5. Play-Off Halbfinale Schwenningen vs. Rosenheim

  • schwabe 2012 du bist nur noch peinlich, hier heißt es Rosenheim gegen Schwenningen
    und nicht wie blamiere ich mich.
    Man kann ja mal ein bischen sticheln (kommt von den WW ja auch oft genug) aber irgendwann ist genug.

    Wünsche allen ein schönes Osterfest den Play-Off/Play-Down -Fans noch schöne spannende Spiel.

    Heinz EVRTS

  • Unter aller Sau, wie hier mit Schadenfreude über die Schwenninger hergezogen wird. Großes Kino! Würd mich schämen - aber durch diese aussagen disqualifizieren sich die meisten selbst.

    Danke für diese Zeilen! Freut euch für Rosenheim, aber nicht gegen Schwenningen. Gewinnern soll man gratulieren, Verlierer in Ruhe lassen - das ist Sportsgeist!

    Kurze Anmerkung zu gestern: Das Team mit den besseren Ausländern und dem besseren Spielaufbau hat gewonnen. Punkt und aus!

    Denke, das war das letzte Saisonspiel für Schwenningen. Schade, aber ich denke nicht, dass sich das Asselin und Quirk noch nehmen lassen.

  • Da wette ich doch glatt dagegen ;) Ich bin mir sicher das wir morgen Spielen!!

    Und auf gehts Wild Wings nicht den Kopf in den Sand stecken!!

    Morgen gehts auf nach Rosenheim und dann holen wir uns das Re-Re-ReBrake!!

    Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter!

    Gratulation natürlich an Rosenheim für den Sieg gestern.

  • Also zu der Walker und Diszi Sache ...

    Wie seht ihr das? Durch die zweite 10er für ihn in diesem Spiel, wird DIESE automatisch zu ner 20er Strafe, das ist ja korrekt.
    Aber dadurch fällt ja die erste 10er nicht unter den Tisch, oder? Damit wäre er dann ja am Montag gesperrt.

  • Unter aller Sau, wie hier mit Schadenfreude über die Schwenninger hergezogen wird. Großes Kino! Würd mich schämen - aber durch diese aussagen disqualifizieren sich die meisten selbst.

    Holla die Waldfee..

    Auf einmal tragen die Herrschaften aus dem Wald einen Heiligenschein am Ostersonntag Morgen spazieren..
    Da kann MANN/ Frau nur noch mit dem Kopf schütteln..

    Es gab Zeiten, in verschiedenen Foren, da hatte MANN den Eindruck.. In VS wurde das Eishockey erfunden,
    und mach andere Vereine wurden mit Hohn und Spott überschüttet !
    Jetzt sollen es auf einmal friedliche Osterlämmer sein....

  • aus niederbayern lol egal er is der beste was den sportbund bekommen konnte einfach spitze!

    guten Morgen

    und am Beispiel des Franz Steer kann man sehen, was es wert ist, wenn Vorstände Ihr Ding durchziehen :respekt: war da nicht irgendwas pünktlich zu den OL-Endspielen, als ihn einige Fans/User wegschreiben/rausschmeissen wollten, weil zu unattrakitv usw.

    und zwei Jahre später steht der SBR im Halbfinale und mit einem Bein im Finale, dafür gebührt diesem Verein ein Riesen :respekt::respekt: da sollten sich viele Vereine mal ne Scheibe abschneiden

    und ich bin heilfroh, dass man in LAndshut mit einem Ehrenberger mehrere Jahre verlängert hat, egal in welcher Liga man spielt, denn schlußendlich wird man solchen Wege - wie Rosenheim es vormacht - gehen müssen: Junge Spieler gepaart mit gutem Scouting und natürlich mit einem glücklichen Händchen siehe Asselin ;)

    gruß aus LA

    P.S. Jenz, was wurde über Rumirch gesagt/geschrieen ???

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (8. April 2012 um 11:04)

  • Also zu der Walker und Diszi Sache ...

    Wie seht ihr das? Durch die zweite 10er für ihn in diesem Spiel, wird DIESE automatisch zu ner 20er Strafe, das ist ja korrekt.
    Aber dadurch fällt ja die erste 10er nicht unter den Tisch, oder? Damit wäre er dann ja am Montag gesperrt.

    Hatte ich weiter oben wegen Renz im Spiel 4 auch schon mal gefragt -> Renz war nicht gesperrt.

  • Also zu der Walker und Diszi Sache ...

    Wie seht ihr das? Durch die zweite 10er für ihn in diesem Spiel, wird DIESE automatisch zu ner 20er Strafe, das ist ja korrekt.
    Aber dadurch fällt ja die erste 10er nicht unter den Tisch, oder? Damit wäre er dann ja am Montag gesperrt.

    Die selbe Situation gab es doch auch mit Dresdens Jarrett am letzten Spieltag:
    http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=1676106

    Im Spiel die 10er, die die dritte gewesen wäre und eine Sperre bedeutet hätte. "Clever" motzt er am Ende solange weiter bis er die SPD kriegt, dadurch verfällt die 10er und er ist in der Abstiegsrunde spielberechtigt.

  • guten Tag

    hat sich erledigt ;)

    gruß aus LA

    @Lone: es gibt einen Unterschied ;) Jarrtett bekam die SPD wegen Beschimpfung von Offiziellen und Walker bekam lt. Point streak die Strafe durch Offizielle

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (8. April 2012 um 11:13)

  • Die selbe Situation gab es doch auch mit Dresdens Jarrett am letzten Spieltag:
    http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=1676106

    Im Spiel die 10er, die die dritte gewesen wäre und eine Sperre bedeutet hätte. "Clever" motzt er am Ende solange weiter bis er die SPD kriegt, dadurch verfällt die 10er und er ist in der Abstiegsrunde spielberechtigt.


    nq-online. de:

    "David Walker kassierte noch eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen Schiedsrichterbeleidigung, ist aber nicht gesperrt."

  • @eh_l: Nein, das ist die Interpretation, die auch bei Jarrett nicht angewendet wurde. Nehmen wir an Walker hat ein virtuelles Diszi-Konto, was jeweils bei einer zweiten zu einer Sperre führen würde.

    Vor dem Spiel: 1 10er 0 SPD -> keine Sperre
    Während des Spiels: 2 10er 0 SPD -> Sperre
    Nach der SPD: 1 10er 1 SPD -> keine Sperre

    Das ist soweit korrekt und ich wundere mich nur, wie ein Spieler eine Strafe für Beschimpfung durch Team-Offizielle kriegen kann. Oder es steht falsch im Pointstreak....

  • Hatte ich weiter oben wegen Renz im Spiel 4 auch schon mal gefragt -> Renz war nicht gesperrt.

    Das ist korrekt, aber bei Renz war es ja so, das er vorher keine 10er auf dem Konto hatte ... oder irre ich mich da?
    Er hat beim letzten Spiel in RO erst ne 10er bekommen und dann am Ende die zweite 10er, die dann zu ner 20er wurde.
    Dadurch hat er nun in den PO's eine 10er stehen.

    Bei Walker ist die Sache ja anders:
    Walker hat beim vorherigen Spiel in RO eine 10er erhalten, also die erste 10er in den PO's.
    Walker hat dann gestern erst eine 10er erhalten, dann nochmal eine 10er, wodurch die zweite zu ner 20er wurde. Die erste 10er von gestern bleibt aber ja bestehen, zumindestens seh ich das so.
    Damit hätte er zwei 10er in den PO's und wäre damit gesperrt!

    Vllt kann uns hier mal ein absolut regelkundiger aufklären??? DANKE :)

  • nq-online. de:

    "David Walker kassierte noch eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen Schiedsrichterbeleidigung, ist aber nicht gesperrt."

    Nur weil es in der Neckerquelle steht, muss es nicht richtig sein. Aus meiner SIcht hat Walker zwei 10er und muss daher aussetzen.

  • guten Morgen

    und am Beispiel des Franz Steer kann man sehen, was es wert ist, wenn Vorstände Ihr Ding durchziehen :respekt: war da nicht irgendwas pünktlich zu den OL-Endspielen, als ihn einige Fans/User wegschreiben/rausschmeissen wollten, weil zu unattrakitv usw.

    und zwei Jahre später steht der SBR im Halbfinale und mit einem Bein im Finale, dafür gebührt diesem Verein ein Riesen :respekt: :respekt: da sollten sich viele Vereine mal ne Scheibe abschneiden

    und ich bin heilfroh, dass man in LAndshut mit einem Ehrenberger mehrere Jahre verlängert hat, egal in welcher Liga man spielt, denn schlußendlich wird man solchen Wege - wie Rosenheim es vormacht - gehen müssen: Junge Spieler gepaart mit gutem Scouting und natürlich mit einem glücklichen Händchen siehe Asselin ;)

    gruß aus LA

    P.S. Jenz, was wurde über Rumirch gesagt/geschrieen ???

    Franz Steer hat es in RO nicht leicht, Steer polarisiert (pulverisiert :D ) die Massen. Wir spielen jetzt wirklich 2 sehr gute Saisons, haben immer ein gutes ÜZ und UZ, spielen einfaches Hockey und das sehr erfolgreich, sobald aber nur der kleinste Hänger in einer Saison kommt, kommen sie wie die Ratten aus ihren schmierigen Löchern, stellen von der VSS über die Spieler und vorallem den Trainer in Frage. Wenn du dir unser Forum mal so um die Jahreswende so durchliest, kannst du nur noch staunen welchen Spielern die Bundesliga Tauglichkeit abgesprochen wurde.

    Steer hat sich durch viele unpopuläre Massnahmen einen jahrelangen, blinden Hass einiger zugezogen, der Erfolg gibt ihm recht und ich mag den Erfolg und natürlich auch Steer :D

  • Nur weil es in der Neckerquelle steht, muss es nicht richtig sein. Aus meiner SIcht hat Walker zwei 10er und muss daher aussetzen.

    aso^^. wusste nciht das das ein revolverblatt ist^^.

    zum spiel ansich wurde glaub ich schon alles gesagt (hatte zumindest ganz schön was zum nachlesen). freu mich einfach nur riesig, das wir das rerebreak geschafft haben. vor allem fürn franz, der in der vergangenheit oft von den fans eher kritischer gesehen wurde... aber was solls, der erfolg gibt ihm recht.

    wenn jetzt am montag die hütte in ro ned abgerissen wird vor lauter leuten, dann weiß ich auch nicht mehr. lasst uns das kahtreinstadion zu nem hexenkessel machen!!!! :beer::seestars:

  • guten Morgen

    Schiedsrichter-Einteilung für Spiel 6 in Rosenheim:
    HSR: Krawinkel, Markus
    LSR1: Müller, Lars
    LSR2: Schulz, Jürgen

    gruß aus LA

  • Walker hat dem Schiedsrichter vor den Strafbänken höchstpersönlich seine Meinung gegeigt beim rausgehen, und hat sich damit seine 2. 10er abgeholt nach dem vorangegangen Foul. Da hat kein Teamoffizieller was mit zu tun. Quelle: meine Augen