Gerüchte Crimmitschau

• So wird ein Schuh draus , irgendwie hoffe ihr auf einen Davidek , Pohl wird bestimmt in Schwenningen bleiben damit die mir 4 Reihen spielen können

• Wechsel innerhalb der DEL sind nach dem 31.12 nicht mehr möglich! Schlenker war schon vor Jahreswechsel fix! Von der Del 2 in die Del oder andersrum ist bis 31.1 jederzeit möglich!

Danke für die Aufklärung, hab ich ja noch garnie gehört, dass innerhalb der DEL eine andere Frist gilt als anders.

Aber da sieht man es mal wieder, so bescheuert kann eine Regel garnicht sein, dass sie nicht von irgendeinem EH Verband erfunden wird.

• Evtl irgendwelche Föli Spieler welche in der DEL noch schnell von der Gehaltsliste sollen?

Ansonsten dürften nur Spieler von den Teams im Keller in Frage kommen, wobei ja wirklich nur der KEV aussichtslos abgeschlagen ist.

Der SERC hat auch noch nen Hauch einer Chance und mit Schlenker erst etwas tiefe in den relativ dünnen Kader gebracht.

• Ich denke immer noch Pohl! Bekomme wenig Eiszeit, ist nicht zufrieden! Ist Berliner jung kennt lee!

Ist nicht zufrieden? Soll mal besser spielen, dann bekommt er auch mehr Eiszeit. Wenn er nicht versteht, dass es im Sport nach dem Leistungsprinzip geht, darf er gerne nächste Saison zu euch. Diese wird er es nicht tun :P

• Für mich absolut unverständlich.. Klar mag ein Schlenker ein Ersatz sein.. Aber naja.. Da hat man sich das mit der Kadertiefe wieder selbst genommen. Vielleicht kann er bei euch ja durchstarten :p

• Da die Eishockeynews gestern Fabian Scholz in der Ring geworfen hat bin ich gespannt ob er irgendwo noch nen deutschen Pass liegen hat! Ansonsten würde die Verpflichtung für mich keinen Sinn machen!

• So Saison ist vorbei und ich bin schon ganz aufgeregt wieviele Spieler des diesjährigen Kaders uns erhalten bleiben :) hoffentlich soviele wie möglich .

Lee und Nie haben Vertrag
    Gut aus sieht es wohl bei Schietzold ( 5 Jahresvertrag !? ) und Keil .

Ich hoffe morgen zur Fanparty gibt es paar Verlängerung zu feiern . :)

• ich wäre übrigens für einen angepassten "gerüchte eispiraten crimmitschau 16/17" fred :P

btw:
    5 jahre für schietzhold und das in liga 2? wow!

• ich wäre übrigens für einen angepassten "gerüchte eispiraten crimmitschau 16/17" fred :P

btw:
    5 jahre für schietzhold und das in liga 2? wow!

Dafür war ich zu schüchtern ;) können die Mods aber gerne dahin verschieben wenn es einen gibt :)

• So Saison ist vorbei und ich bin schon ganz aufgeregt wieviele Spieler des diesjährigen Kaders uns erhalten bleiben :) hoffentlich soviele wie möglich .

Lee und Nie haben Vertrag
    Gut aus sieht es wohl bei Schietzold ( 5 Jahresvertrag !? ) und Keil .

Ich hoffe morgen zur Fanparty gibt es paar Verlängerung zu feiern . :)

Also die Verteidigung soll wohl schon fix sein! Ich denke Verlängerungen wird es erst zur abschlussveranstaltung im Theater geben!

• Na dann haltet die Auswertigen mal schön mit Infos bei der Stange ;)

Ich glaube könnte so aussehen ( eventuell )

Schietzold - Körner
    Walsh - Tramm
    Scholz- Pyka
    Halbauer-Leidborg

Also bei Scholz habe ich mal was von deutschen Pass gehört .
    So hätten wir keine A-Stelle besetzt und erst 6 Ü-Stellen ( mit Nie ) besetzt

Einmal editiert, zuletzt von Haufen (10. März 2016 um 10:29)