SBR-SERC 2:0
läuft eigentlich der Vertrag von Quirk nach der Saison aus?
6. Play-Off Halbfinale Rosenheim vs. Schwenningen
-
-
-
Das Spiel heist nicht Schwenningen gegen Rosenheim. Es heist Schwenningen gegen Quirk und sich selbst.
Selbst ein Quirk wäre kein Problem, wenn das Powerplay flutschen würde und die Stürmer ab und an mal treffen würden.
Aber so gehts heute abend in die Sommerpause. Meine Trauer hält sich in Grenzen, habe spätestens nach Samstag auch nichts anderes erwartet. -
Ich finds verdammt schade das viele Schwenninger hier unser Spiel auf Quirk reduzieren ... das habt ihr nicht nötig!
Das darfst nicht falsch verstehen. Aber was der Junge auf dem Eis macht ist der Wahnsinn. Der war auch Samstag die meiste Zeit auf dem Eis. Und hat das meiste zum SIeg beigetragen. Echt Klasse der Junge. Sowas fehlt uns komplett.
EDIT:
@WildWinger, so gehts mir auch. Selbst Samstag war es längst nicht mehr so Schmerzhaft.
-
Das darfst nicht falsch verstehen. Aber was der Junge auf dem Eis macht ist der Wahnsinn. Der war auch Samstag die meiste Zeit auf dem Eis. Und hat das meiste zum SIeg beigetragen. Echt Klasse der Junge. Sowas fehlt uns komplett.
Absolut richtig, ja ... der Quirk macht bisher in den PO's schon oft den Unterschied aus, keine Frage!
Aber solche Aussagen schmälern einfach leider oft die Top Leistungen der restlichen Jungs auf den Eis.@Quirk Vertrag
Ja der läuft aus ... Bei uns haben eigentlich alle Spieler immer nur 1 Jahres Verträge. -
@Quirk Vertrag
Ja der läuft aus ... Bei uns haben eigentlich alle Spieler immer nur 1 Jahres Verträge.Da seid Ihr einfach cleverer als wir....
-
@ strobbel: Dann ist ja gut, wenn wir gegen euch schon nicht gewinnen, dann kaufen wir, nächste Saison, mit unserem Mega-Etat eure Leistungsträger weg!
-
@strobbel sollte die Leistung von Rosenheim nicht schmällern, so wollt ich das nicht audrücken
Die zwei Spiele in Schwenningen war halt beides mal ein großer Verdienst durch Quirk.
EDIT: Sommerpause für uns!!!
-
@ strobbel: Dann ist ja gut, wenn wir gegen euch schon nicht gewinnen, dann kaufen wir, nächste Saison, mit unserem Mega-Etat eure Leistungsträger weg!
Also nachdem, was ich bisher so gehört habe, werden wir den Grossteil der Mannschaft auch nächstes Jahr "bewundern" dürfen. Wir holen lieber wieder ehemalige "DEL-Stars"...
-
Ich wiederhole mich gerne nochmal...
Der Unterschied ist, Schwenningen hat keine MANNSCHAFT....sagte ich Dienstag auch schon...
4-5 Mann die kämpfen reichen nicht, wenn die angeblichen Leader abtauchen!!!
-
Und das 3:0. Respekt und Gratulation schon einmal an Rosenheim die dadurch sicherlich verdient ins Finale einziehen werden. Feiert schön.
Bei uns kann es endlich mit der fast besten Phase der Saison losgehen. Den Gerüchten
-
-
Der Unterschied ist, Schwenningen hat meine MANNSCHAFT....sagte ich Dienstag auch schon...
DEINE Manschaft ? ;D
-
-
Also nachdem, was ich bisher so gehört habe, werden wir den Grossteil der Mannschaft auch nächstes Jahr "bewundern" dürfen. Wir holen lieber wieder ehemalige "DEL-Stars"...
Oje, ich befürchte das S in unsrem Namen steht dann bald für Senioren Eis- und Rollschuh Club!
-
@ Ocin..
ich bin sowas von nüchtern...hab mich nur verschrieben....aber sehr aufmerksam..
-
Der Unterschied ist, Schwenningen hat keine MANNSCHAFT....sagte ich Dienstag auch schon...
Kämpfen tun alle, aber wenn man halt spielerisch nichts drauf hat und kein Scheunentor trifft, kommt halt sowas dabei raus. Ist ja keine neue Erkenntnis.
-
Guten Abend
Straubing in Spiel 4
Und ganz Bayern will dieses Spiel: landshut gegen rosenheimUnd sollte es so kOmmen, ist Spiel 1morgen abend ausverkauft
Lg aus la
-
Gratulation und an Rosenheim!
Verdienter Sieg gestern und natürlich auch in der Serie!
Viel Spaß im Finale!!
-
HERZLICHEN GLCKWUNSCH UND RESPEKT AN DEN SBR AUS SCHWENNINGEN !!!
Die Mannschaft mit dem größeren Willen und dem Teamspirit hat VERDIENT gewonnen.
Über unsere Mannschaft sage ich an dieser Stelle nichts, das würde nur die absolute Top-Leistung des SBR schmälern...
Viel Erfolg im Finale gegen den EVL
-
Glückwunsch an Rosenheim, die Serie war sehr knapp, vor allem wenn man an Samstag denkt hat nicht soviel gefehlt und es wäre anders rum gelaufen... Thats Sport, mal gewinnt man, mal verliert man...
Rosenheim hat dieses Jahr für mich den Inbegriff dessen, was zur Zeit im Eishockey erfolgsversprechend zu sein scheint und vielleicht sollten wir davon lernen:
Die Schlüsselpositionen um den Goalie und den Goldhelm überdurchschnittlich besetzt! Wir haben mehr auf Tiefe und Ausgeglichenheit gesetzt, ich befürchte aber das geht nur dann gut wenn sich beim Gegner Schlüsselspieler verletzen oder aus sonstigen Gründen fehlen.
Rosenheim traue ich auch im Finale noch etwas zu. Allein in der Abwehr mit Auger, Gaucher und Kathan läuft geballte Final- und Meisterschaftserfahrung auf. Da könnte noch mehr gehen!
-
Und da ist es wieder, das ESBG Forum! Schönen guten Morgen lieber Server!
Unglaublich was da gestern abging! Ich bin ja vieles gewöhnt, oder sagen wir mal, wohl nicht mehr gewöhnt, und von daher war das gestern ein emotionales Erlebnis der 5. Art! Das Stadion glich einem Hexenkessel und die vielbeschriebenen wildfremden Menschen lagen sich in den Armen! So etwas hab ich zuletzt nach unserem letzen 2. Liga Meistertitel erlebt, und das ist schon ein paar Jährchen her!
Danke, Danke, Danke liebe Starbulls Mannschaft!
Rosenheim hat, aufgrund der geschlosseneren Mannschaftsleistung, diese Serie verdient gewonnen! Schwenningen hat zwar zu jeder Zeit, so auch gestern, engagiert gespielt und gefightet, jedoch hat da so manches Rädchen nicht in das Andere gepasst! Wie allerdings die Starbulls den Ausfall eines unserer Aktivposten, Patrick Asselin, nach nur 28 sec. weggesteckt haben möchte ich schon fast als sensationell bezeichnen! Man hatte nie das Gefühl das er nicht mehr spielt! Da sind dann mal so eben unsere Jungen ins Rennen geschickt worden und haben es eben gemacht!
Gratulieren möchte ich den Schwenninger Fans, die zu jeder Zeit hinter ihrer Mannschaft gestanden haben und auch gestern noch versucht haben dagegenzuhalten, auch wenn dieses Unterfangen gestern ziemlich aussichtslos war! Wer solche Fans hat wie der SERC, der verdient es auch mal wieder eine Chance im Deutschen Oberhaus zu bekommen!
Meine Meinung zur Wild Wings Mannschaft habe ich an anderer Stelle schon zum Ausdruck gebracht und möchte mich daher auch nicht mehr wiederholen! Nur eins: Hr. Renz: PO Eishockey funktioniert anders! Ich weiss ja nicht was man ihnen in Köln diesbezüglich für einen Schei.ss erzählt hat, aber in Köln lernt man eh nichts gscheits!
Normalerweise würde es jetzt heissen, Landshut wir kommen! Aber wir kommen nicht! Aber dazu an anderer Stelle mehr!
So long Olaf
-
-