4. Play Off Halbfinale: Starbulls Rosenheim vs. Schwenninger ERC (Stand: 2:1)

• Ich beschließe ganz demokratisch, dass wir den Ausgleich machen :D
    Wir haben ja nix zu verlieren, daher können wir befreit aufspielen ;)

Oh oh oh, jetzt wollen wir mal das Licht des zweifachen 2.Liga-VIZEMEISTERS und jährlich großen Meisterschaftsfavoriten nicht unter den Scheffel stellen. Eine 2:1 Serienführung ist noch keine Garantie für irgendwas. Jedes Spiel beginnt wieder bei 0:0. Und mit so einer top besetzten Mannschaft wie Schwenningen muss man immer rechnen.

Schwenningen kann nicht befreit aufspielen und muss gewinnen, denn bei einem 1:3 Serienrückstand würde es richtig schwer werden. Der SBR kann auch nicht befreit aufspielen, weil man auch gewinnen muss, weil sonst der Auswärtssieg wertlos war.

Es kommt viel darauf an, wieviel der Schiedsrichter erlauben wird und wie weit Schwenninger gehen werden. Hoffentlich ist der Schiedsrichter nicht so schlecht wie der am Sonntag, welcher den Gästen so ziemlich alles durchgehen liess.

Ausserdem braucht man auch immer das nötige Glück um was zu erreichen. Beispiel: Am Sonntag ist kurz vor dem 2:0 dem Schwenninger Spieler der Schläger gebrochen als er den Puck aus der Verteidigungszone schlagen wollte. Der Puck blieb drin, der Spieler ohne Schläger konnte nicht mehr eingreifen und das 2:0 fiel. So was passiert halt.

Was ich bei den Schwenninger immer ein bischen vermisse ist der Respekt vor dem Gegner. Rosenheim wird immer als Lulli-Mannschaft dargestellt die nur zufällig noch dabei ist. Dabei hatte der SBR in der Vorrunde nur 1 Punkt weniger als Schwenningen geholt und hatte sich zurecht unter den ersten 4 platziert.

Ich hoffe dass am Gründonnerstag auch die Grün-Weissen gewinnen und die 5000er Marke deutlich überschritten wird. Ich wünsche allen die zum Spiel kommen ein schönes Spiel und denen die es mit den Grün-Weissen halten einen Sieg. :thumbsup:

• Ich hab eben ganz demokratisch beschlossen, das wir heute das 3:1 machen! Und weiterhin tippe ich darauf, das heute das "Sold Out" Schild draußen hängen wird!

Ähhh halt mal halt mal.... Wie ganz demokratisch??? Du hast ja uns gar nicht gefragt - also Antrag abgelehnt! :D;)

Sportliche Grüße aus VS

• Hoffentlich sind sie nicht zu groß :D

:D

Die Bulleneier (Starbullseier) hängen ja im Schnee... Nicht das sie ne Erkältung bekommen! Normalerweise sagt man ja kalte Füße bekommen - hier kann man sagen Starbulls kalte Eier bekommen... :thumbsup:

Heute brauchen wir solche Eier http://www.straussenfarm-bolzenteich.de/graphics/pics/produkte/eier.jpg :D

Und die werden unsere Männer in blau-weiß auch haben! :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. April 2012 um 13:16)

• Was ich bei den Schwenninger immer ein bischen vermisse ist der Respekt vor dem Gegner. Rosenheim wird immer als Lulli-Mannschaft dargestellt die nur zufällig noch dabei ist.

Sorry...jetzt interessiert es mich doch sehr,wer Dir so ein Müll verzapft hat?Oder an welchen Aussagen machst Du es fest,das die Wings keinen Respekt vor den Starbulls haben?

• Was ich bei den Schwenninger immer ein bischen vermisse ist der Respekt vor dem Gegner. Rosenheim wird immer als Lulli-Mannschaft dargestellt die nur zufällig noch dabei ist. Dabei hatte der SBR in der Vorrunde nur 1 Punkt weniger als Schwenningen geholt und hatte sich zurecht unter den ersten 4 platziert.

:huh:
    Also entschuldige bitte, aber ich würde dich bitten, nicht alle in einen Topf zu werfen. Außerdem bist du doch auch in der Lage zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, oder?
    Meine Zeilen waren lediglich eine klitzekleine Retourkutsche auf Olaf, nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du die vielen Halbfinal-Threads durchgelesen hättest, dann würdest du nicht so einen Schmarrn, von wegen "vermisse den Respekt vor dem Gegner" schreiben :thumbdown: Die SERC-Fans haben genug Respekt vor den Starbulls... nur weil der ein oder andere eine etwas große Gosche hat (bei euch gibt es die respektlosen Kommenare im übrigen genauso!), muß man nicht alle über einen Kamm scheren bzw. bedeutet das nicht im Umkehrschluß, das man keinen Respekt hat.

Sorry, aber bei solch polemischen Aussagen werd ich echt stinkig!

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. April 2012 um 13:38)

• Was ich bei den Schwenninger immer ein bischen vermisse ist der Respekt vor dem Gegner. Rosenheim wird immer als Lulli-Mannschaft dargestellt die nur zufällig noch dabei ist. Dabei hatte der SBR in der Vorrunde nur 1 Punkt weniger als Schwenningen geholt und hatte sich zurecht unter den ersten 4 platziert.

Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Bitte ließ Dir mal die Threads der Serie nochmals durch. Vor allem der Thread nach der Heimniederlage. Euer "Pfund" sind Eure super besetzten Kontingent-Spieler und ein geschlossene Mannschaftsleistung und das ist der Tenor. In Threads anderer Serien wird seitenlang über unglückliche Niederlagen und Eishockeygott herumgeheult, das Gros der Wild Wings Fans hat das nicht gemacht und den Gegner Cleverness attestiert.

Vielleicht war Deine Aussage ja auch nur "fishing for compliments".

• Sorry...jetzt interessiert es mich doch sehr,wer Dir so ein Müll verzapft hat?Oder an welchen Aussagen machst Du es fest,das die Wings keinen Respekt vor den Starbulls haben?

:huh:
    Also entschuldige bitte, aber ich würde dich bitten, nicht alle in einen Topf zu werfen. Außerdem bist du doch auch in der Lage zwischen Ironie und Ernst zu unterscheiden, oder?
    Meine Zeilen waren lediglich eine klitzekleine Retourkutsche auf Olaf, nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn du die vielen Halbfinal-Threads durchgelesen hättest, dann würdest du nicht so einen Schmarrn, von wegen "vermisse den Respekt vor dem Gegner" schreiben :thumbdown: Die SERC-Fans haben genug Respekt vor den Starbulls... nur weil der ein oder andere eine etwas große Gosche hat (bei euch gibt es die respektlosen Kommenare im übrigen genauso!), muß man nicht alle über einen Kamm scheren bzw. bedeutet das nicht im Umkehrschluß, das man keinen Respekt hat.

Sorry, aber bei solch polemischen Aussagen werd ich echt stinkig!

@SBF Deine Aussage verstehe wer will, die meisten WW-Fans hier haben schon den nötigen Respekt vor der Leistung des SBR, nicht nur in den Play-Off`s sondern auch in der Vorrunde.
    Es ist doch ein überaus fairer Umgang hier drin, also dann lass doch einfach solche saudummen Kommentare, es past nicht dazu. Ausnahmen gibt es bestimmt. Aber auf beiden Seiten, freu dich auf das Spiel heute Abend und lass gut sein.. :bash:

• Hab bisher zwei der drei Spiele gesehen und ich muss sagen, das Schwenningen lustige und faire Fans hat. Der "nötige Respekt" ist bei beiden Fan-Lagern ausreichend vorhanden. Schliesslich hat keiner das Stadion gestürmt oder Serien-Rauferein angezettelt, oder? Das gibts dann erst im Finale von den Gästen (vermutlich LA)...
    Sollen Sie nur kommen, in die GRÜN-WEISSE HÖLLE :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gonzo (5. April 2012 um 15:44)

• Ich hab eben ganz demokratisch beschlossen, das wir heute das 3:1 machen! Und weiterhin tippe ich darauf, das heute das "Sold Out" Schild draußen hängen wird!

Dann stell mal sicher das du nachher eine Karte für mich hast, sonst gibts Haue. :D