ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

• Servus,

Tante Edit hat wohl Sommerpause, aber die hält sich wenigstens dran! :D

Gruß

Hätt ich alles zusammen in ein Post gesteckt,hätte ich genauso viel Platz gebracht... :P

Auf gehts SBR schenkt den Landshutern zu Hause heute mal richtig ein! :thumbup:

Sportliche Grüße aus VS

PS: Bin sehr gespannt,wie es heute ausgeht... :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (13. April 2012 um 15:05)

• ich sags ja, wir sind auf der dunklen seite der macht, das neue imperium, das jetzt alle bekämpfen müssen. demnächst bauen wir uns einen todesstern um dann einen DEL standort auszulöschen, damit platz für uns ist :D

nehmts halt ned immer alles so ernst, manche hier geben sich immer als die perfekten gutmenschen. immer schön mit der meinung der mehrheit mitschwimmen.

es sind playoffs, ein bisschen pfeffer darf in die sache schon rein.

• he-he....also die Idee mit dem Todesstern, daß wäre die Lösung....dann hätten wir uns das vorgezogene Sommertheater mit dem "Lizenzgeschachere von Hannover über Schwenningen nach Landshut" sparen können und uns auf diese Art und Weise in die DEL oder die EBEL oder NHL "gebombt" :rofl:

• nehmts halt ned immer alles so ernst, manche hier geben sich immer als die perfekten gutmenschen. immer schön mit der meinung der mehrheit mitschwimmen.

Ja was denn? Auf eine Aktion erfolgt meisstens eine Reaktion!
    Die einen mögens, die anderen eben nicht. Sei doch froh, daß uns das nicht passt. Wo kommen wir denn da hin, wenn RO mit LA dakor gehen würde...
    Wir schimpfen auf euch, ihr auf uns....STIMMUNG! Ist doch ok! :D

Ausserdem...baut ihr nur euren Todesstern...wir kommen dann mit unserem Cory "Skywalker" Quirk angeflogen und ballern das Ding vor der Fertigstellung in die Luft :hammer:

• Ja was denn? Auf eine Aktion erfolgt meisstens eine Reaktion!
    Die einen mögens, die anderen eben nicht. Sei doch froh, daß uns das nicht passt. Wo kommen wir denn da hin, wenn RO mit LA dakor gehen würde...
    Wir schimpfen auf euch, ihr auf uns....STIMMUNG! Ist doch ok! :D

das ist ja auch ok, versteh ich ja alles. mein post war an einige bestimmte personen gedacht die immer so reagiern :)
    ihr dürft euch aufregen darüber, ihr seid ja auch die betroffenen :D

• Ich reg mich besser nicht darüber auf, sondern greife die Worte eines tschechischen Eishockeylehrers auf, verändere den Satz ein wenig und sage:
    "Dieser Schal wo die Landshuter Verantwortlichen da gemacht haben, das ist sowas NIWOLOSES, ja das hab ich noch nie geseh'n sowas und ich mache das schon ein paar Jahre." :pfeif:
    Und ja, ich weiß durchaus wie man Niveau schreibt, im Gegensatz zu den "Machern" dieses Final-Fan-Gear's 8)

Auf geht's Sportbund, kämpfen und siiiiiiiiieeeeeeeeeeeegen!!! Gebt die Antwort auf dem Eis!!!

Einmal editiert, zuletzt von P.J. Stock (13. April 2012 um 17:37)

• Am Ende stehen wir oben und die Landshuter ....
    Heißt ja auch OBERbayern und NIEDERbayern ... das "Nieder" bezieht sich in Bayern auf das Niveau ;)
    Ich sag nur Spiel 7 und Robert Schopf ... :rolleyes:

• Ich reg mich besser nicht darüber auf, sondern greife die Worte eines tschechischen Eishockeylehrers auf, verändere den Satz ein wenig und sage:
    "Dieser Schal wo die Landshuter Verantwortlichen da gemacht haben, das ist sowas NIWOLOSES, ja das hab ich noch nie geseh'n sowas und ich mache das schon ein paar Jahre." :pfeif:
    Und ja, ich weiß durchaus wie man Niveau schreibt, im Gegensatz zu den "Machern" dieses Final-Fan-Gear's 8)

Du vergleichst also die Phrase "Sch... Rosenheim", welche auf einem Schal steht mit den Sätzen "Vogl, du Sohn einer H...", "Vogl = assoziales Ar..." oder "Lieber Ratten im Keller als einen Vogel im Kasten", welche auf großen Transparenten stehen? :bash:
    ABER DER BÖSE BÖSE BASTI HAT DOCH DAMIT ANGEFANGEN! ;( -> Um hier dann wieder die Worte eines tschechischen Eishockeylehrers aufzugreifen: "Das ist nicht mein Bier, na?"
    Seien wir doch mal ehrlich, ohne diese Dinge wäre es doch viel zu langweilig! :D

Auf ein Gutes, auf geht's in's Stadion!

Einmal editiert, zuletzt von feedME (13. April 2012 um 17:58)

• Du vergleichst also die Phrase "Sch... Rosenheim", welche auf einem Schal steht mit den Sätzen "Vogl, du Sohn einer H...", "Vogl = assoziales Ar..." oder "Lieber Ratten im Keller als einen Vogel im Kasten", welche auf großen Transparenten stehen? :bash:
    ABER DER BÖSE BÖSE BASTI HAT DOCH DAMIT ANGEFANGEN! ;(

Also nievauloser wäre ohne Zweifel ein Fan Schal mit der Aufschrift "Vogl du Sohn einer H..." bei den anderen beiden Vorschlägen habt ihr die Nase mit dem eurigen Exemplar eindeutig vorn.

Da es von uns aber überhaupt keine Fanartikel mit solch einfallsreichen Aufschriften wie den von euch gibt braucht man eigentlich garnicht darüber zu diskutieren.

Fazit: wenn es ums Niveau geht seit ihr mindesetens schon mal 1:0 hinten in dieser Serie, ich hoffe nicht das wir da noch "aufholen".

• Du vergleichst also die Phrase "Sch... Rosenheim", welche auf einem Schal steht mit den Sätzen "Vogl, du Sohn einer H...", "Vogl = assoziales Ar..." oder "Lieber Ratten im Keller als einen Vogel im Kasten", welche auf großen Transparenten stehen? :bash:
    ABER DER BÖSE BÖSE BASTI HAT DOCH DAMIT ANGEFANGEN! ;( -> Um hier dann wieder die Worte eines tschechischen Eishockeylehrers aufzugreifen: "Das ist nicht mein Bier, na?"
    Seien wir doch mal ehrlich, ohne diese Dinge wäre es doch viel zu langweilig! :D

Nein das habe ich nicht gesagt, sondern es geht hier lediglich um diesen Schal und um nichts anderes. Was ich von den Plakaten halte steht auf einem anderen Blatt Papier.

AUUUUUUF GEEEEEEEEEEEHTS SPORTBUND KÄMPFEN UND SIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEN!!!

• 8|

Jesses Gott Landshut ist das Übel... :thumbdown:

Eigentormäßig...

PS: Landshut braucht wohl Geld,da verkaufen die alles... 8)

Vielleicht kommt der tolle Schal ja aus der Ideen-Werkstatt der Young Generation LA. :pfeif: Oder gibts die gar nicht mehr? :hammer:

• Zum Schal braucht man wohl nix sagen, passt zum großen Kino diese Woche :thumbdown:

Nun zum Spiel:
    Eben ist das erste Drittel vorbeigegangen und wir können uns laut Radio bei Norm bedanken, dass dies so ist.
    Kein Wunder allerdings wenn man insgesammt rund 9 Minuten ( 2x 2min 1x5min /frank spieldauer -Stockschlag) in Unterzahl ist.

Wunsch für das nächste Drittel: Von der Strafbank fernbleiben, dann können wir das spiel ausgeglichener gestalten. -Dies war bei 5 gegen 5 scheinbar auch der Fall...

Kämpfen SBR Kämpfen!

• laut radio wohl eher ein spiel rosenheim gegen den schiedsrichter...