Meines Wissen's ist Bo am Start. Zumindest sollte er in einer Stunde im selben Bus sitzen, ähhhhh stehen wie ich.
ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim
-
eishockey_Liebhaber -
5. April 2012 um 22:25
-
-
-
Ja klar. Komm mit der "Buslounge". Treffpunkt?
-
Wann seids denn da? Muss jedoch bis 18 Uhr arbeiten. Ansonsten bin ich in der Drittelpause auf der Aussentreppe hinter der Ladshuter Kurve (Längsseite)
-
Ja eher sind wir eh nicht da. Denke vor halb 7 kommt der Bus nicht an, der muss schließlich recht langsam fahren damit die Leute während der Stehparty innen nicht ständig die Getränke verschütten...
-
SERVUS TV Bericht:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD…p=1259088496182(ab ca. 37:30 Minuten)
-
So, gleich gehts los ==========> Game 6 der "Battle of Bavaria".
Mal schaun, wer heute der glückliche Sieger sein wird. Werden die StarBulls ihr Heimrecht noch einmal nutzen und das alles entscheidende siebte Spiel erzwingen oder können die Cannibals die Meisterschaft nach Hause bringen???
Natürlich würde ich mich heute über einen Sieg wahnsinnig freuen, Meister wird man nicht so oft
Aber genauso würde ich es den StarBulls gönnen ihr Heimmatch zu gewinnen, schließlich wäre ein Game 7 am Freitag das absolute Highlight dieser tollen Saison und ein würdiger Abschluss dieser super PlayOffs.
-
0:2 für die Landshuter!
Tor Davidek! und Toupal! Schaut schlecht aus für RO! -
-
-
Darf man schon gratulieren?
-
-
0:5
torhüterwechsel rosenheim ...
-
Vermutlich. 5:0 nach 19. Minuten ist ein Brett.
-
Schei....
-
Platt platter starbulls...
-
Also unser Reporter Alf Niedermeier hat mal kurz erwähnt, dass nicht ausverkauft ist in Rosenheim. Ja was soll das denn???
-
Ich gratulier jetz LA mal zum Titel.. DAS lassen die sich nimmer nehmen!
Glückwunsch ins andre niederbayerische Eck! Viel Spass beim Feiern
-
guten Abend
gruß aus LA
-
Ned ausverkauft? Könnt ma no schnell zum Feiern fahren
Jungs
-
Und dank eurem Provinzfürsten interessierts keinen, daß ihr Meister seid. Trotzdem schonmal Glückwünsch zum wohl verdienten Titel
-
Bei dem zu erwartenden knappen Ergebnis ist bestimmt wieder der Schiri schuld....
-
-