Halbfinale: Berlin vs. Straubing

• Respekt dafür, das die Mannschaft gekämpft hat. Aber trotzdem erhalten sie von mir keinerlei Sympathie. In den Medien und hier im Forum wird nur das arme, kleine Nest gegen den bösen Großstadtverein aus Berlin gepusht.
    Wer seit Jahren das ganze Geld in Mannschaft und Stadion steckt, nur um ganz oben dabei sein zu können und seit Jahrzehnten den Nachwuchs verrotten lässt, bekommt von mir keinen Respekt, auch wenn er der kleinste DEL-Standort ist.

Einmal editiert, zuletzt von Phanthomas (9. April 2012 um 17:17)

• Respekt dafür, das die Mannschaft gekämpft hat. Aber trotzdem erhalten sie von mir keinerlei Sympathie. In den Medien und hier im Forum wird nur das arme, kleine Nest gegen den bösen Großstadtverein aus Berlin gepusht.
    Wer seit Jahren das ganze Geld in Mannschaft und Stadion steckt, nur um ganz oben dabei sein zu können und seit Jahrzehnten den Nachwuchs verrotten lässt, bekommt von mir keinen Respekt, auch wenn er der kleinste DEL-Standort ist.

Bist du dir eigentlich dessen bewusst, was du hier anstellst? Ganz Straubing verliert die Freude am Eishockey, bloß weil du uns keine Sympathie und keinen Respekt entgegenbringst :( . Kannst du so etwas eigentlich verantworten?

• Wenn wir jedes Jahr 2mio Verlust wie Berlin machen dürfen, dann stecken wir das Geld auch in die Jugendarbeit.

Natürlich kann ich sowas verantworten, da es mir ziemlich egal ist, ob jemand in Straubing Freude hat. Eher noch lieber wenn keiner Freude hat.
    Das Geld, daß ihr heuer eingenommen habt werdet ihr schon wieder in fremde Nachwuchsspieler investieren, da hab ich keine Sorge. Leider werden Euch dieses Jahr die Tölzer Nachwuchs-Spieler größtenteils verwehrt bleiben. Die Berliner machen im Gegensatz zu Straubing eine super Nachwuchsarbeit

• Typisch Deutschland. Statt sich zu freuen oder sich die anderen freuen zu lassen, wird gleich wieder das Negative rausgeholt...

Gratulation nach Straubing! Nur noch 2 bis zum Finale!

• Wir haben gestern echt in Berlin gewonnen 8o ich kanns noch nicht glauben... das war einfach nur der WAHNSINN!!! Wie war die Ansage im Zug bei Abfahrt? Irgendwas von Auferstehung am Ostermontag oder so :thumbsup:

Sogar von den Berliner Fans kam Anerkennung über die sehr, sehr gute Stimmung im Gästeblock :thumbup:

Na dann müss ma halt am Freitag nochmal in die Hauptstadt :whistling:

Nach Rosenheim und Landshut auch noch Glückwünsche zum Finale! Macht ne geile Serie draus! - hat im Zug gestern übr. einige gefreut, also diese Finalpaarung!

Phanthomas
    kannst dich ruhig für die berliner freuen - hab ich kein Problem damit :P

Ich geh jetzt mal schaun ob ich noch tickets krieg für nen bekannten und dann stimme schonen für mittwoch :thumbsup:
    Servus

• Tja, liebe Straubinger, die Welle ist offensichtlich noch nicht verebt! Na dann rauf aufs Brett and have fun! Repekt!

• Wir schaukeln das schon! Und wenn nicht? Egal! Wir haben die geilste Saison unsres Lebens gespielt und die Eisbären geärgert :D

Die Jungs sind heiß wie die Sau... haben selbst die Berliner Spieler schon festgestellt :D

Hach was freu ich mich auf heute abend :love:

• gut der Ausraster hätte jetz nicht mehr sein müssen is so ein guter hat er eigentlich nicht nötig,
    bleibt zu hoffen für Straubing das er bleibt ?
    Respekt nach Straubing klasse Saison, und zumindest hat man in Straubing im Hintergrund solide Leute, was man hier in Landshut nicht hat.
    Nochmals Glückwunsch, viel Spaß beim Feiern.

• Möchte mich gerne anschliessen und gratuliere den Straubingern zu einer sensationell guten Saison! Gegen die Knuts immerhin ein Spiel gewonnen, nicht rausgesweept worden zu sein, ist in Anbetracht der Größenverhältnisse alles andere als eine Selbstverständlichkeit!

:respekt: