Als Gerücht gingen Rossi und Latta rum. Was dran ist werden wir morgen sehen.
Gerüchte Crimmitschau
-
-
-
Rossi UND Letta
Das klappt sicher
-
Wer ist Letta?
-
-
S.Albrecht hat ein weiteres Jahr in Crimmitschau unterschrieben. Nun ja, was auch immer es bringen soll.
-
S.Albrecht hat ein weiteres Jahr in Crimmitschau unterschrieben. Nun ja, was auch immer es bringen soll.
?
-
?
Ging mir auch so. -
Abwarten. Der Gerüchte Thread. Ziemlich sichere Quelle .
-
@ drebär
So wie Du es schreibst, standst Du bei der Unterschrift daneben. Wenn es so war , ist der Gerüchte-Thread falsch.
-
Nu, solange es nicht offiziell ist, bleibt es ein Gerücht. Oder?
-
-
Wenn das mal nicht unser Neuer für Freitag ist?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11401
Hat den try-Out bei Sparta Prag nicht bestanden und ist demzufolge in Europa.
Ist aber nur so ne Idee von mir. -
kommt ein NHLer ?
-
kommt ein NHLer ?
wie, gibt es schon wieder ein NHL -Lockout?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….76477589,d.bGQ -
Wieso nur einen? Bei so was wird bei uns nicht gekleckert, mindestens zwei werdens. Und, Hussky, die holen wir jetzt so ganz ohne Lockout.In der Gerüchteküche hört man gar nix, der neue sollte lt. Bauer am Donnerstag schon spielen aber ich seh schon das Männl treten. Wir suchen noch Es sollten unter der Woche auch gezielte Maßnahmen und Konsequenzen ergriffen werden, um aus dem ersten langen Tal rauszukommen, hören tut man ebenfalls nüscht, wobei ich mich Frage, was das sein soll. Naja, allet wird jut,wa.
-
Man ist nicht mündlich mit einem Kanadischen Left Winger einig, der in der AHL spielt/gespielt hat und man wartet auf die Freigabe des Vereines.
-
Wenn der dann wie der andere Ex-AHL spieler einschlägt gerne
-
Christ aus Kassel zu uns? Habe das heute vernommen. Kann da jemand mehr zu sagen?
-
Während der Saison? Kann ich mir kaum vorstellen...
-
Der ist aktuell und bis auf weiteres aufgrund ner Fußverletzung auf Eis gelegt. So wie er derzeit durch die Halle humpelt, dauert es auch noch ein Weilchen, bis er wieder fit ist.
-
Christ aus Kassel zu uns? Habe das heute vernommen. Kann da jemand mehr zu sagen?
Was sagt denn "Der Heide" dazu ?
-
-