Wundert mich nicht.
Dienstag, CL, weiteres Heimspiel am Sonntag, wenig Gästefans... da braucht man sich nicht viel mehr erwarten.
Und der Preis nicht zu Vergessen
Wundert mich nicht.
Dienstag, CL, weiteres Heimspiel am Sonntag, wenig Gästefans... da braucht man sich nicht viel mehr erwarten.
Und der Preis nicht zu Vergessen
Danke für die Info!!!
guten Abend
kein Problem und bevor sich hier Manche weiter an gewissen Dingen aufg.eilen zeigte dieses Spiel heute folgendes:
Wen man aus Landshuter Sicht für nächste Saison brauchen kann oder nicht !! Und da mußt ganz klar sagen: Außer Kracik kannst vier neue AL´s holen und jetzt wird auch Manchem bewußt, warum viele Experten die Cannibals vor der Saison nur auf Kampf um Platz acht eingeschätzt haben
und genau deswegen hat Rosenheim das Spiel letztendlich verdient gewonnen
und wenn sich LAndshut nicht umstellt und diesen Kampf annimmt wird man diese Serie auch verlieren
gruß aus LA
guten Abend
kein Problem und bevor sich hier Manche weiter an gewissen Dingen aufg.eilen zeigte dieses Spiel heute folgendes:
Wen man aus Landshuter Sicht für nächste Saison brauchen kann oder nicht !! Und da mußt ganz klar sagen: Außer Kracik kannst vier neue AL´s holen und jetzt wird auch Manchem bewußt, warum viele Experten die Cannibals vor der Saison nur auf Kampf um Platz acht eingeschätzt haben
und genau deswegen hat Rosenheim das Spiel letztendlich verdient gewonnen
und wenn sich LAndshut nicht umstellt und diesen Kampf annimmt wird man diese Serie auch verlierengruß aus LA
Jetzt mach die Ausländer mal nicht schlechter, als sie sind. Da ist man den Großteil der Saison Tabellenführer und hat jetzt 2 PO-Spiele verloren. Klar, beide Spiele hätten nicht verloren werden müssen, aber da musst Du wenn dann schon auf die ganze Mannschaft einhauen (v.a. auf das Powerplay) und nicht auf Mrazek, Thornton (der werkelt z.B. wie die Sau) und Co.
Und jetzt komm mir keiner, es zählen nur die Playoffs und jetzt der Titel. Ich hatte schon lange keine so schöne Saison mehr und da hatten eben jene nen riesen Anteil dran! Wenn RO den Titel holt, koxxt mich das zwar auch an, aber dann isses halt so.
Ich glaub der Hund war Schuld - mal schauen was er für Freitag tippt!
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön,so was hat man lange nicht gesehen....
Wo san denn jetzt de "Cannibals" die immer große klappe hatten "Derbysieger,und schon wieder Derbysieger, 5:0 usw usw.???!!!
Kaum gewinnen die Starbulls und auch noch verdient, san die SCHIRIS schuld!!!! Ihr macht euch echt lächerlich EVL
Ich glaube ihr werdet langsam nervös,bei der schon sicher geglaubten Meisterschaft!
Übrigens passt euer Trainer Jiri Ehrenberger(eig. ein guter Trainer) gut zu euch, unsportlich und sowas von ne Heulsuse! Geh dort hin wo der Pfeffer wächst du Kasperlkopf
Was neben dem heutigen Sieg noch am schönsten war,is, dass ihr NUR 3029 Zuschauer hattet, das vergönn ich eurem Gierhals Truntschka sowas von, is wohl nicht ganz aufgegangen mit der tollen Rechnung die Preise zu erhöhen das war genau die richtige Antwort heute darauf, und die wird definitiv bei ihm gesessen haben wie a " gscheideWatschn" ins Gesicht,PERFEKT
Aber kommt wieder schön am Freitag zu uns nach Rosenheim gepilgert, dann seht ihr wieder wie des gemacht wird mit vollen Rängen und noch dazu mit normalen,fairen, final-preisen" "Willkommen in der GRÜN-WEIßEN-HÖLLE"
Ach ja, wird wohl doch nix mit der schönen, tollen,teuren Abschlussfeier für die Manschaft
Sorry das musste mal sein, aber einige von euch gehen echt zu weit...
Schadenfreude is ab und zu doch mal ganz nett....Nix für Unguad...
Freu mich schon auf Freitag, wo es dann hoffentlich heißen wird SBR 3, LA 1,
[Jetzt mach die Ausländer mal nicht schlechter, als sie sind. Da ist man den Großteil der Saison Tabellenführer und hat jetzt 2 PO-Spiele verloren. Klar, beide Spiele hätten nicht verloren werden müssen, aber da musst Du wenn dann schon auf die ganze Mannschaft einhauen (v.a. auf das Powerplay) und nicht auf Mrazek, Thornton (der werkelt z.B. wie die Sau) und Co.
Und jetzt komm mir keiner, es zählen nur die Playoffs und jetzt der Titel. Ich hatte schon lange keine so schöne Saison mehr und da hatten eben jene nen riesen Anteil dran! Wenn RO den Titel holt, koxxt mich das zwar auch an, aber dann isses halt so.
guten Morgen
passt
Gruß aus LA
P.S. und ich halte es da wie @Olaf: Mir hilft keine g.eile Saison, wenn man nachher gegen die "pappköpfe" viermal verliert, mir stinken diese beiden Niederlagen, ich könnt
ZitatP.S. und ich halte es da wie @Olaf: Mir hilft keine g.eile Saison, wenn man nachher gegen die "pappköpfe" viermal verliert, mir stinken diese beiden Niederlagen, ich könnt
Habe ja ebenfalls schon geschrieben, dass mich das sehrwohl anko..en würde, aber die Welt geht davon auch nicht unter. Und wenn man dadurch die geile Saison vergißt... na ja, dann selber schuld, muss jeder selber wissen. Zu Spiel 2 wurde ja schon genug gesagt und gestern bin ich auch auf 180 aus dem Stadion, aber nicht wegen der Ausländer.
Jeder wollte RO als Finalgegner haben (obwohl m.M.n. VS für uns fast einfacher zu spielen gewesen wäre). Aber bei Manchen stand da wohl mehr im Vordergrund, den Rosenheimern was von 9:0 reinzuwürgen... tja, die hamm jetz den Salat.
Noch ärgerlicher, dass der vom Thornton/PA anscheinend drin war:
http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-2281688.html
http://www.idowa.de/aktuell/contai…on/1003552.html
Aber die Chancenverwertung war trotzdem mangelhaft für ein Finale...
Gratulation an Rosenheim ....bzgl. Zuschauerzahlen war ich schon enttäuscht als ich von den ca. 3000 las, letzte Woche z. B. spielten ja auch BVB-Bayern und Straubing-Berlin gleichzeitig, und da war die Bude in Straubing proppevoll.
Kam BvB-Bayern im Free-TV ?? Mist - habe ich wohl verpasst ...
Serie steht 2-1 für RO ... so what ... war klar dass es eine enge Kiste wird und noch sind die Chancen 50/50
Geh komm, wenn einer knapp ist und überlegen muss, spart er sich 16 Euro genauso wie 22 Euro und geht lieber am Sonntag. Ansonsten geht er auch, wenn er ned arbeiten muss oder CL schauen mag. Aus RO waren heut auch nur wenige da und das liegt sicher nicht nur am Boykott.
Bin mal gespannt, ob die ganzen Boykottierer am Sonntag auch noch ihr Wort halten, wenn's hart auf hart kommt.
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben aber gut.
1. ging der Boykot nur ums erste Spiel
2. kann jeder entscheiden was er wie macht.
Ich für meinen Teil wäre ohne die ganzne Quärelen im Vorfeld mit 95%iger Wahrscheinlichkeit gestern nach LA gefahren und das bestimmt nicht alleine, vorallem nach dem Sieg vom Sonntag. Ich hatte aber keine großen Probleme zu Hause zu bleiben. Gründe sind bekannt und müsse nicht mehr erläutert werden.
Bei einem bin ich mir jetzt schon sicher in RO wird es, egal ob nächsten Freitag oder evtl Dienstag keinerlei Probleme geben, das man keine 4000 Zuschauer in die Halle kriegt.
Ich weiss die Bayern spielen am Mittwoch, die Welt samt dem Großteil deren Bewohner ist momentan ganz schön grausam zu den Landshutern.
Kam BvB-Bayern im Free-TV ?? Mist - habe ich wohl verpasst ...
Serie steht 2-1 für RO ... so what ... war klar dass es eine enge Kiste wird und noch sind die Chancen 50/50
Das war vor 8 Tagen vielen Landshutern wohl nicht so klar wenn man die ein oder andere Reaktion so liest.
Guten Morgen zusammen!
Und es ist definitiv ein guter Morgen!
Jetzt machen die auch noch ein Break in Landshut! Schon Irre was da momentan abgeht! Selbstverständlich hofft man auf solche Geschichten aber wirklich daran glauben, das haben wohl nur die kühnsten Optimisten unter uns! Zu überlegen trat der EVL während der Doppelrunde auf, zu eindeutig war die Billanz gegen uns! Auch wenn hier mehr als nur einmal das Glück den Ausschlag über Sieg und Niederlage gegeben hat! Ausserdem sind 4 PO Spiele mehr auf dem Buckel alles andere als ein Pappenstil, und wer die Serien gegen Kaufbeuren und Schwenningen gesehen hat, der weiss auch, wie eng umkämpft jedes einzelne Spiel, und wir kraftraubend in Folge dessen auch diese Auseinandersetzungen waren! Dazu kommt, das wir auch gut zur Ader gelassen worden sind, Ausfälle wie Nico Senger, Max Meirandres, zeitweise Stephan Gottwald und natürlich, allen voran, Patrick Asselin, sind im Grunde für uns nicht zu ersetzen! Dem gegenüber steht ein Kannibalenteam, das immerhin mit voller Kapelle und eben diesen 4 Spielen weniger in den Knochen gegen uns antreten kann! Das sind einmal Fakten, die man sich vor Augen halten muss, um wirklich zu begreifen, wie man das Geschehen bisher einzuordnen hat!
Klar ist aber auch, es steht bisher "nur" 2:1 für uns, was bedeutet, das wir noch 2 weitere Siege brauchen und Landshut eben noch 3! Die Messe ist keinesfalls bereits gelesen, nach wie vor sollte eigentlich der EVL die grösseren Kraftreserven haben! Aber stimmt das auch wirklich? Dem Vernehmen nach werden auch bei ihnen die Schritte schwerer, was man bei ihnen, wie auch bei uns, u.a. auch am PP ablesen kann!
Eines hat der Sieg in Spiel zwei in Rosenheim bewirkt: Der Hieb hat gesessen! Um mal den Vergleich zum Schwergewichtsboxen zu finden: Das Overtime Tor von Quirk war die berühmte Rechte, die die Deckung des Gegners durchschlagen hat, voll im Ziel saß, und vor allem Wirkung hinterlassen hat! Die Selbstverständlichkeit in den Aktionen der EVL Stars ist nicht mehr so gegeben, ab jetzt betreten sie einen Bereich, der ihnen nicht so geläufig ist! Aber Landshut wird seine Lehren daraus ziehen und wird versuchen sich darauf einzustellen! Klar ist auch, das sie uns mit so manchen Undizipliniertheiten natürlich in die Karten spielen, denn häufige Unterzahlspiele sind sehr, sehr kraftraubend, auch wenn ihr Penaltykilling nicht schlechter ist als das Unsere. Schon gestern spielte Ehrenberger nur noch mit 3 Sturmreihen ( diesmal dürfte die Info stimmen), ausserdem dürfen sie jetzt wohl 2 Spiele auf einen ihrer Besten, Peter Abstreiter, verzichten, der gestern eine Matchstrafe gezogen hatte! Ich werde jetzt nicht den Fehler machen einen Kommentar dazu abzugeben und warte auf die Bilder! Einhelliger Kommentar unserer drei Radiokommentatoren aber war, und das ziemlich Pronto, das diese Aktion, bei konsequenter Auslegung der Regeln, zwingend eine Matchstrafe nach sich ziehen muß! Nun, die gabs ja dann auch! Die selben Kommentatoren haben übrigens auch sofort erkannt, das der Schuss, ich denke es war wohl Thornton, wohl im Tor gewesen war und somit es hätte eigentlich 1:0 für Landshut stehen müssen! Wie wir jetzt wisssen, hätte dieses Tor bereits den Ausschlag über Sieg oder Niederlage geben können! Da haben wir sauberes Glück gehabt, das es der Schiri/ die Schiris nicht gesehen hat/ haben! Aber auch hier werden uns vielleicht die Fernsehbilder Aufschluß geben!
Natürlich ist es müssig über Glück oder Pech zu lamentieren, aber dieser Umstand ist nun mal einer der spielentscheidenden Faktoren im Mannschaftssport und daher auch einer der Bewertungsgrundlagen ob eine Mannschaft jetzt grottig oder riesig ist! Sport ist ungerecht, und das wissen die Profis nur zu gut! Wie sagte Stephan Gottwald im Starbulls Film, Kraft der Leidenschaft, mal so schön? " Gewinnst du, bist du der Grösste, verlierst du, bist du der Depp! Aber das kennen wir ja!"
Was ist der momentane Unterschied zwischen den Standorten Landshut und Rosenheim? Die Euphorie im Umfeld! Man mag es mir glauben oder nicht, aber eine ganze Stadt und ihre Region steht komplett Kopf! So etwas haben wir zuletzt 1993, bei unserem letzten 2. Liga Meister Titel erlebt, als die Starbulls zuletzt, nach 1-jähriger Abwesenheit durch freiwilligen Rückzug, völlig überraschend, und wohl auch zum Ärger so mancher Verantwortlicher im damaligen Club, wieder in die DEL zurückgekehrt sind!
Und in Landshut? Sicherlich, auch hier freute man sich auf das Duell, ohne jedoch diesen Hype auslösen zu können, denn im Grunde hat man sich beim EVL fast die komplette Saison nur noch mit der DEL beschäftigt und somit im Grunde die Bundesliga bereits im Geiste hinter sich gelassen! Und natürlich spielt auch die Preispolitik eine Rolle, das ist ja keine Frage! Über was haben denn die Fans im Vorfeld mehr geredet? Über das anstehende Finale oder über die Erhöhung der Eintrittspreise? Ich finde, das war eine fatale Fehleinschätzung der Lage gewesen, und zumindest gestern ist der Schuß deutlich nach hinten los gegangen! 3029 Zuschauer sprechen hier eine nur allzudeutliche Sprache, auch wenn fast Parallel die CL Begegnung der Rundballer gelaufen ist! Ich garantiere euch, wäre dieses Match in RO gewesen, wir hätten trotzdem ausverkauft gemeldet, auch wenn ich diese Behauptung natürlich nicht mit Fakten belegen kann! Aber wer mitbekommen hat, was hier momentan abgeht, der weiss diese These richtig einzuordnen!
Am Freitag geht dieses Serie, beim Stand von 2:1 für uns, in ihre 4. Runde! Das Stadion wird einmal mehr übervoll sein und die Atmosphäre wird nochmals eine Steigerung erleben! Jetzt würden wir auch eine große Arena füllen können denn alles was laufen oder nur kriechen kann will sich das jetzt nich mehr entgehen lassen! Unser Merchendising erlebt ungeahnte Verkaufserfolge, ganz Deutschland, und sogar das Hockey interessierte Ausland schaut auf uns, und wir stehen mit positiven Schlagzeilen im Fokus der Aufmerksamkeit! Natürlich profitieren wir jetzt auch einfach von unserem nach wie vor bekannten Namen!
Niemals zuvor traf dieser Satz so sehr zu wie jetzt: Manchmal ist weniger mehr!
An Diejenigen, die jetzt auf die Euphoriebremse treten wollen: Ja, ihr habt ja vollkommen Recht! Noch haben wir nichts greifbares in der Hand, auch wenn wir längst schon auf der Gewinnerseite stehen! Aber dieses Unterfangen ist schlicht unmöglich! Spätestens seit gestern redet natürlich alles und jeder von der Meisterschaft! Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los! Jetzt reiten wir die Welle, was sollen wir auch anderes machen? Mal sehen, ob sie uns bis ins Land der Träume spülen wird! Aber alleine dieses Feeling mal wieder erleben zu dürfen ist mehr Wert wie alle Pokale der Welt zusammen! Dafür trainieren Sportler, in der Hoffnung dies einmal in ihrem Leben miterleben zu dürfen, dafür gehen Leute wie ich ins Stadion, in der Hoffnung dieses Gefühl wieder mal zu bekommen! Wie ein Junkey der auf seinen nächsten Schuss hofft!
Die ganze Zeit haben ich ihn mir jetzt verkniffen, jetzt muss ich ihn einfach wieder bringen!
Wir wollen, wir können und wir werden!
So long Olaf
Das war vor 8 Tagen vielen Landshutern wohl nicht so klar wenn man die ein oder andere Reaktion so liest.
Das stimmt nicht, zumindest von den Landshutern, die ich kenne. Jedem halbswegs Vernünftigen muss klar sein, dass ein Finale BEIDE Mannschaften gewinnen können, Nuancen entscheiden und sowohl RO als auch Landshut keiner(!) die Teilnahme am Finale zugetraut hätte. Auf RO im Finale hättest vor der Saison schon sehr gute Wettquoten gehabt, aber auf Landshut im Finale vor der Saison hättest ein Vermögen machen können. S. dazu z.B. die ganzen "Experten"-Prognosen im EN-Sonderheft.
Insofern ist es für beide Mannschaften doch schon Wahnsinn, und klar will keiner gegen DEN Erzivalen verlieren. In der Vorrunde hatten wir auch bei manchen Spielen gegen Euch Glück, im Finale 2 und 3 hattet Ihr Glück. Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht.
Aber hier immer die Landshuter so hinzustellen, als wie jeder vom sicheren Titel ausgegangen wäre, nervt halt schön langsam. Das muss Euch doch klar sein. Und außerdem nervts halt auch, dass Ihr immer (außer jetzt bei den 2 Siegen) von der Landshuter Schwalbentruppe redet. Aber da nehmen sich doch beide nichts, das gehört eben alles in den PlayOffs dazu. Und wenn unser Trainer sowas anspricht ist er der Buhmann, aber der Steer darf die ganze Saison posaunen, bei ihm gibts das nicht, dass ein Spieler eine SPD provoziert und in den PlayOffs heiligt der Zweck dann die Mittel oder wie?
@olaf: guter Beitrag. Bin auch der Meinung, dass der EVL 1-0 in Führung gegangen ist/wäre und dass PA eine Strafe bekommen muss. Zur Euphorie ist anzumerken, die ist bei uns schon auch vorhanden, aber wie Du schon sagst, nicht so, wie in Rosenheim. Es hängt m.E. aber nicht nur mit der Preispolitik, CL FCB, sondern eben auch damit zusammen, dass das erfolgsverwöhnte Landshuter Publikum schon 10 Jahre diese 2. Liga sieht, in der es seit geraumer Zeit sportlich nur um die goldende Ananas geht, während Ihr noch hungrig auf diese für Euch (immer noch) relativ neue 2. Liga Deutschlands seid...
Also auf ein NEUES am Freitag!
Das stimmt nicht, zumindest von den Landshutern, die ich kenne. Jedem halbswegs Vernünftigen muss klar sein, dass ein Finale BEIDE Mannschaften gewinnen können, Nuancen entscheiden und sowohl RO als auch Landshut keiner(!) die Teilnahme am Finale zugetraut hätte. Auf RO im Finale hättest vor der Saison schon sehr gute Wettquoten gehabt, aber auf Landshut im Finale vor der Saison hättest ein Vermögen machen können. S. dazu z.B. die ganzen "Experten"-Prognosen im EN-Sonderheft.
Insofern ist es für beide Mannschaften doch schon Wahnsinn, und klar will keiner gegen DEN Erzivalen verlieren. In der Vorrunde hatten wir auch bei manchen Spielen gegen Euch Glück, im Finale 2 und 3 hattet Ihr Glück. Jetzt schauen wir mal wie es weiter geht.
Aber hier immer die Landshuter so hinzustellen, als wie jeder vom sicheren Titel ausgegangen wäre, nervt halt schön langsam. Das muss Euch doch klar sein. Und außerdem nervts halt auch, dass Ihr immer (außer jetzt bei den 2 Siegen) von der Landshuter Schwalbentruppe redet. Aber da nehmen sich doch beide nichts, das gehört eben alles in den PlayOffs dazu. Und wenn unser Trainer sowas anspricht ist er der Buhmann, aber der Steer darf die ganze Saison posaunen, bei ihm gibts das nicht, dass ein Spieler eine SPD provoziert und in den PlayOffs heiligt der Zweck dann die Mittel oder wie?
@olaf: guter Beitrag. Bin auch der Meinung, dass der EVL 1-0 in Führung gegangen ist/wäre und dass PA eine Strafe bekommen muss. Zur Euphorie ist anzumerken, die ist bei uns schon auch vorhanden, aber wie Du schon sagst, nicht so, wie in Rosenheim. Es hängt m.E. aber nicht nur mit der Preispolitik, CL FCB, sondern eben auch damit zusammen, dass das erfolgsverwöhnte Landshuter Publikum schon 10 Jahre diese 2. Liga sieht, in der es seit geraumer Zeit sportlich nur um die goldende Ananas geht, während Ihr noch hungrig auf diese für Euch (immer noch) relativ neue 2. Liga Deutschlands seid...
Also auf ein NEUES am Freitag!
@olaf alter schwede. ich ergänze mal deine verletztenliste um einen sehr wichtigen nur leider oft vergessen 1 reihe spieler simon wenzel.
zur ganzen euphorie in rosenheim kommt dann auch noch hinzu das uns "fast" ganz eishockeydeutschland die daumen drückt. da sitzen sogar hannoveraner vor charivarie stream und fiebern mit uns mit. freitag kommt sogar eine abordnung düsseldorfer nach rosenheim um dieses geschichtsträchtige derby mit zu erleben. ja auch ich bin so vermessen zu behaupten, hätte das spiel gestern in rosenheim statt gefunden, hätte man die bude voll gehabt.
was ich nicht verstehe, warum sich kein landshuter zum herrn brandl äussert, der beim ersten spiel in landshut einen stockschlag erhält, frank daraufhin zum duschen fährt und brandl beim nächsten wechsel wieder auf dem eis steht. nein ich unterstelle dem herrn brandl keine schauspielerei. ich sehe ihn mehr als mannschaftsdienlichen spieler der trotz schmerzen seine mannschaft nicht im stich lassen möchte. genauso sehe ich beppo frank.
was ich nicht verstehe, warum sich kein landshuter zum herrn brandl äussert, der beim ersten spiel in landshut einen stockschlag erhält, frank daraufhin zum duschen fährt und brandl beim nächsten wechsel wieder auf dem eis steht. nein ich unterstelle dem herrn brandl keine schauspielerei. ich sehe ihn mehr als mannschaftsdienlichen spieler der trotz schmerzen seine mannschaft nicht im stich lassen möchte. genauso sehe ich beppo frank.
Grundsätzlich kann man nie sagen, wie schwerwiegend die Schmerzen temporär sind, und es ist auch von den Landshutern hier vermessen, Frank dermaßen zu beschimpfen.
Viel mehr hadere ich mit der Entscheidung der Schiedsrichter, da haben die mal wieder überhaupt kein Fingerspitzen Gefühl bewiesen. Am Freitag war noch PO-Eishockey zu sehen, auch wenn es viele Checks gegen Landshut gegeben hat, die waren immer hart aber fair, genauso wie 4 aus 5 gestern. Der Abstreiter Check war vllt nicht astrein, aber hier ein Matchstrafe zu geben ist lächerlich.
Trotzdem hat Rosenheim wieder verdient gewonnen - Landshut ohne den nötigen Biss Richtung Tor und Quirk sollte man mal ein bisschen zurechtweisen!
Der Unterschied ist, mein lieber StarBullsRo, dass Frank die ganze Zeit "toter Mann" spielt, nur um dann stets stante pede wieder quicklebendig auf dem Eis herumzuflitzen.
Nach dem Stockschlag von Frank an Brandl im ersten Spiel, ist letzterer einfach zur eigenen Spielerbank gefahren. Der Schiri kam anschließend dorthin, hat sich die Sache angesehen und dann die Strafe ausgesprochen.
DAS ist der große Unterschied.
P.S.
Je länger ich darüber nachdenke: Vielleicht hätte sich Brandl in Spiel #1 auch am Boden wälzen sollen, als hätte ihm Frank die Hand abgehackt, Frank hätte eine MS bekommen und wir hätten uns zwei Schauspieleinlagen von Frank und zwei große Strafen gespart.
Und auch unsere Medienlandschaft hält sich in Landshut sehr stark im Hintergrund Mann hat bei der LZ den Eindruck, als wäre normaler Ligabetrieb und nicht das Finale in den Playoffs!! Gut dass sie leider sehr stark Straubingen angehaucht ist, was ich wirklich sehr unangebracht finde in LA, wissen wir! naja über das Wochenblatt verliere ich lieber keine Worte.....Schade eigentlich
Wenn man die Kommentare so liest, scheint es wohl den Landshutern so zu gehen wie uns.
Trotz zahlreicher Chancen keine Tore,
Quirk entscheidet die Dinger,
Rosenheimer nicht unbedingt gute Gewinner.
Trotzdem, liebe Landshuter:
- Redet nicht über den Schiri, sondern sucht den Fehler bei Euch
- Die Serie ist lang und kann ganz schnell wieder anders aussehen am Freitag ist das Spiel wieder offen.
Ich tippe nach wie vor auf die Landshuter.