Nur noch 4
ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim
-
eishockey_Liebhaber -
5. April 2012 um 22:25
-
-
-
Und an Charakter hat unser Team, am Dienstag extra verloren, das da Absche heut mitfeiern kann
-
Hut ab!
Hätte ich von dieser Mannschaft nicht erwartet. Wirklich großen Respekt.Und jetzt mach ich mir nen Wein auf...
an alle die das feiern anfangen
-
glückwunsch nach landshut zum meistertitel am schluss war bei uns der akku lehr, aber umso stolzer bin ich auf unsere manschaft weil sie bis zum schluss gekämpft hat
-
glückwunsch zur goldenen!!
-
Hut ab!
Hätte ich von dieser Mannschaft nicht erwartet. Wirklich großen Respekt.Und jetzt mach ich mir nen Wein auf...
an alle die das feiern anfangen
Sauber, in dem Forum saufen, im EVL Forum saufen...... auweh -
4726 Zuschauer in Rosenheim. Wenn's bei uns wäre, würde es heissen: peinlich
Und das Playoff-Monster hat wieder zugeschlagen: 7:0 durch Billy
-
Wenigstens seids ihr glücklich mit Billy
das 2te heute schon...So hoch is schon iwie bitter für Rosenheim
-
War übrigens heute ein netter Artikel über Billy in der LZ. War der im Tagblatt auch?
http://www.idowa.de/landshuter-zei…con/996063.html -
Glückwunsch nach Landshut
Neben dem trinken nicht das essen vergessen.Ananas soll dieses Jahr sehr gut sein
-
-
Vielleicht ist Beck vor Spielbeginn mit der Münchener Lizenz auf der Rosenheimer Geschäftsstelle aufgetaucht, hat ein bißchen Geld zugelegt und die Starbulls fragen sich, warum sie noch anstrengen sollen?
Im Ernst: Der Vorrundenprimus setzt sich auch im Finale durch. Respekt und Glückwunsch an Landshut, man hat ein gutes Team zusammengestellt und die Sache letztlich souverän nach Hause gebracht.
-
Gibts als Nachspeise!
7 Bier sind ein Schnitzel, aber dann hast noch nix getrunken.... (hoff, des war deutsch genug )
-
Glückwunsch nach LA!
7:1 nach 40min ist ne Hausnummer in einem Finale.
Hätte vor der Saison keinen Cent auf den Titel für LA gesetzt. Und nun ist es wahr. Gratulation!Hört Toupal nun eigentlich auf? Das war doch die Krönung auf 13 Jahre Landshut.
Auch noch ein speziellen Glückwunsch an Mike Smazal und Andy Geipel. Beide mit dem zweiten Titel in Liga zwei
-
Glückwünsche nach Landshut. Ihr wart einfach die Besten in dieser Saison.
-
Das hat in Landshut auch keiner geplant/gedacht....
Schön, was wir unerwartet heuer sehen durften.
-
Aber auch Respekt an Rosenheim!
Und danke für das tolle und faire Finale. Keine dreckigen Fouls mit dabei!
-
Glückwunsch Landshut!!
-
Glückwunsch an Landshut für den verdienten Meistertitel! Natürlich auch an den SBR für eine starke Saison, allerdings sind etwas mehr als 4700 Zuschauer bei so nem wichtigen Spiel natürlich blamabel! Vor allem wenn man sich vorher seitenlang durchlesen muss, wie traurig doch das Ganze in LA hinsichtlich Zuschauer ist!
Und das bei 16,- EUR für nen Steher!? Da habt ihr eurem Verein aber wirklich mal seine positive Preispolitik mit großer Treue und brechend vollem Haus zurückgezahlt! Oder die 8700 Fans, die beim letzten Heimspiel nicht reingekommen sind, waren einfach sauer!
-
Respekt an beide Finalisten und Glückwunsch nach Landshut zum absolut verdienten Meistertitel!
-
Liebe Landshuter, Glückwunsch zur Meisterschaft. Dieses Jahr hat alles bei Euch gepasst. Vielleicht dürft Ihr ja nächstes Jahr in der DEL spielen, gönnen würde ich es Euch. Ansonsten: Bis nächstes Jahr.
-
-