Gerüchte Crimmitschau

• Wenn man den Bericht der Freien Presse von Donnerstag ein wenig zerpflückt, könnte man meinen, dass auf jeden Fall einer uns wieder verlässt und nur einer bleibt.
    Wäre also auch die logische Konsequenz.
    Nur sollte man dann die A-Stelle in die Abwehr vergeben und nicht in den Sturm, da wir da eh überbesetzt sind.
    Aber mal schauen. Spätestens Dienstag wissen wir mehr.

• Ned Lukacevic wird am Dienstag in Crimmitschau erwartet. Er erhält erstmal einen Try Out Vertrag über 4 Spiele um sich zu beweisen. Ich bin gespannt. :)

• Du darfst zwar alles Essen, aber du musst nicht alles wissen.

Es soll sich dabei um einen guten Boxer handeln, der bei Vertragsunterzeichnung bis Ende des Lockouts in Crimmitschau bleiben soll

• Tie Domi ;)
    Mal ne ernsthafte Frage. Will man in Crimme nicht irgendwann etwas konstantes zustandebringen? Sollte die Saison in der NHL ausfallen, ist das ja möglich. Falls aber nicht, hat man in der entscheidenden Saisonphase keine eingespielten Reihen. Das kann ganz schön nach hinten losgehen. Wenn ich ehrlich bin, halte ich zwar von der Verpflichtung von den NHL Spielern nicht viel, jedoch gibt ihnen der Erfolg recht. Vielleicht auch weil ich die NHL recht viel verfolge und auf ein baldiges Ende des Lockouts hoffe.

• Mag verstehen wer will, ich aber nicht.

Das mit dem Externen Geld für NHLer hab ich mir am Anfang ja noch eingehen lassen und in Crimme hats wirklich gepasst, Werbeeffekt, freie Kontistellen und wohl einen Gönner oder mehrer die umbedingt NHL Stars sehen wollten. Völlig schlüssige, legitime Sache.

Aber jetzt kam doch das böse erwachen und spätestens da muss doch jedem klar sein dass die Kohle woanders viel besser angelegt ist und das Team an sich doch nicht so viel besser wird, der Werbeeffekt sich schnell umdrehen kann.

• Wozu braucht ´s denn eingespielte Reihen? Jahrelang nutzten wir die Zeit ab Januar zum Einspielen auf die Abstiegsrunde, bleiben uns somit - zumindestens was das Einspielen betrifft - treu.

• Welche Abstiegsrunde? Welcher Abstieg?

chris

Also ich habe gehört dass die Abstiegsrunde entfällt und stattdessen der Reiner Beck Wanderpokal ausgespielt wird. Herr Beck kauft dafür jedem Club zu jedem Spiel 1000 Tickets ab und der Pokal ist zudem randvoll gefüllt mit violetten Scheinen :thumbsup:

• Also ich habe gehört dass die Abstiegsrunde entfällt und stattdessen der Reiner Beck Wanderpokal ausgespielt wird. Herr Beck kauft dafür jedem Club zu jedem Spiel 1000 Tickets ab und der Pokal ist zudem randvoll gefüllt mit violetten Scheinen :thumbsup:

Reiner AI :P

Außerdem will Hr. Beck Erfolg haben und nichts anderes :D . Schon schlimm gell wenn man nix von ihm hört :popcorn: .

• Tie Domi ;)
    Mal ne ernsthafte Frage. Will man in Crimme nicht irgendwann etwas konstantes zustandebringen? Sollte die Saison in der NHL ausfallen, ist das ja möglich. Falls aber nicht, hat man in der entscheidenden Saisonphase keine eingespielten Reihen. Das kann ganz schön nach hinten losgehen. Wenn ich ehrlich bin, halte ich zwar von der Verpflichtung von den NHL Spielern nicht viel, jedoch gibt ihnen der Erfolg recht. Vielleicht auch weil ich die NHL recht viel verfolge und auf ein baldiges Ende des Lockouts hoffe.

Mag verstehen wer will, ich aber nicht.

Das mit dem Externen Geld für NHLer hab ich mir am Anfang ja noch eingehen lassen und in Crimme hats wirklich gepasst, Werbeeffekt, freie Kontistellen und wohl einen Gönner oder mehrer die umbedingt NHL Stars sehen wollten. Völlig schlüssige, legitime Sache.

Aber jetzt kam doch das böse erwachen und spätestens da muss doch jedem klar sein dass die Kohle woanders viel besser angelegt ist und das Team an sich doch nicht so viel besser wird, der Werbeeffekt sich schnell umdrehen kann.

Sehe ich genauso. Der "Werbeeffekt" ist spätestens bei der dritten, vierten oder x-ten Verpflichtung dahin und schon jetzt beginnt das Rumeiern mit dem Austausch von Ausländern. Im ganzen "NHL-Wahn" scheint man so langsam die wirklichen Probleme zu vergessen oder zu ignorieren. Das kann noch ganz schön in die Hose gehen.

• Nach den Mittwoch Spiel zu urteilen, fangen sie sich gerade wohl wieder. Wenn die Sponsoren soviel für NHL Spieler ausgeben ist das doch ok. Nicht auszudenken wenn Sie Lust auf mehr bekommen ...und nicht nur Landshut oder Schwenningen jedes Jahr an der DEL Tür klopfen sondern auch der gallische Dorfklub. Geld scheint ja nicht mehr so das Problem zu sein. Grins, Crimme mit DEL Lizens wäre dann der Oberhammer^^^^^^. Nach der Saison traue ich denen jetzt alles zu.

• Nach den Mittwoch Spiel zu urteilen, fangen sie sich gerade wohl wieder. Wenn die Sponsoren soviel für NHL Spieler ausgeben ist das doch ok. Nicht auszudenken wenn Sie Lust auf mehr bekommen ...und nicht nur Landshut oder Schwenningen jedes Jahr an der DEL Tür klopfen sondern auch der gallische Dorfklub. Geld scheint ja nicht mehr so das Problem zu sein. Grins, Crimme mit DEL Lizens wäre dann der Oberhammer^^^^^^. Nach der Saison traue ich denen jetzt alles zu.

Und von was träumst Du Nachts? :seestars:

• warum?

Zuschauer heute gegen den amtierenden Meister Landshut: 1774
    Da ist der NHL-Rausch wohl ganz schnell verflogen...
    Willkommen in der Realität!
    Aber kannst ja gerne weiter träumen! :pfeif:

• Ich denke eher, das war die Quittung für das 0-7 letzte Woche. Ausserdem nur 26 Zuschauer unter dem kalkulierten Schnitt pro Spiel.

• Ob da nun der amtierende Meister kommt oder nicht, das hat in Crimmitschau eher wenig Einfluss auf die Zuschauerzahl. Zumal man bei Spielen gegen die Cannibals in den letzten zehn Jahren im Durchschnitt Rumpelhockey mit Gästesieg zu sehen bekam...