6. Play-Off Halbfinale Rosenheim vs. Schwenningen

• Mhhh ja Spiel 2 da wo uns auch ein reguläres Tor (wie gestern aus meiner Sicht übrigens auch) wegen angeblichen Torraumabseits aberkannt wurde...

Es wird Zeit,dass euch auch mal ein reguläres Tor aberkannt wird... 8)

Hatten wir gegen Kaufbeuren schon, also für diese Saison sind die nicht gegebenen Tore auf unserer Seite schon verbraucht. :D

• Hatten wir gegen Kaufbeuren schon, also für diese Saison sind die nicht gegebenen Tore auf unserer Seite schon verbraucht. :D

Gegen Kaufbeuren ist aber nicht gegen uns in der Serie,also dann bitte mal ranhalten Freunde in schwarz... :D

Und ich sags gerne nochmals... 8)

Wild Wings geben niemals auf! :hammer:

Mein Tipp heute: 3:1 für uns Wild Wings - 3:3 :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. April 2012 um 10:50)

• Lieber W.W.1954: Nachdem schon beim letzten Spiel in Rosenheim, Schwenningen alle "demokratischen" Werte unterlaufen hat, wird dies heute mit einem Deckel und den entsprechenden Sargnägeln bestraft! Ich denke, wir schlagen heute 4 Nägel hinein und versenken den Sarg dann in der Gruft der Sommerpause! Aber keine Angst liebe Wings, wir haben ja Ostern! Eine Auferstehung zur nächsten Saison ist euch somit gewiß! :D
    Urbi et orbi!

Wir wollen, wir können und wir werden! 8)

• Lieber W.W.1954: Nachdem schon beim letzten Spiel in Rosenheim, Schwenningen alle "demokratischen" Werte unterlaufen hat, wird dies heute mit einem Deckel und den entsprechenden Sargnägeln bestraft! Ich denke, wir schlagen heute 4 Nägel hinein und versenken den Sarg dann in der Gruft der Sommerpause! Aber keine Angst liebe Wings, wir haben ja Ostern! Eine Auferstehung zur nächsten Saison ist euch somit gewiß! :D
    Urbi et orbi!

Wir wollen, wir können und wir werden! 8)

Lieber olafSBR - ich werde alle Engel gebetlich anrufen die für uns Wild Wings beim lieben Herrgott ein gutes Wort einlegen (und der himmlische Vater wird zustimmen!) ,damit wir ein weiteres Mal auferstehen und diese himmlische Auferstehung wird uns bis ins Spiel 7 des Finales treibt... :thumbup:

:D

Sportliche Grüße aus VS

PS: Die Mannschaft mit dem größeren Siegeswillen wird gewinnen und das sind WIR... ;) Wild Wings geben niemals auf!!! :hammer:

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. April 2012 um 11:30)

• Zunächst muss ich meine Aussagen nach Spiel 4 nochmal berichtigen/relativieren und den Schwenninger Fans absolute Fairness auch nach Niederlagen zusprechen. Ihr kommt nicht nur nach Siegen aus Euren Löchern gekrochen, sondern wenn dann nur einzelne. Das ist ja nun überall so. Da sind wohl auch ein bisserl die Gäule mit mir durch gegangen. Mea culpa!

Nun zu Dir, W.W.1954: den Spruch mit dem grösseren Siegeswillen hat Euer "Kapitän" ja bereits vor der Serie gebracht und ich denke wir werden das dann heute Abend auf dem Eis erleben, ob dem so ist. Nur nebenbei bemerkt: vorgestern hat ein anderes Team gezeigt was es heißt den grösseren Siegeswillen zu haben 8)

Allen Schwenningern eine gute Anreise und bis heute Abend.

• Im Himmel hat man für 1860 nun mal nicht viel übrig, das solltest du doch eigentlich wissen! Auch haben wir natürlich, in Form von unserem Papst, den wesentlich besseren Draht in die Zentrale, deshalb nennt man uns ja auch die Bayernmafia! Ne ne, die einzigsten Engel, die heute im Spiel sein werden, haben ganz eindeutig grün-weiße Flügel, haben Hämmer und 4 Nägel in der Hand!
    Und unser Erzengel ist sogar, für alle deutlich sichtbar, mit einem goldenen Helm gekennzeichnet! Der rauscht sozusagen mit Ansage heran! 8)

P.S.: Wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern, compare! :)

• Bis wann sollte man am Stadion sein um noch Karten zu bekommen?

Ist schwer zu sagen! Im Grunde unmöglich hier eine gesicherte Aussage zu treffen!

• Jaja, betet ihr nur um himmlischen Beistand...
    Ich wende mich da lieber an die dunkle Seite, denn wie heisst es so schön:

Nette Leute kommen in den Himmel, böse überall hin...in unserem Fall ins Finale :cursing::evil:

• Komisch, am Donnerstag nach der Niederlage hat Olaf schon aufgegeben und jetzt auf einmal diese Sprüche?
    Eieieieieiei :D

• Im Himmel hat man für 1860 nun mal nicht viel übrig, das solltest du doch eigentlich wissen! Auch haben wir natürlich, in Form von unserem Papst, den wesentlich besseren Draht in die Zentrale, deshalb nennt man uns ja auch die Bayernmafia! Ne ne, die einzigsten Engel, die heute im Spiel sein werden, haben ganz eindeutig grün-weiße Flügel, haben Hämmer und 4 Nägel in der Hand!
    Und unser Erzengel ist sogar, für alle deutlich sichtbar, mit einem goldenen Helm gekennzeichnet! Der rauscht sozusagen mit Ansage heran! 8)

P.S.: Wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern, compare! :)

Ja von der Bayernmafia habe ich auch schon gehört... :D

Dann schauen wir mal,welcher Erzengel mit Goldhelm heute den besseren Draht zum Herrgott hat,ich tippe auf den mit dem weiß-blauen Trikot. Des Weiteren haben wir Wild Wings Flügel und kommen somit schneller ans Ziel wie die heutigen Hüftsteifen Bullen... :pfeif:

Spart euch lieber die Nägel für euren eigenen grün-weißen "Saison-Aus-Sarg" der ihr am Mittwoch dann auch noch selbst symbolisch zusammenbauen könnt... :D

PS: Danke - wir wünschen Dir und Deiner Familie auch schöne frohe Ostern... :)

PPS: Extra für Dich noch mal - Wild Wings geben niemals auf!!! :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. April 2012 um 13:39)

• Komisch, am Donnerstag nach der Niederlage hat Olaf schon aufgegeben und jetzt auf einmal diese Sprüche?
    Eieieieieiei :D

Tja Anita, am Donnerstag ging die Welt noch unter und dann kam dieser wundersame Samstag! Hätte nicht gedacht, das wir heute diese Chance aufs Tablett geschmiert bekommen! Aber wenn sie schon mal da ist, dann sollten wir jetzt auch zugreifen!

• @Olaf: und ich habe Dir bereits am Donnerstag gesagt, dass wir uns die Serie zurück holen werden und konnte Deinen Pessimismus nicht verstehen 8)
    Starbulls geben niemals auf!!!
    Und heute werden unsere Jungs alles dafür geben die Serie zu beenden!!!
    Auuuuuuuuuf geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht's Sportbund kämpfen und siiiiiiiiiieeeeeeeeeegen!!!

• Des Weiteren haben wir Wild Wings Flügel und kommen somit schneller ans Ziel wie die heutigen Hüftsteifen Bullen...

Ihr mögt Flügel haben, dafür haben wir Hörner, auf die wir euch heute spiessen werden. Denn bis Schwäne in der Luft sind, dauert es ja ein bisschen... :hammer:
    Und damit ihr nicht abhebt, schenken wir euch gleich zu Beginn des ersten Drittels eine ein :D

• Ja. Scheint so. Weiß einer was Sandrock hat? Bei der PK wurde da wie gewohnt nichts darüber gesagt.

@ zonk: ... für ne Mannschaft auf dem Eis. Für mehr?