Forengame: Ich bin mit dumm - Wer ist klüger als ich!? (Sieger: Nika)

  • Bedeutet die Streichrunde, dass von jedem exakt diese eine Runde, bei der es zu einem Missverständnis kam, gestrichen wird, oder von jedem User die schlechteste?

  • Bedeutet die Streichrunde, dass von jedem exakt diese eine Runde, bei der es zu einem Missverständnis kam, gestrichen wird, oder von jedem User die schlechteste?

    Die schlechteste Runde wird gestrichen. In deinem Fall bisher die 5. Runde mit 192 Punkten.
    Bei Ocin wird die 8. Runde (Nullrunde, nicht abgegeben) gestrichen.
    Beim aktuellen Tabellenführer SalatMonster die 6. Runde mit 175 Punkten.
    Ich werde schon bei der nächsten Auswertung eine Gesamttabelle ohne Streichrunde (wie bisher) und eine Gesamttabelle mit Streichrunde erstellen.
    Und dann gehts in die letzte und alles entscheidende Runde um den Pott :) :) :). Dort gibts dann wieder beide Tabellen, wobei die mit der Streichrunde die ENDTABELLE ist.

    Edit: Ich hab gerade die Streichrunde beim aktuellen Ergebnis weggelassen. Ich sags euch, dass ist gleich nochmal enger als es ohne hin schon ist.
    Mein lieber Scholli!!!

    Edit2: Schnell überflogen sind es locker 10 die es in den nächsten beiden Runden noch an die Spitze schaffen können!

    2 Mal editiert, zuletzt von perg28 (15. Juni 2012 um 16:00)

  • Das musst dir mir ein bisschen genauer erklären. Versteh gerade ned was du meinst :)

    Ich denk eher, dass er das mit den 0-3 , 4-6 etc. eher auf die aktuelle Masterfrage bezogen hat.
    Also dass man 0% bis 3% als gleiche Antwort wertet oder halt 4% 5% und 6%
    ;)

  • Die schlechteste Runde wird gestrichen. In deinem Fall bisher die 5. Runde mit 192 Punkten.
    Bei Ocin wird die 8. Runde (Nullrunde, nicht abgegeben) gestrichen.
    Beim aktuellen Tabellenführer SalatMonster die 6. Runde mit 175 Punkten.
    Ich werde schon bei der nächsten Auswertung eine Gesamttabelle ohne Streichrunde (wie bisher) und eine Gesamttabelle mit Streichrunde erstellen.
    Und dann gehts in die letzte und alles entscheidende Runde um den Pott :) :) :). Dort gibts dann wieder beide Tabellen, wobei die mit der Streichrunde die ENDTABELLE ist.

    Alles klar, Danke! :)

  • 10. Runde vom 14.06.2012 - 21.06.2012

    Fragen:
    Eine Zigarettenmarke außer Marlboro
    Altersunterschied, ab dem eine Beziehung suspekt wird
    Wieviel Prozent erreicht die Piratenpartei bei der nächsten Bundestagswahl? (MF)
    Vorurteil gegenüber Frauen
    Ein Billig-Bier

    Bisher abgegeben: ( 14 )

    perg28
    Sigeo
    Froschauge
    Eisbeissersbr
    MatDaCilla
    EVF_Crack
    Ocin
    charly
    SePe
    proxxymus
    Eismaschine
    kardinal
    -Matze-
    Mülleee

  • Antworten:
    1. L&M
    2. 10 Jahre
    3. 5%
    4. können nicht einparken
    5. Ö.ttinger

    Zu Frage 4. Es gibt die Antwort ''können nicht einparken'' und ''können nicht Auto fahren''.
    Für mich ganz klar zwei getrennte Antworten die nicht zusammen gewertet werden sollten. Seht ihr das auch so?

  • Zu Frage 4. Es gibt die Antwort ''können nicht einparken'' und ''können nicht Auto fahren''.
    Für mich ganz klar zwei getrennte Antworten die nicht zusammen gewertet werden sollten. Seht ihr das auch so?

    Ich finde die Antworten gehören nicht getrennt.

    Können nicht Auto fahren ist für mich der Oberbegriff............und alles was Sie net können gehört dazu......können nicht einparken,(und das trotz Parkhilfe)*lol*,net überholen,usw.

    Hab eine Arbeitskollegin,die kann wirklich re mit li net unterscheiden.War mal Beifahrer und mußte Ihr den Weg erklären wie Sie fahren muß.Als ich sagte an der nächsten Kreuzung

    rechts,sagte Sie.....bitte mit Daumen die Richtung anzeigen.....sonst kommt Sie durcheinander.


    Eine andere Arbeitskollegin wieder.....beim Feierabend...fährt vor mir,blinkt nach li. aber biegt nach rechts ab :seestars:

    Ich sage nicht alle Frauen können nicht Auto fahren aber 2 Exemplare von dieser Sorte wo net Auto fahren können,hab ich weiter oben beschrieben.


    Meine Antworten

    1.West
    2.15 Jahre
    3.5%
    4.Können nicht Auto fahren :D
    5.O ettinger

  • hm... also bei der frauenfrage, hab ich mir ehrlich gedanken gemacht, ob ich autofahren allgemein schreiben soll, oder nur einparken :)
    meiner meinung nach gehört einparken zum autofahren und somit würd ich sagen, die beiden antworten zusammen zu legen.

    1. L&M

    2. 15 Jahre

    3. 10 %

    4. können nicht einparken

    5. O.ettinger