Ich beschließe ganz demokratisch, dass wir den Ausgleich machen
Wir haben ja nix zu verlieren, daher können wir befreit aufspielen
Oh oh oh, jetzt wollen wir mal das Licht des zweifachen 2.Liga-VIZEMEISTERS und jährlich großen Meisterschaftsfavoriten nicht unter den Scheffel stellen. Eine 2:1 Serienführung ist noch keine Garantie für irgendwas. Jedes Spiel beginnt wieder bei 0:0. Und mit so einer top besetzten Mannschaft wie Schwenningen muss man immer rechnen.
Schwenningen kann nicht befreit aufspielen und muss gewinnen, denn bei einem 1:3 Serienrückstand würde es richtig schwer werden. Der SBR kann auch nicht befreit aufspielen, weil man auch gewinnen muss, weil sonst der Auswärtssieg wertlos war.
Es kommt viel darauf an, wieviel der Schiedsrichter erlauben wird und wie weit Schwenninger gehen werden. Hoffentlich ist der Schiedsrichter nicht so schlecht wie der am Sonntag, welcher den Gästen so ziemlich alles durchgehen liess.
Ausserdem braucht man auch immer das nötige Glück um was zu erreichen. Beispiel: Am Sonntag ist kurz vor dem 2:0 dem Schwenninger Spieler der Schläger gebrochen als er den Puck aus der Verteidigungszone schlagen wollte. Der Puck blieb drin, der Spieler ohne Schläger konnte nicht mehr eingreifen und das 2:0 fiel. So was passiert halt.
Was ich bei den Schwenninger immer ein bischen vermisse ist der Respekt vor dem Gegner. Rosenheim wird immer als Lulli-Mannschaft dargestellt die nur zufällig noch dabei ist. Dabei hatte der SBR in der Vorrunde nur 1 Punkt weniger als Schwenningen geholt und hatte sich zurecht unter den ersten 4 platziert.
Ich hoffe dass am Gründonnerstag auch die Grün-Weissen gewinnen und die 5000er Marke deutlich überschritten wird. Ich wünsche allen die zum Spiel kommen ein schönes Spiel und denen die es mit den Grün-Weissen halten einen Sieg.