls für die überraschend starke Saison!

  • Respekt an Landshut. Feiert schön, jetzt wäre auch der Aufstieg gerechtfertigt, falls ihr hoch könnt. Gratulation!!

    Auch respekt an RO für die gezeigte Leistung.

    Der meiste Respekt hat aber die Zuschauerzahl verdient. 4700 beim bayrischem Derby, bei dem so viel Prisanz herrschte. Und das obwohl man den Ticketpreis 3(??)€ anhebte. wowowow.

  • Glückwunsch nach Landshut und auch nach Rosenheim für diese großartigen sportlichen Leistungen.

    Für die Frage des Aufstiegs ist der Sport leider nicht mehr zuständig sondern muss im Wirtschaftsteil nachgelesen werden.

    gruß
    jandark

  • Guten Abend,
    Glückwunsch an die Mannschaft des EV Landshut zum Gewinn der Meisterschaft. Letztendlich hat sich das Team, das die ganze Saison über am konstantesten gespielt hat den Titel geholt. Heute wars eine eindeutige Angelegenheit, Rosenheim konnte nicht mehr, während die Cannibals eiskalt ihre Chancen genutzt haben und das Spiel sehr schnell für sich entschieden haben.
    Trotzdem auch großen Respekt vor der Leistung des SBR! Im zweiten Jahr der Ligazugehörigkeit schon im Finale zu stehen ist wahrlich nicht schlecht! Diese Saison hat gezeigt dass der Standort Rosenheim das Potenzial für einiges mehr hat. Die bessere Party haben heut auf jeden Fall die Grün-Weißen gefeiert. ;) (Gänsehaut pur war allerdings die Bayernhymne vorm Spiel!)

    Damit fällt der Vorhang für die Saison 2011/12 nun endgültig. Jetzt gilts, die Zeit bis Saisonbeginn mit NHL-Playoffs, WM und Fußball-EM und allem möglichen zu überbrücken. Bis es in den deutschen Eishallen wieder zur Sache geht wünsche ich allen hier eine schöne und erholsame Sommerpause, die mit Sicherheit alles, nur nicht eines wird : langweilig!
    In diesem Sinne, nach der Saison ist vor der Saison! Grüße aus dem tiefen Süden in den Rest von Eishockey-Deutschland.

  • So jetzt ist sie vorbei die Saison - Glückwunsch nochmal an den EV Landshut - die mit Abstand stärkste Mannschaft hat verdient den Meistertitel geholt. :respekt: und Gratulation nach Niederbayern.

    Zum Spiel gibts nicht viel zusagen. Hat sich in den letzten Spielen schon so abgezeichnet. Rosenheim für mich mental und körperlich nicht in der Lage mit Landshut mitzuhalten.

    Für mich war das heute ein geschichtsträchtiges Spiel. Schon allein vom Ergebnis und einem Landshuter Meisterschaftsgewinn in Rosenheim. Noch mehr jedoch von der Stimmung beider Lager. Besonders von den Rosenheimern, die ihre Mannschaft das ganze Spiel feierten. Eishockeystimmung vom feinsten - hab ich mir nicht so vorstellen können. Absolute Werbung für Eishockey. :thumbsup: Beide Teams haben in der Finalserie alles gegeben - und das ohne böse Fouls oder Nicklichkeiten. Sowas gibts selten. Auch abseits vom Eis eine stehts friedliche Stimmung ohne jede Gewalt. :thumbup: Respekt an beide Lager. Die Geschichte des altehrwürdigen Kathrein Stadion hat heute ein Kapitel mehr

    Die Rosenheimer Fans standen heut selbst nach dem 0:7 hinter ihrer Mannschaft , wie ein Fels hinter ihrer Mannschaft.

    Noch ein :respekt: an die Landshuter Fans - ohne Aussnahme der Rosenheimer Mannschaft bei der Pokalübergabe applaudiert. Hätte ich mir von mehr Rosenheimern bei der Pokalübergabe auch gewünscht. Die Saison ist aus, die Provokationen sollten ein Ende haben und der siegreichen Mannschaft sollte Respekt gezollt werden. Für mich eine sportliche Selbstverständlichkeit. Auch wenns schwer fällt gegen Landshut und besonders gegen Vogl. Grosses Torwartkönnen von ihm diese Saison :thumbup: .

    Gruss an die freundlichen Landshuter, mit denen ich einige Bierchen gezwitschert hab diese Saison. Feierts gscheid es Niederbayern - wir werden es ebenfalls tun :prost: :beer:

    Man sieht sich

    Einmal editiert, zuletzt von Jepp (24. April 2012 um 23:51)

  • Gratulation an den EVL zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft! Völlig verdient ohne wenn und aber! Was diese Landshuter Manschaft spielerisch drauf hatte, einfach wahnsinn!

    Aber noch begeisterter bin ich vom SBR!! Was da Franz aus dieser Manschaft rausgeholt hat is der absolute Wahnsinn!! Respekt, und Hut ab vor dieser Leistung! Wenn mir letzten Augustjemand gesagt hätte das wir Vizemeister werden, dem hätt ich sofort a Bierchen gezahlt!!!!!!!!!!

    Stimmung war heut grandios! Bis zum Schluß!! Auch, oder vieleicht gerade wegen dem frühen sehr hohen Rückstand. denn nach dem 0:4 war denke ich auch dem letzten Optimisten klar das das heute nix mehr wird.....

    Aber was solls?!?! Wir sind stolz auf unser Team!!!! Und auf die gewonnen Vizemeisterschaft!!!!!! Das kann uns keiner mehr nehmen!!!!!!!!!!!! :prost: :beer:

  • Von mir auch Glückwunsch nach Landshut zur Meisterschaft. War eine Klasse Leistung dieses Jahr. :thumbup:

    Und Glückwunsch an Rosenheim zum Vizemeister, den Titel habt Ihr euch dieses Jahr auch mehr als verdient! :respekt:

    Gruß Jenz

  • Glückwunsch an Landshut für den verdienten Titel, die abgezockteste und spielstärkste Mannschaft hat gewonnen und das ohne Wenn und aber, hoffe nur es geht die nächsten Jahre weiter und es gibt keine Bruchlandung, der Beck ist mir persönlich suspekt.
    Genauso Rosenheim, die im zweiten Jahr eine beeindruckende Serie hingelsgt haben und wieder dabei sind an die bayerische Spitze zurück zu kommen..
    Wer sich über die 4700 'offizielle' Zuschauerzahl amüsiert und in diesem Kontext ausläßt gehört zu den ganz armseligen im Geiste, aber denen seht ja wenigstens das Himmelreich offen.

  • Respekt an die Rosenheimer, bis nächste Saison!
    Negativ: Vier Monate ohne Hockey!

    Ansonsten: Hut ab vor dieser Mannschaft und Jiri, aber genauso an B.T. und Imhoff.

  • Glückwunsch nach Landshut zum verdienten Titel. :thumbup:

    Und natürlich auch Glückwunsch nach Rosenheim zur Vizemeisterschaft. Es wurde eine tolle Saison gekrönt durch überragende Playoffs. Von der Stimmung bei euren Playoffheimspielen ganz zu schweigen. Da können sich einige andere eine Scheibe davon abschneiden. :prost:

    Und bei einigen bewahrheitet sich halt auch der Spruch: "Selbst zu Feiern seid ihr noch zu blöd" :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (25. April 2012 um 00:42)

  • Glückwunsch Landshut zur deutschen Meisterschaft :thumbsup:

    Auch von mir einen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft, Eisbären Berlin. :D Spass beiseite, Glückwunsch nach LA.

    Weil mich interessierte wie der Titel der zweiten Liga denn nun heisst hab ich bei der ESBG mal nachgeschaut. Da Ist die Rede vom : "Deutschen Bundesliga Meistertitel" :S