ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

• Ja bei dem Statement von Rumrich hatte ich grad ein Dejavu. Das hab ich erst vor knapp 2 Wochen schon einmal gehört. Hm. Mal sehen was diesmal dabei herauskommt. Man darf gespannt sein.

So schnell kanns gehn, letzte Woche noch ein Wild Wings Trainer, und gestern dann das "WIR" aber so ist eben mal das Geschäft. Ich finde soetwas zum kotzen...

• So schnell kanns gehn, letzte Woche noch ein Wild Wings Trainer, und gestern dann das "WIR" aber so ist eben mal das Geschäft. Ich finde soetwas zum kotzen...

Wegen was ihr euch aufregen könnt. Das ist echt der Wahnsinn. Der Mann wohnt seit Jahren in Landshut und ist jetzt Geschäftsführer der LES. Was soll er denn sagen. "Die" Landshuter, "das" Landshut oder vielleicht sogar die "verbotene Stadt"? ?(

• Ihr verstehst des Einfach nicht. Wenn ich böse wäre würde ich eishockeyprostituierte schreiben. Warum steigt er ned erst nach Saisonende in Landshut ein?

• Zitat

Stil hat hier noch viel mehr nicht.

man kann auch kein öffentliches Forum mit dem EV Landshut vergleichen

• Zitat

Hast du überhaupt die oben verlinkte Meldung gelesen oder ging es dir nur ums schwach daherreden? Im zweiten Satz wäre deine Frage beantwortet.

Einarbeiten geht ja anders nicht?! Da muss man gleich Gechäftsführer sein? Meine Meinung - mehr nicht
    Egal was man schreibt, die Landshuter fühlen sich sofort angepisst! Ihr hab's echt ein Problem - meine meinung

• Einarbeiten geht ja anders nicht?! Da muss man gleich Gechäftsführer sein? Meine Meinung - mehr nicht
    Egal was man schreibt, die Landshuter fühlen sich sofort angepisst! Ihr hab's echt ein Problem - meine meinung

Als was hätte man ihn sonst zunächst zwei Wochen einarbeiten sollen? Eismeister? Stadionsprecher? Zeitnehmer?
    Ich kann nur einfach nicht verstehen, warum du dich in ein Thema so reinsteigerst, welches dich nicht im geringsten betrifft. Du scheinst aber mit der Sache ein ordentliches Problem zu haben... :popcorn:

• Das Foul von Abstreiter war zwar schon heftig, jedoch ne Matchstrafe sieht anders aus! Schauspielerei seh ich allerdings von Frank nicht!

Und die Statements sollten sich die LA Spieler einfach mal sparen! Glauben die eigentlich, das sie damit irgendeinen Einfluss nehmen werden auf etwaige zukünftige Entscheidungen? Das kann am Freitag ziemlich lustig werden!

Na sollen sie kommen, wir sind bereit! Schluß mit Rumgequatsche! :evil:

• Schauspielerei seh ich allerdings von Frank nicht!

Stimmt, man sieht bei Frank (fast) keine Schauspielerei!
    Er hat ja schon im Halbfinale gegen Schwenningen (Spiel 5) frühzeitig mit den Proben angefangen, sodass es mittlerweile schon so richtig authentisch wirkt. :thumbup: :popcorn: Süß, wie er immer seinen Handschuh fallen lässt. :love: :D

Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA (19. April 2012 um 00:31)

• Regt ihr euch weiter über Frank und die Schiris auf, wir werden euch in der Zwischenzeit das geben was ihr verdient! :D

• So schnell kanns gehn, letzte Woche noch ein Wild Wings Trainer, und gestern dann das "WIR" aber so ist eben mal das Geschäft. Ich finde soetwas zum kotzen...

Tja, dann hättest Du ja schon auf Eurer eigenen Abschlussfeier kotzen müssen, wenn Spieler von wir holen nächste Saison die Meisterschaft reden etc etc und nicht mal feststeht, ob sie nächste Saison noch in Schwenningen spielen werden ... so ist halt das Geschäft ...

• Zwischenergebnis der Diskussion:

Sollte RO die Serie gewinnen, haben sie es nur den Schauspieleinlagen einiger Spieler zu verdanken.
    Sollte LA gewinnen, ist dies nur sportlich und verdient zustande gekommen.
    Sollte Fall eins eintreten, wird zukünftig ligaweit Schauspielunterricht eingeführt. :popcorn:

Für Schiris sicher faszinierend zu lesen, wie ihre Leistungen vom Fan beurteilt werden.

• Naja, die Rosenheimer haben noch keine Strafe wegen Schwalbe gezogen :whistling: Glaub das waren die Schwenninger und Landshuter :popcorn: