GW nach Tölz ein würdiger Sieger der Serie! Das Quentchen besser als die Füchse um zu gewinnen.
Finale EC Bad Tölz - EV Duisburg
-
-
-
Glückwunsch nach Bad Tölz zur Oberliga-Meisterschaft! Hoffe euch zur nächsten Saison in der 2.Liga zu sehen...
-
auch aus dem Allgäu n' fetter Glückwunsch an die Löwen, habt ihr richtig gut gemacht!
-
auch aus dem Allgäu n' fetter Glückwunsch an die Löwen, habt ihr richtig gut gemacht!
Da kann ich mich nur anschließen!
-
ich bin jetzt mal so dreist und sag, herzlich willkommen in der 2liga
-
Gratulation an Tölz! Nun steigt mal schön auf in die 2. BL wenn es schon keinen Absteiger geben wird, so doch hoffentlich einen Aufsteiger!
Auch die OL West freut sich, bis auf Duisburg, sehr das ihr Tölzer den Aufstieg geschafft habt, und die OL West somit alle attraktiven Vereine behalten durfte. -
Leise klingts aus dem Gehölz, OL Meister ist Bad Tölz!
Sauber Buam!
Sauber Buam, das war wirklich eine sensationelle Leistung mit dieser Mannschaft das Ziel zu erreichen! Danke an den EV Duisburg, die uns in vier Spielen einen extrem heißen Tanz geliefert haben und eine überragende Mannschaft besitzen! Machts weiter so!
Und vor allem Danke an die vielen Glückwünsche aus ganz Eishockeydeutschland! HN, RO, VS, GAP, Crimme und wie sie alle heißen - wir haben euch sooo vermisst!!!!
-
Jau!
Glückwunsch zur Meisterschaft an die Tölzer. Jetzt heißt es Daumen drücken das es auch finanzierbar wird, um den Aufstieg zu realisieren.
Reinhaun
-
Bilder zum meisterlichen Spiel gibts hier:
http://www.american-sports.info/galleryehx/ind…+04+13_1673.jpgDanke für Eure Glückwünsche
-
ich bin jetzt mal so dreist und sag, herzlich willkommen in der 2liga
Sche wars scho! Auch wenn wir da wohl ordentlich Prügel beziehen würden!
-
-
Jetzt warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickeln wird und ob wir es finanziell packen. Eines ist klar: die Vorstandschaft wird, völlig nachvollziehbar, zeurst auf die Finanzen schauen und dann entscheiden, ob der Aufstieg möglich ist.
Ihr müsst ja keine finanziellen Abenteuer eingehen. Schaut mal an was wir oder Riessersee mit kleinem Etat erreicht haben. Bzw. Hannover oder Bremerhaven mit deutlich mehr nicht.
Sparen müssen die meisten.
Deshalb: eure Aufstiegstruppe gezielt ein wenig verstärken und schön nach oben kommen. Kneifen gilt nicht. -
Ihr müsst ja keine finanziellen Abenteuer eingehen. Schaut mal an was wir oder Riessersee mit kleinem Etat erreicht haben. Bzw. Hannover oder Bremerhaven mit deutlich mehr nicht.
Sparen müssen die meisten.
Deshalb: eure Aufstiegstruppe gezielt ein wenig verstärken und schön nach oben kommen. Kneifen gilt nicht.Das ist ja das größte Problem, dass man momentan etatmäßig noch "Welten" von Klubs wie Riessersee entfernt ist. Da fehlen nach Zeitungsberichten, wenn auch etwas älteren, immer noch locker 200.000 bis 300.000 Euro. Wir haben seit dem letzten Jahr glücklicherweise wieder sehr viel kleinere Sponsoren, dafür aber einfach absolut keinen Großsponsor.
Wäre jetzt kein so großes Problem, wenn man die jetzige Mannschaft zusammenhalten könnte. Mit Jenike, Lindlbauer und Ehliz sind drei absolute Schlüsselspieler aber schon mal weg, für die man keinen billigen Ersatz bekommt. Ob die restlichen Leistungsträger bleiben, bleibt abzuwarten.
Der Trainer Flocko Funk hat ja auch schon (Gott sei Dank) betont, dass man so oder so nicht vom eingeschlagenen Modell abrücken möchte - es wird also sicher nicht viel eingekauft , sondern wieder vermehrt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt werden. Da muss man dann halt darauf bauen, dass das treue Tölzer Publikum diesen Weg auch dann noch honorieren wird, wenn man möglicherweise die ganze Saison hinten drinsteht.
Ich kann es absolut verstehen, dass man gerade von der letzten Insolvenz noch gebranntmarkt ist und vorsichtig, aber ich habe einfach die Hoffnung, dass es wieder für die Bundesliga langt. Man muss "einfach" so kalkulieren, dass selbst dann keine finanzielle Schieflage entsteht, wenn man im schlimmsten Fall bei einem mäßigen Zuschauerschnitt wieder absteigt. Vielleicht ist das ja irgendwie im Bereich des Machbaren.
-
erst mal herzlichen Glückwunsch
und dann hoffenltich machen eure Macher keinen Fehler es wäre nur zu Schade wieder auf die Schnautze zu fallen trotzdem ich hoffe das es klappt
-
Sche wars scho! Auch wenn wir da wohl ordentlich Prügel beziehen würden!
Ich würde ziemlich viel drauf wetten, dass eure jetzige Mannschaft, verstärkt mit zwei oder drei starken Ausländern, mehr als passabel in der Bundesliga mitgehalten hätte. -
-
cooles Bild, stolz wie Oskar was ?
danke fürs Spontankonzert mit dem meisterlichen Backgroundchor heute -
cooles Bild, stolz wie Oskar was ?
danke fürs Spontankonzert mit dem meisterlichen Backgroundchor heuteABER HALLO! Es war uns eine verda**te Ehre :-)!
-
... und hier der Artikel: http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ss-2278308.html
-
Sauba Deiza!
I gfrei mi jetzad scho wieda auf de Derby`s! Des bringt uns wos, des bringt eich wos!
Wei eigentlich san mia zwoa wia Don Camillo und Peppone: Mitnand geht`s ned aber alloa is a fad!Gruaß vo am Bergaff aus Werdenfois and Isargrattla
-
I glab bessa ko mas ned beschreim
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -