ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • guten Abend

    so erstmal Riesenkompliment an die Starbulls Rosenheim :respekt::respekt: das war ne g.eile Serie mit Euch bei allen Sticheleien, Provokationen usw. absolut g.eilen Spielen, Schiedsrichterentscheidungen, Emotionen hüben wie drüben und eigentlich wünsche ich mir, dass man sich nächste Saison wiedersieht, denn irgendjemand muß ja "Restdeutschland" Parolie bieten

    so und jetzt wirds emotionlal, denn man mags nicht glauben: auch ich hab am Radio eine Träne am Radio verdrückt :wacko:
    eine lange Reise von über 13 Jahren durch OL und Buli2 ist zu Ende und am Ende steht ein unerwarteter, aber auch - ich glaube - verdienter Meistertitel

    So und auch hier geht eine lange Reise zu Ende

    Ich wünsche allen Forumsuser, ob aus Bremehaven, aus Weißwasser, aus Schwenningen aus Erding, aus Kassel oder wer auch immer eine geruhsame Sommerpause und viel Spass in der Saison 2012/13

    Lg aus LA wünscht Euch der EHL

    achja und ein P.S. sollte auch noch kommen ;) Landshut ist Meister in der Buli2 :respekt::respekt:

    P.P.S. übrigens auch Glückwunsch nach berlin zum Gewinn der deutschen Meisterschaft :respekt::respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (24. April 2012 um 21:51)

  • @ Sauerländer: Einfach nur mal stänkern, keine Gratulation, nichts. Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag...


    Gratulation meinerseits an die Mannschaften, sowohl der SBR als auch der EVL haben meiner Meinung nach richtig gutes Eishockey gespielt und dieser Saison einen würdigen Abschluss verpasst.

  • Hallo

    Glückwunsch an alle Landshuter zur absolut verdienten Meisterschaft aus Ravensburg. Ihr ward die konstanteste Mannschaft über die Saison 11/12.
    Feiert lang,fröhlich und laut!

    Gruß

    Und daß die Hauptstädter gewonnen haben interessiert nicht die Bohne!

  • :D So, ein Tag, so wunderschön wie heute!!!!!! :D


    Ja, wir haben die Meisterschaft gewonnen!!!! :)

    Super Jungs :thumbsup:

    :thumbsup: super Jiri, super Basti, super Billy, super Kevin, super Jaro, super Kamil, super Andi, super Max,
    super Steve, super Welzi, super Frank, super Cody, super Tommy, super Elia, super Mike, super Stefan,
    super Peter, super Nico, super Sebastian, super Andrei :thumbsup:

    Eine wahnsinnsgeile Saison, alle können stolz auf euch sein!!! Und hammergeile PlayOffs!!!

    Ihr habt es euch verdient!!

    Glückwunsch auch an Rosenheim !!!

    Und jetzt :prost: und dann :beer::beer::beer:

  • Fast noch beeindruckender als die Landshuter Meisterschaft finde ich die Saisonleistung der Rosenheimer. Wahnsinn!

    Gratulation an beide Mannschaften.

  • Gratulation an die Cannibals zur verdienten Meisterschaft, aber auch Gratulation an die Star Bulls, sie haben eine klasse Play-Off-Runde gespielt, ich ziehe vor beiden Teams meinen nicht vorhandenen Hut. :respekt: für die gezeigten Leistungen beider Teams.

  • Auch wenn ich leider keins der Finalspiele LIVE im Stadion verfolgen konnte so habe ich bei jedem Tor unserer Jungs, dank Live SMS aus dem Fanblock gejubelt und jaaaaaaaaaaa wir sind MEISTER.

    Was ne geile Saison

  • Gratulation an landshut - ausführlicher bericht spâter. War für mich heute sehr emotional!!
    So ne stimmung wie heute von beiden seiten wirds in der DEL nie geben.

  • Glückwunsch Landshut zur Meisterschaft! Wirklich verident! Der SBR hat euch deutlich mehr abverlangt wie sich so manch (ca.40%) von euch gedacht hat! Der Atem eurer Truppe war letztendlich deutlich länger.

    Viel Spaß beim Feiern, wir sehen uns nächstes Jahr, da wett ich drauf! :prost: