Heute wird der Sack zu gemacht! Der Pokal hat im Pott nichts verloren!
Nur beim Fußball!
Heute wird der Sack zu gemacht! Der Pokal hat im Pott nichts verloren!
Nur beim Fußball!
Nur beim Fußball!
Da darf er von mir aus auch gerne hinwandern
Drücke den Tölzern ganz fest die Daumen, wir Nordhessen wollen doch Duisburg auch in der nächsten Saison in der OL West wieder sehen!
Nummer7: wenn man keine Ahnung, dann sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber du würdest ja bei einem Stockstich in den Unterleib sicher stehen bleiben oder sofort wieder aufstehen können, alles klar. Peinlicher geht's wirklich nicht...
Macht sie fertig, Buam!
Du hast deine Meinung ich die meine, wir beenden es wir werden eh keinen konsenz finden.
Gratulation an die Tölzer Buam!
Freu mich nächstes Jahr euch in Rosenheim zu sehen!
Gruß aus Rosenheim
Glückwunsch nach Tölz zur Meisterschaft in der Oberliga.
Glückwunsch zum Aufstieg nach Tölz.
Herzliche Glückwünsche nach Tölz.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr in der BL.
Glückwunsch zur Oberliga-Meisterschaft, mal sehen, ob die Buam aufsteigen, ich persönlich hoffe es nicht, alleine wegen einer möglichen 12er-Liga...
Auch aus Ravensburg beste Glückwünsche!!!
Feiert schön....
Glückwunsch Tölz und willkommen zurück in Liga 2.
Hätte mir zwar lieber einen Westverein gewünscht aber was solls.
Glückwunsch nach Bad Tölz, daß wieder bessere Zeiten im Isarwinkel anbrechen.
Leise klingts aus dem Gehölz, OL Meister ist Bad Tölz!
Sauber Buam!
Sauber, Buam
Und jetzt Daumen drücken für die 2. Liga
Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Tölz zur Oberligameisterschaft
Nach eurem Kantersieg in Selb war ich mir sicher, ihr seit der Meisterschaftsfavorit!
Vielleicht bleibt ihr ja in der Oberliga, ich würde es mir wünschen, dann hätten wir nächste Saison eine 12er-Liga
War doch seit dem Viertelfinalsieg klar. Wer die Unaufsteigbaren schlägt, steigt auf
Glückwunsch an die Buam!
Super Tölzer
Gratulation zur Meisterschaft
Ich hoffe wir sehen uns in der 2. Liga !
Landsut bleibt ja auch da
(und bis die M...... wieder da sind können wir auch noch warten)
Sauba Buam!
War sche wenn ma eich nächts jahr bei uns sehn kannt!
Vielen Dank für die vielen fairen Glückwünsche - wir haben euch auch vermisst
Jetzt warten wir mal ab, wie sich das ganze entwickeln wird und ob wir es finanziell packen. Eines ist klar: die Vorstandschaft wird, völlig nachvollziehbar, zeurst auf die Finanzen schauen und dann entscheiden, ob der Aufstieg möglich ist. Ich bin da aber mal ganz guter Dinge, dass die Fans jetzt fleißig Dauerkarten ordern werden
P.S:: Herzlichen Glückwunsch auch noch an den EV DUisburg zu einer wirklich tollen Saison - ihr habt andere hoch dotierte Westvereine hinter euch gelassen und eine gute Truppe beinander. Es war insgesamt eine tolle, finalwürdige Serie.
Glückwunsch auch aus Regensburg! Wäre der Stotterstart am Beginn der Saison nicht gewesen, wäre es wohl ein Start/Ziel-Sieg geworden Deshalb verdienter Meister!
chris