Gerüchte Crimmitschau

• Schön wäre es....
    @Hockeystyle, bist du etwa derjenige, der letztens mit einem "Selber-Wölfe" Auto duch Crimme Richtung Stadion tuckerte? 8o

• Laut Mopo sollen nach dem Lampe den deutschen Pass erhalten hat noch ein Verteidiger und noch ein Stürmer kommen .
    Mal ne Frage an die Wolfsburger bzw Duisburger . Denkt ihr Pfohl setzt sich direkt in der DEL durch oder wäre er mit Föli für die Eispiraten besser beraten :)

• Bei solchen Aussagen dürfte das mit dem Pass schon weit gediehen sein. Hoff ich mal, alles andere wäre :bash: . Ich denke es wird dann ein deutscher Stürmer werden (woher einen deutschen Verteidiger nehmen...) und ein Al für die Abwehr. Schietzold und/oder Walsh dürften dann wieder im Angriff ran. Vieles deutet darauf hin. Wenn sich noch in WOB eine Föli auftun sollte siehts gar nicht so schlecht aus.

• Lee wollte immer einen defensiven und einen Offensiven Verteidiger Part . Ich denke Schietz und Walsh bleiben hinten und ein Odefensiver am Verteidiger kommt . Es hieß Anfangs mal das man 2-3 Leute im Visier hat die del probieren und Angebote bekommen wenn nix wird . Vielleicht kommt da einer den biemand auf dem Schirm hat :)

• Crimmitschauer Gerüchte besagen, das keine neuen Spieler geholt werden.
    Das dafür vorgesehene Geld aus der Kriegskasse soll in 49 Briefumschlägen an chronisch unterbezahlte sogenannte neutrale Teilnehmer von Eishockeyspielen mit Eispiratenbeteiligung verteilt werden.

• Pfohl wieder nach Wolfsburg, Heinisch wohl verletzt! Morgen acht Stürmer! Da merkt man wie sinnvoll die koop ist! Schlenker spielt auch nur bei uns weil wob weiß das er nie DEL spielen wird!

• Pfohl wieder nach Wolfsburg, Heinisch wohl verletzt! Morgen acht Stürmer! Da merkt man wie sinnvoll die koop ist! Schlenker spielt auch nur bei uns weil wob weiß das er nie DEL spielen wird!

Bei der Kooperationskritik bin ich bei dir ...
    Man muss aber auch erwähnen, dass Wolfsburg bereits am Freitag mit nur 11 Stürmern und 6 Verteidigern angetreten ist ...
    Da müsst ihr von daher schon froh sein das man euch den Pfohl da gegeben hat und man selbst nicht mit 4 vollen Reihen spielen konnte.

• Crimmitschau soll wohl tatsächlich einen Defender mit AHL Vergangenheit verpflichtet haben, welcher bereits gegen Garmisch zum Einsatz kommen soll. Namen weiß ich leider noch nicht.

• Naja TJ Fast hätte auch eine stattliche AHL-Vergangenheit und eine Ölpipeline wäre für ihn auch nicht notwendig. Durch den Weggang von Kristek, der sicher auch kein Billigspieler war, dürfte einiges an Geld frei sein. Außerdem ist der Kader ja eher dünn, so dass auch dafür keine Pipeline nötig ist.

Naja und da wir hier bei Gerüchten sind - vielleicht gibt es doch eine kleine, kurze Pipeline und die geht paar wenige Kilometer in südöstliche Richtung...

• Gerüchte besagen das Esbjörn Hofverberg nochmal verpflichtet wird.
    Allerdings erst im Dezember, das Novembergehalt soll wohl nochmal gespart werden...