ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • sag mal liest du hier überhaupt mit oder schnappst du hier nur was auf? lies mal die Rosenheimerbeiträge.... und pöbeln ist gut, da sich dadurch auch die Stimmung
    im Stadion verbessert, gestern war das ja die ersten zwei Drittel ne NULLNUMMER... erst ab der 11 Spielminute im letzten Drittel war Stimmung in Stadion..... dafür sollte man sich entschuldigen... da waren die Rosenheimer jedenfalls besser!

    Auch wenn ich mich wiederhole.... GEWONNEN haben wir!

    Einmal editiert, zuletzt von lautlos (14. April 2012 um 18:55)

  • sag mal liest du hier überhaupt mit oder schnappst du hier nur was auf? lies mal die Rosenheimerbeiträge.... und pöbeln ist gut, da sich dadurch auch die Stimmung
    im Stadion verbessert, gestern war das ja die ersten zwei Drittel ne NULLNUMMER... erst ab der 11 Spielminute im letzten Drittel war Stimmung in Stadion..... dafür sollte man sich entschuldigen... da waren die Rosenheimer jedenfalls besser!

    Auch wenn ich mich wiederhole.... GEWONNEN haben wir!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und ob wir morgen gewinnen kann man noch nicht sagen, aber "lautlos" werden wir sicherich nicht sein!

    Und da wir auch auf keinen Fall humorlos sind, auch wenn so mache Beiträge, so auch meiner jetzt, sinnlos ist, hab ich mich herzlich amüsiert!

    Mensch, freu dich doch Junge! Ihr habt gewonnen!

    Komm, wir singen das jetzt zusammen, und ich fang an: *räsusper* *Schei....... Roooooseeeeeeenheim* :D

  • na endlich einer, der auf Augenhöhe mit mir ist, obwohl ER ein Rosenheimer ist.... wenn Ihr ALLE so gut drauf seid, stelle ich mich morgen freiwillig zu euch. :rofl:

    Schei....Schei.... Rosenheim *träller* :respekt:

  • ich würde dann doch lieber wieder gerne der Sachlichkeit entgegen treten und mich wirklich angestrebt mit euch über wichtige Themen unterhalten wollen.... nur welches???

    Teletubbies..... Verkehrsschilder..... Bepflanzungen meines Gartens oder über ..... SCHEI.. ROSENHEIM ????

  • Nun ernsthaft... ICH ENTSCHULDIGE MICH NUN BEI EUCH ALLEN WEGEN MEINER ÄUSSERUNGEN....

    ... und nun gehe ich mal den Forentroll suchen! Euch einen schönen Abend noch.


    PS: Ich habe gestern vier Schals gekauft... ratet mal was drauf steht. :suspekt:

  • seit wann haben Kindergärten Osterferien??? *augenroll*

    Hauptsache da hat jemand was geschrieben.... auch wenn es noch sinnloser ist....

  • na endlich einer, der auf Augenhöhe mit mir ist, obwohl ER ein Rosenheimer ist.... wenn Ihr ALLE so gut drauf seid, stelle ich mich morgen freiwillig zu euch. :rofl:

    Schei....Schei.... Rosenheim *träller* :respekt:

    Na siehst du, jetzt gehts dir doch gleich besser! Singen befreit und macht das Herz leicht! Lass einfach alles raus!

    Und ja, wir sind alle so gut drauf und deshalb halte ich das für eine hervorragende Idee von dir! ;)

  • macht das am Freitag dann stelle ich mich dazu sagt mir bescheid wann und wo :hammer::rolleyes:

    @ lautlos werd mal deinem Nick gerecht kann man sich ja nicht geben was du vom Stapel lässt :seestars:

  • Ich sag euch ALLEN mal was richtig geil ist..... DER SCHAL der Cannibals...... für was wohl das SCH... Rosenheim steht??? Schönes Rosenheim? wohl eher kaum :thumbsup:
    auch wenn hier viel geblubbert wird, ist nur eins wichtig.... das 1:0 im zweiten Drittel... und noch geiler ist, wenn ich das RUFE wird´s auch kurze Zeit später geschossen... das Tor meine ich :respekt: aber ich verstehe wenn das nun ein Rosenheimer liest, der gar nicht versteht was ich gerade meine... ist auch klar... die wissen
    ja nicht wie das Tore schiessen geht *lol*

    übrigens.... morgen.... 2:0 sag ich nur.... und liebe Rosenheimer... ihr habt ja schon Erfahrung mit dem zweiten Platz. SAG nur DNL letztes Jahr... autsch das tut weh :beer:

    auch wenn es sich böse und gemein liest... gönnt uns einfach den SIEG der Meisterschaft... wir gönnen euch doch auch den zweiten Platz. wo der ist, wie gesagt DNL... ihr wisst ja... immer schön hinter dem ersten anstellen.

    Vogl, SING EIN LIED FÜR MICH :)


    und der Kaspal hod se vo an anda Landshuada a no de Differenz zoin lossn, weil er zerscht a boykotiiern wollte (siehe EVL-Fan-Forum)

    Lautlos is woi wos andas

    PS. Fünfköpfige Familie in in da heimischen Hüttn wieda guad okimma?

    Einmal editiert, zuletzt von Haasepapa (14. April 2012 um 23:55)