Was sagt denn "Der Heide" dazu ?
der spamt gerade ein anderes Thema voll
Was sagt denn "Der Heide" dazu ?
der spamt gerade ein anderes Thema voll
Der ist aktuell und bis auf weiteres aufgrund ner Fußverletzung auf Eis gelegt. So wie er derzeit durch die Halle humpelt, dauert es auch noch ein Weilchen, bis er wieder fit ist.
Okay.
Also wirklich nur als Gerücht zu handeln und mehr nicht.
Es kursierte in Kassel vor einigen Spielen mal das Gerücht, dass Christ suspendiert sei und mit Crimmitschau verhandelt. Das können aber genauso gut "Scheißhausparolen" sein. Ich nehme an, dass hier nur Unruhe gestiftet werden sollte und Christ tatsächlich ne Fußverletzung hat.
Wenn ETCEispirat17 nichts weiss , wer dann ?? So wie er immer schreibt ist er doch mit allen off. per "Du" und das Verhältniss ist einfach . Er lässt sicher in paar tagen Infos raus .
Die Zeiten sind aber schon lange vorbei.
Mir wurde das nur zugetragen vor ein paar Tagen und mehr auch nicht.
Und dafür ist der Thread ja da um mal nachzuhaken.
Da wir noch einen Verteidiger suchen. Mir würde da einer einfallen.
Schmeiße ich aber nur so in den Raum.
http://www.eliteprospects.com/free_agent_poo…&LeagueID=Italy
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11917
Was ich mich frage - warum hat er schon die ganze Saison keinen Vertrag?
Rumid Masche (bisher FASS Berlin) soll ab kommender Saison Co-Trainer der Eispiraten werden.
Jep, stand bei uns schon vor zwei Wochen in der FP. Scheint ein Kumpel von Lee zu sein, es wird lt. Bauer mit ihm verhandelt, entschieden ist aber noch nix, ob überhaupt und mit wem der Co-Posten besetzt wird. Wäre auch eine wichtige, zu besetzende Baustelle, noch dazu mit einem guten Mann.
P.S.: HockeyG: Woher hastn das, stand da iwo etwas drüber?
Ich habe die Info von nem Kontakt in Crimmsche. Es ist zwar noch nix signiert (daher im Gerüchtethread), aber es läuft im Prinzip auf diese Zusammenarbeit raus.
Ausserdem buhlt man (Lee) auch um eine Kooperation mit dem großen Bruder. Was ja irgendwo nahe liegt. Nicht zuletzt weil die Kooperation mit dem SERC weniger erfreulich läuft.
Aha, alles kar.Danke. Wenn es eine Koop mit Bärlin geben könnte, wird das Chris bestimmt schon auf dem kurzen Dienstweg mit seinem Vater beim Käffchen geklärt haben. Die Frage ist nur, welche Bedingungen es gibt und ob Bauer, Buschmann und co. da mitmachen wollen. Es gab ja auch Gründe damals, als man mit Berlin nicht zusammen gekommen ist. Wenn es so läuft wie die das dieses Jahr mit DD gemacht haben, sind hier die wenigsten scharf drauf. Lieber mit Stolz in die Playdowns.
Lt. einer zuverlässigen Quelle der Freien Presse soll D.Walsh verlängert haben!
Pyka nach Crimmitschau?
Noch nix von gehört , würde ich aber begrüßen . Gibt es eine quelle tanngrismir
Buschfunk..
Matt MacKay nach Frankfurt!
Wenn man bei uns im Stadion mal rumhört , gehen fast alle nach Frankfurt . Habe schon Gerüchte wegen Nie,McQueen,McKay,Hutchings,Opree und Card zu Frankfurt gehört.
Mal schauen wo am Ende was dran ist
Es stand wohl heute in der Gießener Zeitung!