ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

• Heute abend laden wieder die Vorrundensieger-Besieger zur nächsten Vorstellung ein:

Noch knapp 12 Stunden, dann hat die Manege im Zirkus Rosenheim wieder geöffnet.

Hauptdarsteller:
    Norm Magneto Marakel- der Mann mit den Magnetischen Händen
    Corey Verschwindibus Quirk: Er versteckt den Puck auch hinter den schrägsten Vögln
    Beppo Standup-Man Frank: Egal wie oft man ihn auch niederstreckt, so oft steht er dann auch wieder auf

In den Nebenrollen:
    Die fliegenden Brandl´s: Schweben auch ohne Körperkontakt durchs Stadion
    The Bird-Man: Sucht immer nach Tönen und dem Puck

Das ganze findet in der ausverkauften Mangfall-Arena statt, aber nur, um dem Team des SBR eine tolle Saisonabschlussfeier bieten zu können! :D

• Also 1-2 n.V. nach zwischenzeitlicher 1-0 Führung für RO ... eindeutig ;)

Moment mal, Tante Joe! Den Rüssel hat er zuerst in den Starbulls Napf gehalten, dann hat er das Cannibals Leckerlie auf die Schnelle verputzt, ja gradezu runtergewürgt! Ein deutliches Sigal!
    Das Starbulls Leckerli hat er dann ganz genüsslich, und mit Wonne, diniert! :D

• Zitat von »Preussenpower«

Also 1-2 n.V. nach zwischenzeitlicher 1-0 Führung für RO ... eindeutig ;)

Moment mal, Tante Joe! Den Rüssel hat er zuerst in den Starbulls Napf gehalten, dann hat er das Cannibals Leckerlie auf die Schnelle verputzt, ja gradezu runtergewürgt! Ein deutliches Sigal!
    Das Starbulls Leckerli hat er dann ganz genüsslich, und mit Wonne, diniert! :D

Ist doch eindeutig.
    Rosenheim hat am Anfang ein paar Chancen, dann macht LA kurzen Prozess haut 3-4 Dinger rein und Ro kommt am Ende noch ganz genüsslich zum 1:4 Ehrentreffer.
    Klarer geht's doch kaum. :popcorn:

• Bei allem Respekt Olaf, aber bei so wichtigen Dingen können nicht einfach die regeln geändert werden ... ist ja hier kein Eishockey-Spiel, wo jeder die regeln auslegt wie er will ;)

Der 1. Rüsselkontakt war das 1-0 ... dann die Entscheidung, indem er den LA-Happen genommen hat. Ob widerwillig, gewürgt oder sonst was ist doch egal. Diese subjektive Betrachtung wie ein oberbayrischer Hund einen niederbayrischen Happen verspeist kann nicht relevant sein. Dass er sich dann am Ende auch den RO-Happen einverleibt mag daran liegen, dass der erste Happen wirklich schwer verdaulich war. Dies lässt auf eine weitere strittige Entscheidung schliessen.

• Also um ganz sicher zu gehen sollten wir ihn aufschneiden und die Gedärme beschauen! Ich hab gehört, in Niederbayern soll es noch Menschen geben die so etwas noch heute praktizieren! Wahlweise könnten wir ja auch noch die Knochen fallen lassen und aus deren Lage dann das richtige Ergebnis ablesen! Aber auch hier sollten Experten doch eher im Kreise der Boandlzuzler zu finden sein! 8)

• Es gibt ein eindeutiges Ergebnis ... Ende aus ... und was ihr mit dem armen Kerl macht, wenn er auch weiterhin aus dem LA-Topf frißt sei Euch überlassen. Wahrscheinlich wird er um sportliches Asyl ausserhalb der Grenzen Rosenheims bitten :D

• Spar dir diesen Schmarrn.

Oder hast du schon Beppo Frank als beste weibliche Hauptrolle nominiert und dich für den Drittelpausenclown? Wenn ja, dann kannst du es so stehenlassen.

• so könnten die Meinungen zu deiner Aussage sein:

Landshuter: :cursing:

Rosenheimer: :thumbsup:

es sei denn man kennt Olaf, den alten schlawiner ;):D
    Superstar sagst du, hat etwa RTL schon ein Vertragsangebot für Frank hingelegt? :pfeif:

• es sei denn man kennt Olaf, den alten schlawiner ;):D
    Superstar sagst du, hat etwa RTL schon ein Vertragsangebot für Frank hingelegt? :pfeif:

Man erfährt leider nichts genaueres! Aber angeblich soll er in ner neuen Soap mitwirken, mit dem Titel: Eine Schwalbe macht noch keinen Waidler" ! :D In der Hauptrolle soll übrigens T. Brandl spielen!

• So jetzt is es offiziel:
    Peter Abstreiter wurde vom Sportsgericht für 2+1 Spiel gespeert, d.h. bei einem möglichen 6.Finalspiel wäre er wieder dabei!

Tip zum heutigen Spiel:

3:1 Für die SBR :prost:

• Angeblich ist Abstreiter für 2 Spiele (+1 Bewährung) gesperrt worden. Bin mir nicht sicher ob ichs richtig im Radio verstanden habe.

:bash:

Edit: war wohl jemand schneller

• Angeblich ist Abstreiter für 2 Spiele (+1 Bewährung) gesperrt worden. Bin mir nicht sicher ob ichs richtig im Radio verstanden habe.

:bash:

Edit: war wohl jemand schneller

Da muss ich dir recht geben, die Strafe is echt sehr hart! Meiner Meinung nach total überzogen,wenn überhaupt 1 Spiel.
    Aber jetzt kann man auch nix mehr dran ändern,Mund abputzen und weiter gehts. Allen Landshutern ne schöne und gute Anreise, aber der Punkt bzw der Sieg bleibt in RO :thumbsup:

• Unbeirrt von allen Vereinen die in die DEL wollen und sportlich das aber nicht schaffen, drehen die Starbulls weiter einsam ihre Kreise. Ich hoffe auch heute.

Bei Euch muss wenigstens die Euphorie nicht künstlich entfacht werden. Macht weiter so! :thumbup:

• Da muss ich dir recht geben, die Strafe is echt sehr hart! Meiner Meinung nach total überzogen,wenn überhaupt 1 Spiel.
    Aber jetzt kann man auch nix mehr dran ändern,Mund abputzen und weiter gehts. Allen Landshutern ne schöne und gute Anreise, aber der Punkt bzw der Sieg bleibt in RO :thumbsup:

Matchstrafe sind doch immer mindestens 2 Spiele oder sehe ich das falsch?