6. Play-Off Halbfinale Rosenheim vs. Schwenningen

• Hat er seine letzten Spiele per Video analysiert ;) Späßle. Irgendwie trotzdem komisch. Irgendwie verletzt scheint er sich in Rosenheim nicht zu haben, oder? Sleigher war zwar beim letzten Spiel nicht sehr auffällig, hatte aber davor 2 Spiele Pause und eine Verletzung konnte ich beim letzten Spiel auch nicht erkennen...

• Kann sich bei Sandrock um Folgen eines Checks handeln. Kopfschmerzen können da auch gerne schon mal mit Verzögerung auftreten.
    Oder er war in der Färber.... :D

• Was stimmt jetzt? Im Spielberichtsbogen steht Lange als Torwart fest. Im Ticker heist es Silo soll drin stehen?!

Gruß Jenz

• Laut Ticker spielt Sleigher doch. Hätte mich auch gewundert. Martinovic im Tor. Let´s go Schwobe, Let´s go.

Edit: jetzt wohl doch Lange im Tor. Verwirrungstaktik :D

2 Mal editiert, zuletzt von eishockey fan (9. April 2012 um 19:30)

• eine strafzeit nach der anderen...hab gar nicht gewusst das man neuerdings spiele auf der strafbank gewinnt???
    aber was solls das bekommt man diese saison auch nicht mehr in den griff :puke:

• eine strafzeit nach der anderen...hab gar nicht gewusst das man neuerdings spiele auf der strafbank gewinnt???
    aber was solls das bekommt man diese saison auch nicht mehr in den griff :puke:

Ebenfalls ein ganz grosses Problem diese Saison. Aber zu der Truppe passt das ja irgendwie...

• Meine Fresse hey... :suspekt:

SERC Wild Wings - Adam Borzecki - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 0:28
    Starbulls Rosenheim - Stephan Gottwald - (Hoher Stock), 2 MIN, 3:49
    SERC Wild Wings - Peter Boon - (Halten des Stocks), 2 MIN, 4:52
    SERC Wild Wings - Pierre-Luc Sleigher - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 11:03
    SERC Wild Wings - Chris Schmidt - (Stockschlag), 2 MIN, 12:47

Starbulls Rosenheim - Corey Quirk - (Stock-Check), 2 MIN, 13:18
    SERC Wild Wings - Adam Borzecki - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 13:41
    SERC Wild Wings - Max Prommersberger - (Simulieren / Schwalbe), 2 MIN, 14:18

Starbulls Rosenheim - Ryan Gaucher (Überzahl-Tor 2) (Dominic Auger, Mitch Stephens) 15:36

Und Gaucher haut das Ding natürlich rein... :S

Auf gehts Wild Wings nicht aufgeben - immer weiter!!!

• Zitat

SERC Wild Wings - Max Prommersberger - (Simulieren / Schwalbe), 2 MIN, 14:18

zu gut :thumbsup:

ich wünsch' es ja auch Rosenheim. Schon allein deshalb, weil dann 2 meiner 10 Aussagen über diese Saison mit einem Schlag zutreffen würden :P

• Ich finds verdammt schade das viele Schwenninger hier unser Spiel auf Quirk reduzieren ... das habt ihr nicht nötig!