ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

• Also Tante Joe, nachdem ich wohl zugeben muss, das sich Orakel Grisu, nachdem er vor Spiel 4 tatsächlich erst aus dem Kannibalen Napf gefressen hatte, wieder einmal Recht gehabt hatte ( ich bitte sich jetzt einfach das zähneknirschende Geräusch dazu vorzustellen), so hat er auch diesmal wieder seine seherischen Fähigkeiten eingesetzt! Auch Spiel 5 wurde heute wieder "orakelt"!

Diesmal gibt es wohl keine 2 Deutungsmöglichkeiten, zu Eindeutig das Ergebnis! http://www.radio-charivari.de/index.php?…uelles&Itemid=5

Da fehlt mir glatt der Nachweis, dass das wirklich von heute war. Wie oft wurde die Szene gedreht, bis sie gepasst hat? :D

• Aber Goaßvernichter
    Ihr sagt´s doch auch der Maier Sepp warum also nicht der Trew Bill? :P

• So, werde mir heute auch mal das Zweitligafinale in LA gönnen. Weiß nicht, ob man heute schon ne Tendenz für Dienstag abgeben kann, nur weil derjenige Verein heute als Sieger vom Platz geht. Beide haben auswärts schon nen Sieg eingefahren bzw. der andere zu Hause ne Niederlage einstecken müssen.

Aber ich glaube nicht, falls LA heute gewinnen sollte, dass die es auf ein Spiel 5 in LA ankommen lassen würden!

Wünsche allen Fans vor Ort heute viel Spaß. Nicht zu viel auf der Dult vorher trinken, sonst könnte es vielleicht beim Eintritt zur Halle Probleme geben! ;)

Soll der bessere gewinnen. Mein Tipp: Ausgang offen! :D

• Zorro:
    Das wird nix zensiert.... sonst hätten wir auch nicht das etwas unklare Video von Spiel 4 reinstellen brauchen.
    @Bajuwaree:
    Die Sache mit der "Lieblingsseite" naja... Grisu ist halt ein waschechter Rosenheimer. Der weiß schon, was gut ist :)
    Nur ist Grisu dem Franz Steer grad ein bißerl beleidigt, weil die versprochene Leberwurst noch nicht da ist. Ja, ein Hund ist eben bestechlich...
    Viel Spass heute Abend im Stadion oder natürlich am Radio!

• Nachschlag: Wenn Nuschlberger vom Schiribeobachter die Strafen erklärt wurden, und er gleich danach wieder behauptet das waren Fehlentscheidungen, dann ändere ich nun auch seinen Namen in Jiri Ehrenlos.

Du glaubst wohl, dass ein Schiribeobachter in der Öffentlichkeit einen Fehler der Schiris zugibt, das wäre ja ganz was NEUES!!! :sleeping:

• Der Meister wird in RO gekürt ! Bin auch der Meinung, dass der Sieger heute auch die Serie gewinnt. Freue mich schon wahnsinnig und werde wohl wegen Dult schon etwas früher aus Augschburg anreisen ...

Auf ein faires aber intensives Spiel - möge der bessere gewinnen und von der Isar kommen ;)

@Olaf: Dann liegt es also am Steer höchstselbst, wenn Grisu wohlwissend des Ausganges des Spiels den falschen Topf gewählt hat :D

• und um die Aussprache mancher Herren, es ist doch wirklich sch ... egal was wer wie und wie laut ausspricht. Ihr wohnt am Rande der Zivilisation (A) und wir kratzen auch am bayrischen Dschungel :D , also sa ma froh das wir uns a wenigstens bissl zusammen verständigen können.

:rofl: Danke... das war mein erster herzhafter Lacher des Tages :thumbsup:

• Da heute ein Team zwingerdermaßen sich einen Matchball erarbeitet bin ich mal gespannt, ob das unterlegene Team dann noch was an Taktik und Reihenzusammenstellung ändert. Kann es mir zwar nicht vorstellen wird aber bestimmt spannend dann bis Dienstag :thumbsup:

• Hey Landshuter, GW zum "SUPER SIEG" beschwert ihr euch noch EINMAL über eine Schiri-Leistung!!!!!!!!!!! :bash:
    Jetzt hat da EHRENBERGER endlich geschafft was er wollte, die Schiris zu beeinflussen, :respekt: :puke:
    Aber am Dienstag werden die Karten neu gemischt, und ich versprech euch wir erzwingen ein 7tes Spiel, wenn es Playoff-Final würdige Schiedsrichter am Dienstag geben wird!

• All der Frust hilft nichts! Auf Pfeiffende Pfeiffen zu schimpfen ändert nichts an der Niederlage. Primär muss man LA zu dem Sieg gratulieren, auch wenn in dieser höhe sicherlich nicht nur der eigenen Stärke zu verdanken -zumindest wenn man unserem Radio glauben darf-.
    Ob wir nun 8:4 verlieren oder 1:0 das ist sch.eiss egal.

Ich für meinen Teil glaube fest daran, das wir ein 7. Spiel erzwingen und wenn nicht dan hat LA das Ding einfach verdient gewonnen, aber soweit sind wir noch nicht.

Eins steht für mich so oder so fest:

Meine Stadt, mein Verein, S B R!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Starbull (22. April 2012 um 20:17)

• Man kann über dieses Spiel nur noch schmunzeln und lachen,LEIDER !! Schade dass ein so wichtiges Finalspiel durch solche Schiedsrichter-Leistungen entschieden wird, bin gespannt wer am Dienstag das Spiel leiten wird :popcorn: aber was positives kann man draus ziehen, schlimmer kann es ja kaum werden :puke:
    Original-Aussage grad vom Chari-Reporter: Nicht eines Finales würdig diese Streifenhörnchen-Leistung! Sogar Landshuter Zuschauer schütteln den Kopf, das soll was heissen!