Auch hier schonmal die Threaderöffnung sichern. Bringt Glück.
Montag, 19:30 in Rosenheim.
Auch hier schonmal die Threaderöffnung sichern. Bringt Glück.
Montag, 19:30 in Rosenheim.
Wo sind die Final-Threads ?
Montag nacht...
2:2 - Serie weiter offen
Sobald ein Torhüter wie Lange im Tor steht können die Wildwings es sich auch erlauben ein paar eigene Torchance liegen zu lassen.
Ich schließe den Thread mal bis nach dem 5. Spiel.
Auf gehts.
Morgen beim SBR wieder ein Break.
SBR - SERC 3:4
Nedo
Warum findet das Spiel am Feiertag eigentlich erst um 19.30 Uhr statt?
Sonst ist doch Spielbeginn an Sonn- und Feiertagen eigentlich 18.00 oder 18.30 Uhr!
Nicht lang rumlabern!
Jetzt den Deckel drauf und fertig! Jetzt oder nie!
Nicht lang rumlabern!
Jetzt den Deckel drauf und fertig! Jetzt oder nie!
In dem Fall also nie
Ich finde (hoffe es sehr) Krawinkel ist für Spiel 6 morgen eine gute Schiedsrichteransetzung,denke und hoffe er lässt das Spiel laufen,was gut für uns ist und Boon ist auch wieder dabei! Morgen ist unsere bisher beste Sturmreihe http://www.pointstreak.com/prostats/teamp…0&seasonid=8801 in den Play-off komplett "Sleigher-Boon-Hofbauer" also gewinnen wir!!!
PS: Wild Wings geben niemals auf!!!
Die drei waren in spiel 2 auch dabei
Wer das erste Tor schiesst gewinnt, das war die letzten 5 Spiele so, und das wird bestimmt auch hier wieder so sein.
Die drei waren in spiel 2 auch dabei
Mhhh ja Spiel 2 da wo uns auch ein reguläres Tor (wie gestern aus meiner Sicht übrigens auch) wegen angeblichen Torraumabseits aberkannt wurde...
Es wird Zeit,dass euch auch mal ein reguläres Tor aberkannt wird...
Wo sind die Final-Threads ?
Montag nacht...
Ich nehm euch beim Wort!!
Final-Thread gibts seit 5. April 2012, 22:25 Uhr, eröffnet von eishockey_Liebhaber
Bundesliga ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4: EV Landshut gegen SB Rosenheim/Schwenningen WildWings
Können wir doch nichts dafür, wenn ihr euch nicht einigen könnt, wer antritt
Edit: Ihr meint natürlich euren Final-Thread...
Ob's den noch braucht?
Hoff' mal wir machen den Sack zu.
4:2 ENG vor mindestens 5000 Zuschauern.
also heute is scho ganz schön was los an der geschäftsstelle.
nach eindrücken von einem sbr fan der da vorbeigefahrn ist.
daher wird morgen minum 5000+ erwartet.
Final-Thread gibts seit 5. April 2012, 22:25 Uhr, eröffnet von eishockey_Liebhaber
Bundesliga ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4: EV Landshut gegen SB Rosenheim/Schwenningen WildWings
Können wir doch nichts dafür, wenn ihr euch nicht einigen könnt, wer antrittEdit: Ihr meint natürlich euren Final-Thread...
Ob's den noch braucht?
Du meinst sicher deren finalen Thread: Schwenningen in der Sommerpause 2012
Bin mal gespannt, ob dieses Match nach bereits bekannten Mustern abläuft oder ob sich wieder ganz neue Aspekte ergeben! In Anbetracht der doch sehr brisanten Lage könnte ich mir durchaus vorstellen, das morgen nochmals härter zur Sache gegangen wird! Aber das Beste wird sein, man konzentriert sich auf die einfachsten Dinge des Hockeys, die da ganz banal lauten: Hinten dicht machen, vorne die Dinger reinmachen! Und wenn wir das einmal erfolgreicher gemacht haben wie die Wings, dann ist Feiertag angesagt bis der Arzt kommt! Das böse N-Wort wird dabei ab jetzt tunlichst vermieden!
Wir wollen, wir können und wir werden!
Frohe Ostern, liebe Hockeygemeinde!