http://www.youtube.com/watch?v=ZbJOabfo4RQ
Der Typ ist ja wirklich krank
autsch. Ganz sauber ist der Typ nicht.
Glückwunsch an die Berliner zum Finaleinzug!
autsch. Ganz sauber ist der Typ nicht.
Glückwunsch an die Berliner zum Finaleinzug!
Der Typ geht mal gar nicht. Erst die klasse schauspiel einlage und dann der Aussetzer
Boah! Das war in aller bester Ron Hextall Manier! Hätte nicht gedacht, das man so was heute noch sieht!
Edith: Hier mal zum Vergleich, sind ein paar Scenen dabei, die sind ziemlich ähnlich!
Schade. Vor dem 3:2 hätte man natürlich Stockschlag pfeiffen können, die Strafe vor dem 4:2 war mehr als zweifelhaft, aber die Aktion von Brust ist nicht zu entschuldigen und macht viele der Sympathien wieder zunichte, die sich Straubing durch couragierte Play-Offs erworben hat. Auch völlig unverständlich, dass Brust danach vom Publikum auch noch gefeiert wird. Widerliches Verhalten.
Boah! Das war in aller bester Ron Hextall Manier! Hätte nicht gedacht, das man so was heute noch sieht!
Edith: Hier mal zum Vergleich, sind ein paar Scenen dabei, die sind ziemlich ähnlich!
Was für ein schlechter Verlierer - Wahnsinn!
Gehört für lange Zeit weggesperrt der Psycho!
An den hab ich auch gleich gedacht. Unglaublich.
Schade. Vor dem 3:2 hätte man natürlich Stockschlag pfeiffen können, die Strafe vor dem 4:2 war mehr als zweifelhaft, aber die Aktion von Brust ist nicht zu entschuldigen und macht viele der Sympathien wieder zunichte, die sich Straubing durch couragierte Play-Offs erworben hat. Auch völlig unverständlich, dass Brust danach vom Publikum auch noch gefeiert wird. Widerliches Verhalten.
Trotzreaktion! Busch stand blöde.. hätte sim sein sollen ähm ne im ernst. die berliner feiern immer noch rankel (selbst als sparre vom eis gebracht wurde, kamen NUR rankel-gesänge, kein klatschen) und ich denke es war einfach nun die retourkutsche des publikums! Busch und Sim habens ja teilweise echt bunt getrieben! Sim bereits beim aufwärmen, dass er sogar von piechaczek zurecht gewiesen wurde!!!
Trotzreaktion! Busch stand blöde.. hätte sim sein sollen ähm ne im ernst. die berliner feiern immer noch rankel (selbst als sparre vom eis gebracht wurde, kamen NUR rankel-gesänge, kein klatschen) und ich denke es war einfach nun die retourkutsche des publikums! Busch und Sim habens ja teilweise echt bunt getrieben! Sim bereits beim aufwärmen, dass er sogar von piechaczek zurecht gewiesen wurde!!!
Das von Rankel war ein Check während des Spiels (wie er während der Saison hunderte mal vorkommt) bei dem eurer Spieler unglücklich verletzt wurde, das von Psycho eine Aktion die durch nix zu entschuldigen ist und die Zuschauer die da klatschten sind einfach nur assig
Danke fürs kompliment... ich hab auch geklatscht
sah zB von meinem platz nur so aus, als hät er ihn geschubst!
Wobei ich die Aktion wo er zum Schiri fuhr und ihm applaudierte ziemlich witzig fand
Brusty ist ja mal wirklich old school .
Wie man sowas witzig finden kann, geht mir nicht in den Kopf (egal ob Foul oder das höhnische Klatschen).
Dazu noch dieses dumme klatschen.....
Was daran so toll sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Aber wer's braucht
Das Klatschen war fürs Tor - Brusty war der Meinung Torraumabseits - als der Schiri es dann noch gab, wollte er ihm mitteilen, was er von ihm hält! Aufn Kopf gelangt und Handkuss gabs dann zur Strafe noch hinterher...
Besser, als würd er den Schiri angehn (meine Meinung!) - der hatte vorher eh schon schönste Wörter zu hören bekommen
Zuerst zu blöd, die Scheibe festzuhalten und dann noch ausrasten....aber sie haben ja bekommen, was sie verdient haben
Wie man so eine Aktion noch entschuldigen kann, kann ich echt nicht begreifen
Wenn diese Aktion so toll ist, gehe ich mal davon aus das die Straubinger jetzt ein Gnadengesuch für Rankel einreichen.
Hätte Brust Eier in der Hose gehabt, hätte er sich den Eisbär in nem fairen Mann gegen Mann Kampf geschnappt und nicht so hinterhältig draufgehalten. Da er ja nächstes Jahr nimmer in der DEL spielt, bekommt er hoffentlich ne ordentliche Geldstrafe, die können ja dann die Fans für ihn bezahlen.
Schön jedenfalls das Straubingen gestern rausgeflogen ist.
tigermäuschen, evtl. solltest Deinen Alkoholkonsum etwas drosseln und würdest dann auch mal was vom Spiel und dem drum herum mitbekommen.
Hinterhältige und feige Aktion von Brust - das Klatschen danach passt aber ganz gut zum Gesamteindruck.
Das Klatschen war fürs Tor - Brusty war der Meinung Torraumabseits - als der Schiri es dann noch gab, wollte er ihm mitteilen, was er von ihm hält! Aufn Kopf gelangt und Handkuss gabs dann zur Strafe noch hinterher...
Besser, als würd er den Schiri angehn (meine Meinung!) - der hatte vorher eh schon schönste Wörter zu hören bekommen
Sorry aber Brust hat zum wiederholten male und vorallem in unentschuldbarer Art und Weise gezeigt das er ein Psycho ist und eher in die geschlossene Anstalt als aufs Eis gehört.
Bei allem Verständniss für eine Vereinsbrille, aber wer sowas auch noch versucht zu entschuldigen, der hat wohl ...
Ich mag euch Straubinger und freu mich für euer Halbfinale und was da so um den Pulverturm so los ist. Aber man sollte auch nur mal einen Funken Anstand zeigen und solche Dinge verurteilen.
Es steht auch ausser Frage das solche Typen das Salz in der Suppe sein können und von mir aus haut er sich ein Loch in den linken Schoner, aber was zu viel ist zu viel, ich hoffe wir sehen diesen Typen nächstes Jahr nicht wieder in der DEL, hoffentlich nie mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der andere Link wurde entfernt.Wie man sowas witzig finden kann, geht mir nicht in den Kopf (egal ob Foul oder das höhnische Klatschen).
Das nenn ich mal ein Frustfaul...sowas Krankes...