Wenn Du mir jetzt noch schnell erklärst wie Du das "egal... gegen wen" gemeint hast...? Ich denke soooo groß wird die Auswahl da nicht werden, oder...? OK - da stehen zwei Teams zur Auswahl, aber ausverkauft dürfte in jedem Fall sein. Nur bei den "blauen" Besuchern sind Eure Chancen auf Sieg deutlich höher...
Die allerwahrscheinlichste Variante eins ist, dass Schwenningen am Ostermontag zu Spiel 6 kommt, ich wünsche es mir nicht, aber die sind stark und waren auch nicht mein Wunschgegner fürs Halbfinale. Es gibt keinen Grund die "Wilden Schwäne" abzuschreiben. Da kann noch so viel passieren. Wichtig ist, dass alle unsere Spieler, die gespielt haben gesund sind und keiner verletzt oder gesperrt ist. Sowas kann man nie voraussehen.
Variante zwei: Theoretisch könnte Ravensburg nochmal so eine Nummer wie gegen Heilbronn hinlegen. Ich glaube es aber nicht. Wenn Landshut mal so deutlich im Vorteil ist, geben die das nicht mehr aus der Hand.
Vergiss Variante zwei.
Von Variante drei und den Landshutern möchte ich noch gar nicht sprechen. Das ist noch zu weit in der Ferne. Ich will jetzt erst mal das was gegen Schwenningen über die Osterzeit passiert noch mitnehmen und voll geniessen. Egal wie es weiter geht wir haben eine tolle Saison.
Aber wenn der Franz Steer den Finaleinzug jetzt auch noch schafft, dann
wird der anfangs ungeliebte "Landshuter" zu einem der erfolgreichsten Rosenheimer
Chef-Trainer aller Zeiten. Wer hätte das gedacht ? 3 super tolle erfolgreiche Jahre in Folge.
Wir brauchen keine DEL. Die 2. Bundesliga macht riesigen Spass.