@Huskey85
Das war das geforderte Gedicht des Schwenningers
@Huskey85
Das war das geforderte Gedicht des Schwenningers
Hmm, Husky85 ist nicht so fit in Bayrisch wie Husky_78
Was 2 verschiedene Zahlen und ein Strich nicht alles ausmachen können.
Trashtalk auf boarisch^^
Rettet dem Dativ!
Genitiv ins Wasser? Warum is es dativ?
Mein Schlusssatz zu der Brandl/Frank Szene: Es war wohl kein Foul und somit die Strafe nicht gerechtfertigt! Zu sehen war das allerdings in der Situation nicht! Sah schon übel aus und wars ja auch!
für die einsicht, aber ist jetzt eh schei* egal. wurde so entschieden und heute fangen wir bei 0 an (best of 5)
it´s all in our hand, heid ham as bei de balls! lets go!
Menschen, Tiere, Sensationen!! Da wird doch ernsthaft drüber diskutiert wie man was schreibt. 25 Seiten wird über die dämliche Strafe debattiert und der andere sieht sogar auf den Videobildern, dass Brandl mit Absicht Baindls Schläger ins Gesicht von Frank gelupft hat. Sauber Max, das muss man bei dem Speed wenn einem ein Spieler entgegenfährt erstmal schaffen.
Konzentriert euch auf die geile Serie und hört euer rumheulen auf. Heute abend gibts aufs Sack! Für wen auch immer. In drei Stunden gehts los und ich freu mich einfach. Ganz egal ob die Drecks Strafe nun berechtigt war oder nicht.
Auf ein geiles Eishockeyspiel!
Schöne Grüße aus der Dreihelmerstadt
Hmm, Husky85 ist nicht so fit in Bayrisch wie Husky_78
Sieht ganz danach aus^^ Wenn ich richtig gelesen hab, kommen am Samstag so einige Bayern über den Umweg Hannover nach Kassel, vielleicht kann man da ja dem 85er ne kleine Nachhilfestunde geben.
Aber geiles Gedicht, muss man neidlos anerkennen!
Heute heißt`s wieder ...
"rumble in the jungle in Bayrisch-Kongo!"
Starbulls ... holt euch das Break!
So schauts aus Wolfgang!!!
AUUUUUUUUUUF GEEEEEEEEEEEEHTS SPORTBUND KÄMPFEN UND SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEN!!!
60 Minuten 0:0, wieder Verlängerung wurden da die Tore wieder zugenagelt?
Wie heißt`s in einem Werbespot."So fair war Sport noch nie".Anscheinend will keiner dem anderen den Puck in die Maschen donnern.
Glückwunsch Rosenheim und jetzt haut sie bitte am so raus
Und scho wieder der Quirk.... ja wahnsinn!
Wie heißt`s in einem Werbespot."So fair war Sport noch nie".Anscheinend will keiner dem anderen den Puck in die Maschen donnern.
ZitatLandshut Cannibals - Peter Abstreiter - (Check gegen Kopf- und Nacken(Matchstrafe, 25 MIN, 7:06
Klingt nicht so...aber die SBR haben das Break geschafft in der OT...Glückwunscg dazu!
Auswärtssieg ! Yes ! Und war wieder der Schiri Schuld ?
Die Star Bulls, unglaublich !!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Guten Tag
Glückwunsch zum Sieg nach RO und zur 2:1 Serienführung
Lg aus La
P.S. An Norm Maracle und Corey Quirk
Tja, jetzt wackelt Landshut, hätte ich nicht gedacht, aber da sieht man wieder, was ein Sieg bewirken kann. Wundert mich allerdings, dass Landshut kaum Tore macht, so sattelfest fand ich die Abwehr gegen uns nicht, wir haben nur die Chancen nicht genutzt. War hier wohl ähnlich.
Gratz zum Sieg und wieder der Quirk, jetzt am Freitag nach legen