Henry Haase von F.A.S.S. Berlin / Eisbären soll die letzte Verteidigerposition besetzen.
Carlo bleiben.
Neuste Gerüchte vom Biergarten bei Sommerwetter
Gerüchte Crimmitschau
-
-
-
Carlo bleiben.
Ist hier Carlo Grünn gemeint ? Hat der verlängert ? Den würde ich gerne in RV als Finne zu unserem anderen Stürmer und Trainer sehen. Hat in RV immer auffällig gut gespielt.
-
Grünn und Schwab spielen wohl keine Rolle in den Kaderplanungen.
Finde ich extremst schade, gerade bei Grünn.
Mal schauen wo es ihn hin verschlägt. -
Grünn und Schwab spielen wohl keine Rolle in den Kaderplanungen.
Finde ich extremst schade, gerade bei Grünn.
Mal schauen wo es ihn hin verschlägt.Muss doch nicht immer heissen das man nicht mehr verhandelt Preis drücken sag ich nur
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Seine Wohnung jedenfalls bezieht ein anderer Spieler. Wenn man den Gerüchten glauben kann. Ich denke das Thema ist durch. Leider. Dresden ?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Seine Wohnung jedenfalls bezieht ein anderer Spieler. Wenn man den Gerüchten glauben kann. Ich denke das Thema ist durch. Leider. Dresden ?
Dresden? Du meinst das Dresden das schon zwei der teuersten Spieler der Liga unter Vertrag hat? Das Dresden, was sich grade bissel Geld von der Stadt geschnorrt hat um finanziell überhaupt den Saisonstart zu erleben? Könnte so hinkommen......und würde ins Bild passen.
-
Die Eispiraten haben anscheinend RedBull als Hauptsponsor einen Korb gegeben, die Rache des Getränkekonzerns folgte auf den Fuß: Klick!
-
-
ANGEBLICH wechseln die beiden NHL-Cracks Chris Stewart (St. Louis) und Wayne Simmonds (Philadelphia) zu den Eispiraten!!!
Quelle: KLICK1. Das wäre der Oberhammer!
2. Wo nimmt man in Westsachsen die Kohle her?
3. irgendwie dran glauben kann ich (noch) nicht! -
-
-
Wird gleich was bekannrgegeben so stand es zumindest gerade im facebook ... globen kann ich das nicht.
-
-
unglaublich boooooar is das der hammer.... ich freu mich
-
Leck mich fett, dickes Ding!
-
aber wo kommt des geld her ?? auf gehts steelers zuschagen wenn sich chrimme schon welche leisten kann kanns aber net glauben
-
aber wo kommt des geld her ?? auf gehts steelers zuschagen wenn sich chrimme schon welche leisten kann kanns aber net glauben
Pressemeldung lesen, Sponsoren haben aufgestockt.
-
Aber laut Quelle ist noch nicht der ganze Betrag zusammen gesammelt
-
Die sächs. Teams bedurften schon desöfteren keine NHL Stars um den Möchtegerndelerundsportlichniegeschafftenverein zu besiegen. Angst ?
-
Die sächs. Teams bedurften schon desöfteren keine NHL Stars um den Möchtegerndelerundsportlichniegeschafftenverein zu besiegen. Angst ?
Angst?
Ja.... und wie -
Ist das NHL Abenteuer vorbei? Wenn es nach Ned Lukacevic geht, ja. Dieser postet schon die ganze Zeit Bilder vom Sahnpark und kündigt an dass es sich hierbei um seinen neuen Verein handelt.
-
-