Anscheinend Kopfschmerzen...
6. Play-Off Halbfinale Rosenheim vs. Schwenningen
-
-
-
Hat er seine letzten Spiele per Video analysiert Späßle. Irgendwie trotzdem komisch. Irgendwie verletzt scheint er sich in Rosenheim nicht zu haben, oder? Sleigher war zwar beim letzten Spiel nicht sehr auffällig, hatte aber davor 2 Spiele Pause und eine Verletzung konnte ich beim letzten Spiel auch nicht erkennen...
-
Alles sehr komisch Schauen wir mal was nacher im Ticker stehen wird...
edit. Jetzt steht Sleigher drauf !
-
Kann sich bei Sandrock um Folgen eines Checks handeln. Kopfschmerzen können da auch gerne schon mal mit Verzögerung auftreten.
Oder er war in der Färber.... -
Was stimmt jetzt? Im Spielberichtsbogen steht Lange als Torwart fest. Im Ticker heist es Silo soll drin stehen?!
Gruß Jenz
-
Silo steht im Tor ist eh wurscht sind beides Starke Torhüter
-
Laut Ticker spielt Sleigher doch. Hätte mich auch gewundert. Martinovic im Tor. Let´s go Schwobe, Let´s go.
Edit: jetzt wohl doch Lange im Tor. Verwirrungstaktik
-
Ja ja, diese Strafzeiten
-
Auf geht´s Bullen
-
Mein Gott Walter auf der Strafbank gewinnen wir das Spiel nicht!
Auf gehts - jetzt mal zusammenreißen!
-
-
1:0 Rosenheim bei 5 gg 3.
-
eine strafzeit nach der anderen...hab gar nicht gewusst das man neuerdings spiele auf der strafbank gewinnt???
aber was solls das bekommt man diese saison auch nicht mehr in den griff -
Jep und auch noch Gaucher. Wenn die Serie hält (1:0 = Sieg) dann wars das jetzt....
-
1 : 0
-
eine strafzeit nach der anderen...hab gar nicht gewusst das man neuerdings spiele auf der strafbank gewinnt???
aber was solls das bekommt man diese saison auch nicht mehr in den griffEbenfalls ein ganz grosses Problem diese Saison. Aber zu der Truppe passt das ja irgendwie...
-
Meine Fresse hey...
SERC Wild Wings - Adam Borzecki - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 0:28
Starbulls Rosenheim - Stephan Gottwald - (Hoher Stock), 2 MIN, 3:49
SERC Wild Wings - Peter Boon - (Halten des Stocks), 2 MIN, 4:52
SERC Wild Wings - Pierre-Luc Sleigher - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 11:03
SERC Wild Wings - Chris Schmidt - (Stockschlag), 2 MIN, 12:47
Starbulls Rosenheim - Corey Quirk - (Stock-Check), 2 MIN, 13:18
SERC Wild Wings - Adam Borzecki - (Ellbogen-Check), 2 MIN, 13:41
SERC Wild Wings - Max Prommersberger - (Simulieren / Schwalbe), 2 MIN, 14:18Starbulls Rosenheim - Ryan Gaucher (Überzahl-Tor 2) (Dominic Auger, Mitch Stephens) 15:36
Und Gaucher haut das Ding natürlich rein...
Auf gehts Wild Wings nicht aufgeben - immer weiter!!!
-
BULLEN
-
Das Spiel heist nicht Schwenningen gegen Rosenheim. Es heist Schwenningen gegen Quirk und sich selbst.
-
Zitat
SERC Wild Wings - Max Prommersberger - (Simulieren / Schwalbe), 2 MIN, 14:18
zu gut
ich wünsch' es ja auch Rosenheim. Schon allein deshalb, weil dann 2 meiner 10 Aussagen über diese Saison mit einem Schlag zutreffen würden
-
Ich finds verdammt schade das viele Schwenninger hier unser Spiel auf Quirk reduzieren ... das habt ihr nicht nötig!
-
-