ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

• Und der Herr Vogl freut sich schon ziemlich drauf :))

Zitat

Es ist unglaublich! Voller Stolz darf ich verkünden, dass ich morgen auch das sechste Finalspiel zwischen Rosenheim und Landshut leiten darf und somit zum Dritten mal an diesem Traumfinale mit dabei sein werde!
    Ich freu mich besonders mit meinen Kollegen Basti Haupt, Stefan Velkoski und Markku Bühse dieses Spiel zu leiten. Let´s go Boys!

Quelle: Facebook :)

• Da Schau her - ein netter Bericht bei Servus tv heute ....

online ist der nicht zufällig? Konnte den bericht nicht am TV verfolgen. Falls wer nen Link hat, da wär ich dankbar :thumbup:

• Ja, ESBG Play Offs sind ja auch noch! Wie lästig, nicht wahr? Wäre auch viel schöner sich jetzt gleich mit 100%iger Aufmerksamkeit dem Sommertheater zu widmen! :puke:

Ein riesen Dankeschön an all Diejenigen, die uns in die Fänge solcher Machenschaften gebracht haben!

• Das letzte...
    ...Heimspiel der Starbulls startet in knapp 12 Stunden. Zeigen wir dem künftigen Münchner Farmteam, wo der Bartl den Most holt! Solang man nicht in Rückstand gerät, ist alles möglich. Aber wenn man mal 1 oder gar 2 Tore hinten ist, werden die Beine wohl schwer, und wir können den Vizemeister feiern! auch tipp ich drauf, das heut ein Torwartwechsel stattfindet. Dass ist eigentlich das letzte Mittel, um nochmal ein Zeichen zu setzen, da auf den andern Positionen ein Umstellen der Reihenwechsel mangels Personal kaum möglich ist.

Sollte LA gewinnen, hoffe ich auf ein faires und friedliches ausklingen im Stadion. Egal wer Meister wird, er hat es verdient. Es war ne spannende und geile Serie, die es so schnell wohl nicht mehr geben wird.

• Sollte LA gewinnen, hoffe ich auf ein faires und friedliches ausklingen im Stadion. Egal wer Meister wird, er hat es verdient. Es war ne spannende und geile Serie, die es so schnell wohl nicht mehr geben wird.

Genau :thumbsup:

Den ganzen Käse aussenrum heute mal vergessen und nur auf das Derby konzentrieren, das haben sich die beiden Teams ja wohl mehr als verdient.

Gefeiert wird dann heute oder am Freitag, nach der Saison hoffentlich von beiden Seiten. Freu mich auf heut Abend :prost:

• Zitat

auch tipp ich drauf, das heut ein Torwartwechsel stattfindet. Dass ist eigentlich das letzte Mittel, um nochmal ein Zeichen zu setzen

Gute Idee, denn Norm nehm ma dann gleich mit, wenn er euch zu schlecht ist. Wir brauchen eh nen neuen Goalie :whistling:

bis heute Abend,

hoffe auf ein super Finale vom Finale in der grünen Hölle Kathrain Stadion gut gefüllt mit 15.000 Rosenheimern :D

• Zitat

hoffe auf ein super Finale vom Finale in der grünen Hölle Kathrain Stadion gut gefüllt mit 15.000 Rosenheimern :D

Das würde die Landshuter Spieler ziemlich verunsichern, die meinen ja dann da sind 5 Spiele an einem Abend :P :prost:

• Vielleicht überlegt sich der Beck ja noch, die Lizenz nach Rosenheim zu holen. Dort wären ja bei jedem Heimspiel 15.000 Zuschauer (mindestens!!!) garantiert. Insofern dürften auch potente Sponsoren nicht lange auf sich warten lassen... :D

• Vielleicht überlegt sich der Beck ja noch, die Lizenz nach Rosenheim zu holen. Dort wären ja bei jedem Heimspiel 15.000 Zuschauer (mindestens!!!) garantiert. Insofern dürften auch potente Sponsoren nicht lange auf sich warten lassen... :D

:rofl::thumbsup:

Ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich darüber bin das wir mit diesem ganzen Schmarrn nichts zu tun haben!

Und das sage ich jetzt aus vollster Überzeugung: Dieser ganze Mummenschanz ist eines EV Landshut einfach unwürdig! So zum Spielball zu werden ist schon heftig! Na hoffentlich geht das gut!

Und jetzt schaun wir mal ob wir euch die Party heute vermiesen können! Und falls nicht, wird natürlich artig gratuliert!

Es Landshuter, es Cannibals, es Niederbayern! ;)

• Grisu hat den Job als Orakel gekündigt und will sich jetzt doch lieber als Feuerwehrmann versuchen :D

der grisu wird jetzt sprachtrainer vom jiri ehrenberger oder halt blindenhund für so manchen schiri :rofl:
    ne spass beiseite... hoffe auf ein spannendes vorletztes spiel heute abend :thumbup:
    bis heute abend im stadion :prost:

grün-weisse grüße